Melde: Heute ist wieder alles OK - warum, weiß ich nicht :shock:
Danke für die Unterstützung!
Melde: Heute ist wieder alles OK - warum, weiß ich nicht :shock:
Danke für die Unterstützung!
Hallo Andreas!
Zu 1) definitiv JA
zu 2) Jetzt synchronisieren ist im Symbolleisten-Fenster - ich könnte es auch oben in die Adresszeile hinlegen, aber es fehlt der gelbe Stern - früher das Zeichen, dass Xmarks synchronsiert werden sollte
Hallo Ihr!
Ich habe seit ein paar Tagen Firefox 6 (Win7) und meine Statusleiste ist auch verschwunden - aber das ist mir erst heute aufgefallen - daher weiß ich nicht, ob das mit FF 6 zu tun hat
Status-4-evar habe ich drauf - aber da sieht das Fenster ganz anders aus als es hier auf Seite 1 beschrieben ist!?
Auch NEU seit heute: die Taskleiste unten ist normalerweise dunkelblau - wenn der Firefox gestartet ist wird sie hellblau.
Das kleine Hinweisfeld, dass meine xMarks synchronisiert werden sollen, ist auch gleichzeitig mit den oberen beiden "Fehlern" verschwunden!
Evtl. besteht da ein Zusammenhang????
Dankeschön für Infos!
Hallo Ihr "Füchse"!
Ich hab jetzt den Wurm drin ... seit der erfolgreichen Installation des "Portable" hat sich in dem Ordner, den ich am stick "mitnehmen" wollte, so einiges geändert und diese Änderungen wollte ich jetzt auf den Stick nach der obigen Anleitung überspielen ... ich finde aber jetzt diese Datei places.sqlite am fest installierten Firefox nicht mehr :oops:
Edit: Alles klar - Panik beendet - es funktioniert -- die Datei habe ich gefunden!
WOW, Ihr seid super - das hat wunderbar funktioniert :klasse: - sogar bei mir EDV-Nackerpatzl :oops:
Vielen Dank an alle - speziellen Dank auch an Caschy :wink:
OK, danke - das werde ich "versuchen" :wink: - danke auch an roadrunner
Aha - der portable Firefox wird gleich auf den Stick geladen???? und dort dann die places.sqlite hineinkopiert? :-??
.... und dann??? Was/wie auf den Stick??? :-??:-??
Hallo Ihr beide!
Danke für die rasche Antwort :klasse:
Diese Datei lade ich auf mein notebook ohne dass mein aktueller Firefox gestört wird? :-?? - und wie/was muss ich dann auf den Stick kopieren :oops: - sorry, bin Laie :oops:
Ich hoffe, das funktioniert auch für Windows 7, wenn der "Urlaubs-PC" kein Windows 7 hat??? :-??
Hallo Experten!
Wir haben leider kein "kleines" notebook für den Urlaub - und wenn ich im Internetcafe sitze, hab ich ja einen "nackigen" Firefox - ohne meine Lesezeichen.
Da ich aber jetzt schon sehr viele Tipps für die 4-Wochen-Reise in Thailand (wir sind alleine unterwegs) gesammelt habe, wäre es super, wenn ich diese Lesezeichen irgendwie "mitnehmen" könnte - auf USB-Stick ....
Ich hab jetzt bei Chip-de den "portablen" Firefox gefunden - über diesen link http://www.krone.at/Internet/Siche…ps-Story-106288
Wie funktioniert denn das mit dem portalen Firefox? :-??:-?? Wo muss/kann ich den downloaden - und dann meine Lesezeichen vom aktuellen notebook "rüberschieben" :-??:-??
Das ist wohl das ende dieser "unendlichen Geschichte" - ich trau mich nicht an diese links ran :oops: - wer weiß, was dann nachher nimmer funktioniert - und ich bin doch so ein Laie :oops::oops:
Kopieren und drucken kann ich ja - und vom PC meines Mannes aus funktioniert der HP-Director -also muss ich nur ein bissl "schieben" mit USB-Stick oder externer Festplatte - und das ist ja nicht soooo oft.
Vielen Dank für Euer aller Mühe :klasse::klasse:
Hallo Brummelchen!
Vielen Dank Für Deine Mühe!
Ich schau mal, wie ich damit klar komme und melde mich wieder :wink:
Hallo Brummelchen!
Ja, in meinem Benutzerkonto, das ist bei der Installation meines notebooks eingerichtet habe, steht Administrator unter dem von mit vergebenen Namen.
Wie ich mir "richtige" Administrator - Rechte einrichten kann (auf einem separaten Konto) weiß ich leider nicht :oops:
Ich habe die Software für einen HP-Drucker installiert (HPPSC1215 all-in-one) - der ist uralt :lol: - drucken geht mit Win 7 aber der "HP Direktor" funktioniert nicht - weil ein Treiber angeblich fehlt und es keinen für Win7 gibt ....
