hallo
ich habe ein neues profil erstellt, es funktioniert.
besten Dank für die Unterstützung
betzi
Beiträge von betzi1943
-
-
hallo
vielen Dank für die Antwort. Auch beim abgesicherten Modus kommt gleiche Meldung zurück.
Interessanterweise kommt diese Meldung nur auf meinem PC (Vista business), auf meinem zweiten
Gerät (Vista home) kommt sie auch beim FF komischerweise nicht.
Es muss also irgendwie mit meinem FF zusammen hängen?Gruß
betzi -
hallo
ich setze FF 3.5.3 ein und habe beim Aufruf folgender Seite immer diese Meldung.
Beim MS Explorer passiert hier nichts. Was kann das sein?Die Seite http://www.fewo-direkt.de meldet:
"No publisher with the name: ajaxlnquirySubmittedWithErrors"Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
mfg
betzi -
hallo
mein Problem ist mittlerweile gelöst. CB hat mir die neueste Programmversion geschickt und damit alle offenen Fragen gelöst.
vielen Dank für konstruktive aber auch zum teil auch unnötige kommentare von manchen überschlauen teilnehmern.
mfg
betzi1943 -
Meine Installation: Vista business SP2, Firefox 3.5.1
ich habe mir ein Abzockschutzprogramm von CB installiert. Dieses Programm wird über Win Installer installiert und dabei sollte ein add on im firefox integriert werden. Gleichzeitig soll ein entsprechendes Symbol in der Symbolleiste angezeigt werden. Auch im IE8 wird ein entsprechender Installationseintrag vorgenommen.
Im IE8 funktioniert das Programm astrein, nur beim firefox passiert nichts.
Parallel habe ich meiner Frau das Programm installiert (sie hat allerdings Vista Home), hier ist auch die Installation in fírefox erfolgreich.
An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen, vielleicht ist das Problem ja bekannt?
mfg
betzi1943 -
hallo
die Anzeige funktioniert wieder! Das Add-on "Image Zoom" war warum auch immer auf 150% eingestellt, daher konnte nur ein Teil des Images in der Webseite angezeigt werden. Klasse und vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
betzi1943 -
hallo
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Bei der Anzeige von Produktwerbungen (z.B. ALDI Prospekt) wird nur noch der obere Teil des angezeigten Artikels sichtbar, d.h. Teil der Beschreibung und Preisinfos (unterer Teil der Anzeige) sind nicht mehr zu sehen.
Was kann das sein?
Gruß betzii1943 -
hi,
ich habe folgende add-ons:
McAfee siteAdvisor 26.1
Talkback 2.0.0.1
Winows Update 1.1.8ich habe vor kurzem meine 2.0.0.1 neu installiert (lt.ComputerBild) und zwar 2.0.0.0 installiert und darauf einen update zu 2.0.0.1 gemacht. So wurde es damals empfohlen.
Gruß
betzi1943 -
hallo,
ich habe beide Einstellungen korrekt gemacht und das genannte Add-on auch nicht installiert.
Gruß
betzi1943 -
hallo,
seit kurzem verliert firefox alle gespeicherten persönlichen Daten aus den Formulareingaben, obwohl in Extras entsprechende Einträge korrekt gemacht wurden. Wer kann mir helfen?Gruß bettzi1943 :roll: