Danke für den Tip mit der Signatur,
Hab jetzt wieder die alte Version von easyGestures installiert. Damit giebt es keine Probleme. Werde einfach eine Version überspringen, vieleicht klappt es mit der nächsten wieder.
Danke für den Tip mit der Signatur,
Hab jetzt wieder die alte Version von easyGestures installiert. Damit giebt es keine Probleme. Werde einfach eine Version überspringen, vieleicht klappt es mit der nächsten wieder.
Hallo zusammen,
bei mir gehen in easy Gestures nach dem Beenden meine Einstellungen verloren. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Das Problem hatte ich auch (bei alllen Seiten!) als ich das Theme "Phusion" installiert hatte. Nachdem ich wieder ein anders Theme gewählt hatte war wieder alles in Ordnung.
Wie gesagt, wenn du das nächste mal das Feuervögelchen neu installierst installiere einfach mal die deutsche Tab-Extension (ohne vorher die englische zu installieren) dann müsste es gehen.
PS.: Das ist der Grund warum ich nur die englische istalliert habe: Ich bin einfach zu faul zur Neuinstallation :oops: .
Hast du vorher die englische TAB-Extension installiert gehabt?
Bei mir trat nämlich ein Ähnliches Problem auf, das ich nur durch eine Neustallation von Firebird lösen konnte:
Wenn man eine Sprachversion der Extension installiert hat und dann die Ander darüber installiert funktioniert die Extension nicht mehr.
Eine Weitere Möglichkeit ist es Firebird mit dem Parameter -Calendar zu starten.
Würde mich auch brennend interessieren,
ich hab zumindest herausgefunden wo die Dateien hin müssen:
Firebird\Chrome\Calendar\locale\de-at
Irgendwo muss man aber die Sprache dann noch auswählen und das habe ich beim besten Willen nicht gefunden.
Einfach die englischen Sprachdateien Überschreiben funktioniert übrigens nicht. Danach startet der Calendar nicht mehr. :cry:
Dazu brauchst du die Erweiterung Tab Extension. Achtung, hol dir gleich die deutsche Version, denn einmal istalliert lässt sich die Sprache nicht mehr ändern.
Klar kannst du den Cache löschen. Das ist sogar weitaus eleganter als beim IE gelöst. Unter Tools/Einstellungen/Datenschutz kannst du so zimlich alles beeinflussen was beim surfen Spuren in deinem Browsor hinterlässt. Unter anderem den Cache.
Trägt sich eigentlich Firebird auch in die Registry ein (Außer den Einträgen für die Dateinamen)?
Die deutschen Sprachdateien sind bei der englischen Version dabei. Leider gibt es keinen Knopf zum Umschalten.
Ich hab einfach mit den deutschen Sprachdateien aus Firebird/Crome/radialContext/lokale die englischen überschrieben und seitdem ist Radialcontext bei mir deutsch :wink: .
Meiner Meinungen nach sind die wichtigsten das RadialContext und die TabExtension (Achtung, gleich die deutsche Version holen, denn einmal installiert läßt sich die Sprache der Extension nicht mehr ändern!).
Die beiden Erweiterungen machen Firebird so konfortabel, das ich mir nicht mehr vorstellen kann mit etwas anderem zu arbeiten.
Außerdem ist das Freewaretool Downloadaccelerator nütlich. Leider läßt sich das Plugin nur mit ein Paar Tricks installieren, da der DAP nur Netscape kennt.
Ich hab da mal ein bißchen rumexperimentiert. Wenn man zuerst die deutsche TabExtension installiert hat kann man die englische nicht mehr darüberinstallieren und umgekehrt. Ich hab das sowohl bei 0.6 als auch bei 0.6.1 versucht. Nach dem Überistallieren der jeweils anderen Sprach kam jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich dann die ursprüngliche Sprache wieder neu installiert habe, dann funktionierte die Extension wieder. (Natürlich nur in der ursprünglichen Sprache).
Das funktioniert tatsächlich.
Ich habe dann noch mit einem Texteditor den nicht benötigten HTML-Code gelöscht.
Das Ergebniss ist ein Installer für Themen der nicht mehr auf das Internet zugreift (Praktisch wenn man Firebird auch als HTML-Betrachter auf den Laptop verwendet).
Danke nochmal.
Danke für den Tip, das hilft mir schon mal weiter.
Gibt es eine Möglichkeit sich diese Skripte herunterzuladen, damit man die Themen ohne den Umweg über das Internet Installieren kann?
Wie kann ich meine istallierte Version Updaten? Kann ich einfach drüberinstallieren oder giebt das Caos in meiner Registry (von Hand reinigen macht keinen Spaß).
Zuerstmal ein riesen Kompliment. Ich habe vor drei Tagen Fireball heruntergeladen und bin absolut begeistert. Wenn man das Plugin RadiaContext installiert, dann stellt er mit seinen Tabs und den "Mausgesten" des Kontextmenües alles in den Schatten was ich je gesehen habe!
Kann ich Styles herunterladen und dann von der Festplatte installieren (Ich installiere Windows öfters mal neu und will mir nicht jedes mal den halben Browser wieder aus dem I-Net ziehen (56k-Modem))?
Bei Plugins funktioniert es. Einfach über "Link speichern unter" Herunterladen und dann mit Datei Öffnen installieren.