Hallo Börsenfeger!
Also mit dem Admin-Konto: Alles retour :mrgreen: das ist eine "spezielle Einrichtung" von Windows 7 - hab ich im Windows-7-Forum nachgelesen:
Siehe hier - die beiden threads Nr. 2 und 4 von Hotte http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sich…html#post150530
-------------------------
HiJeck: Diesen einen Eintrag hab ich gefixed - aber ohne etwas an meinem obigen "komischen Admin-Konto" zu ändern - es ging reibungslos :-??:-??
Den Spybot Search & Destroy hab ich nicht - ich hab außer dem Antivir Personal den SuperAntispyrare und den Malwarebytes' - aber ich lass beide immer nur scannen - davor werden sie upgedatet :wink: - alle 3 freeware ...
:shock::shock: Wie kopiere ich denn die privaten Daten?
Könnte ich dem Admin-Konto nicht die Admin-Rechte wegnehmen und ein neues Admin-Konto dann anlegen???
Ob das jetzt klappt mit dem Text??????
In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe:
(1.) Sie benutzen eine Firewall, die in Ihr Betriebssystem integriert und im Logfile nicht zu erkennen ist bzw. eine Hardware-Firewall.
(2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist.
(3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder
(4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwenden Sie die Windows XP eigene. Aktivieren Sie ggf. Ihre Firewall. Wenn Sie eine uns unbekannte Firewall verwenden, melden Sie das bitte hier
Aktionen
Meldung
Art
Besucherbewertung
Information
Analysedetails
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Art
Ihre Version sollte aktuell sein.
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
Art
Analysedetails
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671)
Art
Ihre Version sollte aktuell sein.
Besucherbewertung Analysedetails
Boot mode: Normal
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
C:\Windows\system32\taskhost.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dies ist ein unbekannter Prozess.
C:\Windows\system32\Dwm.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
C:\Windows\Explorer.EXE
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
C:\Program Files\Launch Manager\WButton.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Wireless Button
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\windows\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVBg.exe
Art
Sicher (4.35 / 5.00)
C:\Windows\System32\igfxpers.exe
Art
Sicher
Sicher
C:\Program Files\Launch Manager\OSD.exe
Art
Sicher
Sicher
C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Sicher (4.07 / 5.00)
C:\Windows\System32\hkcmd.exe
Art
Sicher
Sicher
C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Intel Common User Interface
C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Acer Launch Manager
C:\Program Files\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
Art
Sicher
Sicher
C:\Program Files\IncrediMail\Bin\IncMail.exe
Art
Sicher
Sicher
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\incred~1\bin\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Incredi Mail
C:\Program Files\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Sicher (4.22 / 5.00)
C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe
Art
Sicher
Sicher
Install shield update service
C:\lotus\organize\easyclip.exe
Art
Neutral
Neutral
Sicher (4.14 / 5.00)
C:\lotus\smartctr\suitest.exe
Art
Sicher
Sicher
Sicher (4.57 / 5.00)
C:\Program Files\Microsoft Works\WksCal.exe
Art
Sicher
Sicher
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\works shared\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Microsoft Works - Calendar
C:\Program Files\IncrediMail\Bin\ImApp.exe
Art
Sicher
Sicher
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\incred~1\bin\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Incredi Mail
C:\Program Files\Sony\Sony Picture Utility\VolumeWatcher\SPUVolumeWatcher.exe
Art
Sicher
Sicher
Sony Picture Utility
C:\Program Files\Microsoft Works\WkCalRem.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\gemeinsame dateien\microsoft shared\works shared\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Microsoft Works
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
C:\Program Files\IncrediMail\Bin\ImNotfy.exe
Art
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\programme\incred~1\bin\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Incredi Mail Notify
C:\Program Files\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Bedenken Sie, dass HijackThis in einem eigenen Ordner laufen muss. Nur so können Backups erstellt werden! Tool, mit dem sie dieses Logfile erzeugt haben. Das Programm sollte so angelegt sein ! C:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.aldi.com
Art
Diese Seite wurde als gut identifiziert!
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://search.conduit.com?SearchSource=10&ctid=CT2431245
Art
Neutral
Neutral
Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden!
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
Art
Sicher
Sicher
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
Art
Sicher
Sicher
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
Art
Sicher
Sicher
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
Art
Sicher
Sicher
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
Art
Sicher
Sicher
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
Art
Sicher
Sicher
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
Art
Sicher
Sicher
R3 - URLSearchHook: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
Art
Sollte gefixt werden, wenn kein (bekanntes) Programm in der Fehlermeldung steht. Sollte gefixt werden, wenn kein bekanntes (oder gar kein) Programm erwähnt wird.
