hallo
seit einiger Zeit habe ich ein Problem, das allerdings nur sporadisch auftritt.
Dabei kommt es vor, dass sich Firefox trotz vorherigem Schließen nach dem Aufwachen aus dem Standby bzw. Ruhestand nicht mehr starten lässt. Es kommt der Hinweis, dass der Prozess noch läuft und erst geschlossen werden muss, bevor das Programm erneut gestartet werden kann. Das funktioniert auch, in dem ich über den Task Manager den Prozess "firefox" beende. Nun kann ich FF wieder normal starten.
Dies kann aber doch keine Lösung sein. Was können Sie mir raten?
mfg
j-wink
Beiträge von j-wink
-
-
hallo
toll, das war es, was ich wissen wollte, vielen dank
mfg
j-wink -
hallo
wie kann ich den update channel ändern. Bitte um eine genaue beschreibung hierfür.
vielen Dank
mfg
j-wink -
hallo Andreas
habe mir gleich einmal fire save und thundersave geladen und ausprobiert.
ich werde es testen und hoffentlich bessere ergebnisse als mit mozbackup erzielen.nochmals vielen Dank
jw -
hallo Andreas
ich habe im Jan 11 die beta 9 mit dem 3.6.13 profil erstellt, später auf 10 hochgerüstet.
im moment fahre ich wieder die offizielle FF version plus dem mit mozbackup gesichertem 3.6.13 profil.
gruß und nochmals vielen dank für deine mühe
jw. -
hallo
vielen Dank für die Antwort
die beta version kann man nicht im abgesicherten modus starten. Ich bin das ganze jetzt sowieso leid, habe wieder 3.6.13 installiert und schon klappt es
gruß
jw -
hallo
seit Installation von FF 4 Beta 10 habe ich folgendes Problem:
Beim Eingeben von Daten in die Anmeldefelder wird der Balken des Cursors in wirren Kombinationen angezeigt,
sowohl rechts davon 1-mehrfach oder auch unterhalb der Eingabe. Dies passiert nur im FF. Bei allen anderen Anwendungen habe ich keine Probleme.
Auch gerade eben bei der Eingabe dieses Textes werden Zeichen vorweggeschoben......
Ich füge ein Beispiel an.
viele Grüße -
Super, der Tipp war Klasse. Es war das Antibanner im Kaspersky
Herzlichen Dank
j-wink -
hallo
seit firefox 3.5 habe ich folgendes Problem:
wenn ich über Google irgend einen Suchbegriff eingebe und die dann erscheinende Trefferliste mir anschauen will, werden viele links wie folgt angezeigt:"aclk (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"
Man kann hier außer einer völlig leeren Seite nichts erkennen.
Was muss bzw. kann ich da einstellen? Meines Erachtens war das früher nicht so?vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
j-wink -
hallo
das ist ja toll! Sehr wahrscheinlich haben wir damit das Problem gefixt.
Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Bisher ist er nach Abschaltung nicht mehr aufgetreten.
Dieses Add-on lässt sich übrigens nur deaktivieren. Die normale Deinstallation funktioniert nicht? oder gibt es da einen Tipp?Gruß
j-wink -
hallo
es sind folgende addons installiert gewesen:1. BidDefender Antipishing Tollbar 2.0
2. Skype extension for firefox 2.2.0.102mfg
j-wink -
hallo
zunächst wird firefox immer ordnungsgemäß beendet und dann geht es in den Standby bzw. Ruhestand. Wenn ich dann den FF wieder starte, nachdem ich aus dem Standby bzw. Ruhestand hochgefahren bin, kommt wie gesagt (nur sporadisch!) dieses kreisende Aktivitätszeichen und anschließend ist dann Feierabend.
Nur nach einem totalen Neustart kann man FF ordnungsgemäß starten. Vorher kommt allerdings die bekannte Anzeige "FF wurde nicht ordnungsgemäß runtergefahren, alle sessions wieder aufbauen oder neustarten?"
Mittlerweile habe ich einmal alle addons deaktiviert. Seither ist jedenfalles erst mal Ruhe eingekehrt.
Nochmals besten Dank für Deine Mühe.
mfg
j-wink -
hallo
seit kurzem passiert es immer wieder, dass mein FF gar nicht erst startet. Es erscheint für kurze Zeit die Aktivitätsanzeige (rotierender Kreis) und nach ein paar Sekunden gar nichts mehr. Im Taskmanager wird ebenfalls nichts angezeigt. Nun hilft nur ein kompletter Neustart. Hier wird dann angezeigt, dass die Sitzung nicht ordnungsgemäß beendet wurde??? jetzt kommt er sofort hoch.
Es passiert direkt nach dem Start aus Standby oder Ruhestand.
Könnt Ihr mir helfen?
j-wink
:oops: -
hallo,
unter XP gab es beim firefox ein add-on, win update über IE direkt aufzurufen. Ist so etwas auch bei Vista vorgesehen?
Gruß
j-wink -
hallo palli
super, das war richtig und hat geklappt. Vielen Dank für Deine HilfeGruß
j-wink -
hallo
ich weiß mir keinen Rat. Seit ich Vista business installiert habe, wackelt in bestimmten internet Bildern das Bild und das ist äußerst störend. Alle anderen Programme laufen diesbezgl. astrein sogar IE 7
Kann mir einer helfen, sonst muss ich ja wirklich wieder zurück auf MS
Gruß
j-wink