Hallo,
ich finde diesen Ordner bei mir nicht. Hilfe !!!
Firefox 0.8 und niedriger: %AppData%\Phoenix\Profiles\<profil>\xxxxxxxx.slt\
Hallo,
ich finde diesen Ordner bei mir nicht. Hilfe !!!
Firefox 0.8 und niedriger: %AppData%\Phoenix\Profiles\<profil>\xxxxxxxx.slt\
Hallo,
ich würde gerne die Daten sichern. Wo finde ich diese und wie kann ich alle in den neuen Mozilla übernehmen ??? Danke für die Hilfe.
Frank
Danke für die INfo. Schade eigentlich.
Frank
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Logins bzw. Passwörtern. Normalerweise sollte nach Aufrufen ein Webseite mit Login, automatisch von Mozilla, die dafür passenen Logins in einem PopUp-Fenster angezeigt oder bei nur einem Loin dies schon eingetragen werden. Dies klappt bei mir nicht. Wo kann ich das einstellen oder geht das nicht ????
Frank
Ja, schon, aber ich will nicht, dass die Lesezeichen im linken Teil des Browsers erscheinen und somit das Bild verkleinern, sondern dass ich die
Aswahl über ein vorgelagertes PopUp auswählen kann, wie eben bei Mozilla 1.6
Frank
Hallo,
wie ist es möglich, dass beim Anklicken der Lesezeichen, diese nicht am linken Browserrand erscheint und somit die Fläche verkleinert, sondern wie in Mozilla 16 als Pop-Up bzw. eben überhalb des Browserfensters ???
Frank
Halole,
dazu habe ich noch eine ähnliche Frage. Wie kann das sein, dass z.b. bei gespeicherten Usernamen/Kennwörtern für eine bestimmte Zeit der Mozilla diese nicht automatisch aneigt um dann die Auswah zu treffen. Bei Mozilla 1.6 geht dass nämlich. So muss ich immer den ersten Buchstaben meines Usernamens eingeben und dann erscheint erst das gespeicherte.
Wer kann mir ier helfen ???
Frank