Hi,
danke für die Tipps und Links. Habe Ebay erstmal in die Suchmaschine aufgenommen. Vielleicht gehts irgendwann auch mal mit der Toolbar.
Hab aber noch ne Frage, kann ich irgendwie den IE komplett von der Platte putzen?
Gruß Holi
Hi,
danke für die Tipps und Links. Habe Ebay erstmal in die Suchmaschine aufgenommen. Vielleicht gehts irgendwann auch mal mit der Toolbar.
Hab aber noch ne Frage, kann ich irgendwie den IE komplett von der Platte putzen?
Gruß Holi
Hi Tarvin,
danke für die schnelle Antwort. Es geht nicht nur um die schnelle Suche, die anderen Funktionen wie Auktionserinnerung , Angebotserinnerung, Gebotserinnerung usw. sind halt bissel zur Gewohnheit geworden. Hab auch schon Mozilla 1.6 ausprobiert dort gehts aber auch nicht. Kann aber damit -weil E-Mail Programm enthalten- auch noch Outlock ins Nirvana schicken. Mach damit so langsam old Billy den Gar aus . Aber wie so oft, man kann halt nicht alles haben :cry:
Gruß, Holi
Hi,
ich bin absoluter Firefox Neuling, habe IE abgeschosen wegen der vielen Macken. Aber ein gutes hatte der. Ich hatte die Ebay Toolbar drauf . Nun ist die leider weg :x und geht auf Firefox nicht zu installieren. :cry:
Hat jemand eine :idea: wie´s trotzdem geht. Hab kein passendes Plug inn gefunden und auch hier im Forum nichts gelesen. Brauch dringend Hilfe.
Danke, Holi