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
Art
Sicher
Sicher
Nicht bekanntes Programm. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Windows Live Toolbar beta Search Enhancement Pack
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
Art
Sicher
Sicher
WindowsLiveLogin.dll - Microsoft Windows_Live, http://ideas.live.com/
O2 - BHO: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
Art
Nicht bekanntes Programm.
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
jp2ssv.dll - Sun_Java, http://java.sun.com/javase/downloads/ind ex.jsp browser plugin
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
Art
Sicher
Sicher
Nicht bekanntes Programm. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
Art
Sicher
Sicher
Windows Live Toolbar
O3 - Toolbar: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} - C:\Program Files\softonic-de3\tbsoft.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
AntiVir® PersonalEdition Classic - System Tray icon and control program
O4 - HKLM\..\Run: [Wbutton] "C:\Program Files\Launch Manager\Wbutton.exe"
Art
Sicher
Sicher
Wireless Button
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] %ProgramFiles%\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
Art
Sicher
Sicher
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Realtek Audio driver for Vista
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVBg] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVBg.exe /FORPCEE3
Art
Sicher (4.35 / 5.00)
O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe
Art
Sicher
Sicher
Intel Common User Interface Module
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
Art
Sicher
Sicher
O4 - HKLM\..\Run: [LMgrVolOSD] "C:\Program Files\Launch Manager\OSD.exe"
Art
Sicher
Sicher
Sicher (4.36 / 5.00)
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe
Art
Neutral
Neutral
Nicht gefährlich aber unnötig. Quick access to the control panel via a System Tray icon for graphics based upon the Intel chipsets (ie, i810). These chipsets are often included on motherboards. Available via Start -> Settings -> Control Panel
O4 - HKLM\..\Run: [IAStorIcon] C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
Art
Neutral
Neutral
Sicher (4.07 / 5.00)
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
Art
Neutral
Neutral
Application that implements the Intel Hotkey command.
O4 - HKLM\..\Run: [HotkeyApp] "C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe"
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Acer Launch Manager
O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes Anti-Malware (reboot)] "C:\Program Files\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" /runcleanupscript
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Sicher (4.79 / 5.00)
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
Art
Sicher
Sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
Art
Sicher
Sicher
Sicher (4 / 5.00)
O4 - HKCU\..\Run: [Messenger (Yahoo!)] "C:\PROGRA~1\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
Art
Yahoo Instant Messenger
O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\Program Files\IncrediMail\bin\IncMail.exe /c
Art
Neutral
Neutral
Incredi Mail
O4 - HKCU\..\Run: [AutoStartNPSAgent] C:\Program Files\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
Art
Sicher (4.22 / 5.00)
O4 - HKCU\..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
Art
Sicher
Sicher
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM] "C:\Program Files\Common Files\InstallShield\UpdateService\ISUSPM.exe" -scheduler
Art
Neutral
Neutral
Nicht gefährlich aber unnötig. InstallShield Update Service related; Automatically searches for and performs any updates to the software. Not required.
O4 - Startup: Picture Motion Browser Medien-Prüfung.lnk = C:\Program Files\Sony\Sony Picture Utility\VolumeWatcher\SPUVolumeWatcher.exe
Art
Sony Camera related
O4 - Startup: wkcalrem.LNK = C:\Program Files\Microsoft Works\WkCalRem.exe
Art
Nicht gefährlich aber unnötig. Produces a pop-up reminder of events scheduled using the MS Works Calendar
O4 - Global Startup: hpoddt01.exe.lnk = ?
Art
Sicher
Sicher
Der Eintrag ist unnötig und kann entfernt werden! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O4 - Global Startup: Lotus Organizer EasyClip.lnk = C:\lotus\organize\easyclip.exe
Art
Nicht gefährlich aber unnötig. "The Easy Clip icon automates the collection of information from sources such as e-mail to create an Organizer address, appointment, task or Notepad page." Available via Start -> Programs
O4 - Global Startup: Lotus SuiteStart.lnk = C:\lotus\smartctr\suitest.exe
Art
Puts the individual Lotus components in the system tray taskbar when you start Windows. Can be disabled via MSCONFIG -> Startup as "Lotus SuiteStart 97 Edition". All individual components available via Start -> Programs
O4 - Global Startup: Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
Art
Der Eintrag ist unnötig und kann entfernt werden! Microsoft Works-Kalender
O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://C:\Windows\system32\GPhotos.scr/200
Art
Sicher
Sicher
Der Eintrag Add to Google Photos Screensa&ver wurde als Gut erkannt.
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office10\EXCEL.EXE/3000
Art
Der Eintrag Nach Microsoft &Excel exportieren wurde als Gut erkannt.
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag Nach Microsoft E&xel exportieren wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-31/4 (file missing)
Art
Wenn der Eintrag 'eBay ' nicht bekannt ist, fixen!
Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann! Unbekannte Buttons oder Einträge im Menü 'Extras' immer mit HijackThis fixen.
O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-31/4 (file missing)
Art
Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann! Unbekannte Buttons oder Einträge im Menü 'Extras' immer mit HijackThis fixen.
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag In Blog veröffentlichen wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag An OneNote senden wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
Art
Der Eintrag An OneNote s&enden wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Der Eintrag Research wurde als Gut erkannt.
O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-31/4 (file missing) (HKCU)
Art
O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-31/4 (file missing) (HKCU)
Art
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
Art
Sicher
Sicher
Prüfen Sie Ihre Festplatte mit Spybot S&D von Kolla.de oder LSPFix von Cexx.org! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
Art
Sicher
Sicher
Prüfen Sie Ihre Festplatte mit Spybot S&D von Kolla.de oder LSPFix von Cexx.org! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O20 - AppInit_DLLs: C:\Windows\system32\nvinit.dll
Art
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
Art
Sicher
Sicher
Dieser Dienst (sched.exe) wurde als gut identifiziert.
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (avguard.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O23 - Service: FABS - Helping agent for MAGIX media database (Fabs) - MAGIX AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
Art
Dieser Dienst (FABS.exe) wurde als gut identifiziert.
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\fbserver.exe
Art
Dieser Dienst (fbserver.exe) wurde als gut identifiziert.
O23 - Service: FsUsbExService - Teruten - C:\Windows\system32\FsUsbExService.Exe
Art
Neutral
Neutral
Sicher (3.6 / 5.00)
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Art
Sicher
Sicher
Sicher (3.82 / 5.00)
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
Art
Neutral
Neutral
Dieser Dienst (GoogleUpdaterService.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O23 - Service: Intel(R) Rapid Storage Technology (IAStorDataMgrSvc) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
Art
Sicher (4.07 / 5.00)
O23 - Service: Intel(R) Management and Security Application Local Management Service (LMS) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
Art
Sicher (4.07 / 5.00)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Unbekannter Dienst. (nvvsvc.exe) Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O23 - Service: ProtexisLicensing - Unknown owner - C:\Windows\system32\PSIService.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (PSIService.exe) wurde als gut identifiziert.
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (RichVideo.exe) wurde als gut identifiziert.
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (ServiceLayer.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
O23 - Service: Intel(R) Management & Security Application User Notification Service (UNS) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
Art
Sicher (4.07 / 5.00)
O23 - Service: WisLMSvc - Wistron Corp. - C:\Program Files\Launch Manager\WisLMSvc.exe
Art
Sehr sicher
Sehr sicher
Sicher (4.25 / 5.00)
Alles anzeigen
Houston, jetzt habe ich ein noch massiveres Problem :roll::roll: -ich hab mich kurz mit Standardkonto angemeldet - da finde ich ja überhaupt nichts mehr :shock::shock::shock:
Weder Dokomente noch Bilder noch Programme --- jetzt bin ich wieder als Admin da :oops::oops:
Meinst Du so??? Das hätte ich vorhin schon gepostet
... Nö, so wohl nicht - wie dann???? den ganzen Rattenschwanz an Auswertungen ??? Oh Gott :oops::oops: - Du Armer :oops::oops:
OK, das neue Standard-Konto ist angelegt! Ich fahr jetzt mal neu hoch als Standard-Benutzer!
Kann mein eigentliches "Keine Rückmeldung-Problem" daran gelegen sein, dass ich als Admin sufe????
Oh, ja, Du hast RECHT ich bin bereits Administrator :shock::shock::shock: - keine Ahnung, wie mir das mal gelungen ist :shock::shock: -- das steht "Administrator" drunter :shock::shock:
.... und wie/wo sehe ich weitere Rechte von diesem Konto
D.h. ich soll jetzt jetzt ein neues Standard-Konto anlegen!?
... und der Fehlermeldung: DAS weiß ich nicht :oops::oops:
Sorry - Du sprichst für mich EDV-Nackerpatzl in Rätseln :oops:
Ich hab bis jetzt 1 Konto - ohne Passwort ..... hier könnte ich ein 2. (Admin-Konto) anlegen - mit Passwort?
Wäre das damit gelöst????
[Blockierte Grafik: http://i1001.photobucket.com/albums/af137/moni48/2010%20ab%20290710/benutzerkonto.png]
... und kann ich dann aber schon auf meine Standard-Konto beim Hochfahren des notebooks zugreifen???
Da ich das notebook aber eh nur alleine verwende und sich mein GG eher noch weniger auskennt, ist es wohl nicht so "gefährlich" :wink:
Edit: bin grad draufgekommen, dass ich noch ein "nicht aktives Gastkonto" habe ???????????
:-???:-???:-??? Wie mach ich denn das mit den Admin-Rechten :oops::oops::oops: