*Schnapp* THX!
Beiträge von ganxta
-
-
Nette Idee.
-
Nim nie billig Webspace Anbieter die für 3€ unlimited Traffic oder sowas in der Richtung haben. Viele haben schon böse Erfahrungen damit gemacht. Ich erinnere mich immer noch gerne an die Geschichte mit TopTip, dort habe ich mal gefragt ob man bei denen weitere MySQL Datenbanken einrichten könne, was daraus wurde kann man hier nachlesen. (von unten nach oben lesen :wink:) Der einzige Hoster der zu unschlagbaren Preisen richtig gute Qualität bietet ist all-inkl. Die Geschwindigkeit ist einfach spitze, der Server war in den 4 1/2 Monaten noch nie down und selbst wenn wird man ohne Diskussionen entschädigt (1 bis 2 Monat kostenlos z.b.). Beim Support kann man nicht meckern, ist fast immer erreichbar. Angeblich sogar Nachts um 1. Meine Seite http://www.future-coding.de ist auch da gehostet. Sobald du dich anmeldest kannst du deinen Webspace direkt schon nutzen. Die Domain war am Nachmittag nach 6 Stunden ca. schon funktionsfähig.
MFG Chris.
-
Stimmt gar nicht du Dorftrottel: Die bei NBC Giga Ahnung haben, also der Help Bereich, benutzen alle den Firefox. Den restlichen ist die Sicherheit scheiß egal, der Games Bereich will nur zocken und die anderen haben sowieso fast keine Ahnung von PC's. Alle die GIGA gucken wissen wovon ich rede. Genau das macht einen IE User aus, er ist dumm (also ein DAU: dümmster anzunehmender User) und ihm ist es scheiß egal was seine Sicherheit anbelangt.
BTW: Schon ziemlich krank einen Streit zu provozieren nur weil es Spaß macht, oder?
-
Wer den IE benutzt, ist es doch selber schuld. Diese "Spielereien", wie Seitenübergänge sind doch was für Spielkinder, da benutze ich lieber den sichersten Browser der Welt: Firefox.
Tolleranter mit Programiererfehlern. :lol: Du meinst wohl tolleranter mit Frontpage oder mit dummen Programmieren. XD
Ich frage mich was du hier willst, bestimmt jemand von Microsoft. :lol:
-
Ganz einfach: Er hat sich eine eigene Startseite gebastelt, mit Link zu about:blank und link zum Forum hier.
-
Wollt dich nur ärgern. :wink:
-
Zitat
Nizzer: Bitte beachte das mittlere Icon im Systray. Twisted Evil
Da muss ich auch kotzen, wie kann man nur mehrere Messenger laufen lassen? Wofür gibt es Miranda?. Mit den richtigen Plugins ist Miranda sogar besser als Trillian und vor allem ist es kostenlos.
@ Nizzer: Beachte auch mein Microsoft Office. :twisted:
-
Aber beim Firefox 0.8 war das nicht so und mich stört das. Das ist doch nicht normal, dass mehr als 5 Sekunden lang eine viel zu hohe Download Geschwindigkeit angezeigt wird. Beim Internet Explorer und GetRight ist das auch nicht so. Nur beim Firefox 0.9.
Zitat von CCmanche Leute haben Probleme, sorry aber ich sehe da kein Problem drin.
Den Post hättets du dir sparan können, das ist ein anscheinend ein Problem des Firefox's, das behoben werden muss! :roll:Edit: Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Geschwindigkeit von über 300 kb/sec nicht stimmt.
-
Hi, sobald ein Download gestartet wird ist der Speed sofort bei 200-300 KB/sec. Drekt danach geht er langsam auf die richtige Geschwindigkeit. Das ist seit dem Firefox 0.9 schon so, ich habe gehofft beim Firefox 0.9.1 würde dies verbessert werden, wurde es aber nicht.
Ich habe den Firefox 0.9.1 en/us mit deutschem Sprachpacket.
MfG ganxta.
-
Wenn es dann Gyros umsonst gib, bin ich auch für Griechenland. :lol:
Ne, Scherz. Ich bin neutral. Beides Außenseiter, die es wirklich verdient haben.
-
Ein fettes Lob, auch von mir!
-
Ich kann dir ein Simple Machines Forum empfehlen. Einfache Installation, viele Features, leichte Bedienung, kostenlos und noch vieles mehr.
-
Viele Programme benutzen ein IE Control, ohne das sie nicht laufen würden. Also den IE lieber drauf lassen und nicht benutzen. Wäre aber echt geil, wenn man den IE durch Mozilla ersetzen könnte.
-
Mit der Erweiterung Single Window werden die Links auch in einem neuen Tab geöffnet.
Edit: Ups, da hat schon jemand Single Window gepostet, naja dann hast du wenigstens den Link.
-
Einfach in die Adresszeile kopieren. Ich habe ihn auch gebookmarkt.
-
-
Hi, lässt sich ChatZilla als Firefox Erweiterung auch in einem eigenen Tab öffnen? Das Fenster stört irgendwie.
Danke schon mal, ganxta.
-
Oh Gott... :cry:
-
Danke für den Tipp, hat mich echt genervt. THX!