Hallo ich verwende portable firefox 2.x auf meinem USB Stick und mir ist aufgefallen, dass er einen Ordner auf den Lokalen Ordner(C:\Dokumente und Einstellungen\...) erstellt.
Läßt sich das verhindern?
Also ich möchte keine Daten von Firefox auf dem Rechner haben.
Beiträge von lord_fritte
-
-
Wow es läuft jetzt :lol: Aber woher bekomm ich das Plugin für den Free Download Manager?
-
Achso, ich versuche mal FF neu zu installieren.
-
Hallo geht es nur mir so, oder haben andere auch extreme Probleme mit dem Firefox3?
Zur zeit habe ich Firefox 3.0.3 auf einem Vista 32-Bit Ultimate System und bei jeder 2. Seite stürzt mir Firefox ab, dieses Problem hatte ich mit Firefox 2 nicht.
PDF Dokumente(Adobe Acrobat Reader 9.0.0) führen auch zum sofortigen Absturz von Firefox 3, auch hier hatte ich mit 2.x keine Probleme.
Desweiteren scheint Firefox 3 wählerisch zu sein was Cookies angeht, bei manchen Seiten speichert er die Informationen, bei anderen überhaupt nicht(Und ja die Seiten bieten Cookies an, denn auch hier Speichert der 2.x Daten.).
Über die Portable Version von Firefox 3 will ich gar nicht sprechen, die läuft so was von langsam, dass ich direkt wieder zur 2.x gewechselt bin.Firefox ist doch OpenSource? Gibt es da keine Debug Files um mit Hilfe von Visual Studio die Fehlerstelle im Quellcode zu finden?
-
Ja den hatte ich schon mal drauf, aber bei auto Download Scripts läd der nur die PHP aber nicht die Datei die er eigentlich starten soll.
-
Hallo ich suche für Firefox einen Download Manager, der fähig ist nach einem Verbindungsverlust, absturz etc. den Download fortzusetzen.
-
naja trozdem danke
-
hmm achsooo unnötig finde ich warum steckt man den nicht auch in den Mozilla Ordner?
-
Ich habe Vista das steht unter "C:\Users\<Windows>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile>\" aber ich habe nur Firefox und Sunbird
-
danke
Kann es sein das Thunderbird kein Profile hat? -
Hallo gibt es ein Programm mit dem ich ein Backup von den Firefox, Thunderbird und Sunbird Profile erstellen/wiederherstellen kann?
-
das funktioniert nicht, ich hab das eingerichtet, aber der speichert trotzdem alles in den selben Ordner.
-
Hallo ich suche eine Erweiterung/Addon für den Downloadmanager von Firefox. Ich suche was womit ich Firefox sagen kann das der bestimmte Dateiendungen in bestimmte Ordner Speichern soll z.b. alle:
jpg, bmp, gif, usw. in Download/Bilder
avi, wmv, usw. in Download/Filme
pdf, txt, doc in Download/Dokumente
exe in Download/Anwendungen
zip, rar in Download/Archive
restliche in Download/Sonstige -
ich habs gefunden, Session Manager
-
Hallo gibt es für Firefox(Windows) ein Plugin womit ich eine Sitzung mit mehreren Tabs speichern und später wieder herstellen kann?
-
-
Ka ich weis nur der Prüft nur englischen text
-
Hallo ich finde die Rechtschreibprüfung von Gran Paradiso ist eine ziemlich gute Idee, aber gibt es auch deutsche Wörterbücher?
-
achsoo.. ja ok aber windows mediaplayer für firefox das gibt es?
Und noch was, ich habe schon was mit Google gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche eienn Benchmark für Browser. -
Ich benutze eh keine Plugins, also Danke.
Aber in deutsch gibt es die 64-bit edition nicht oder?