Zitat von fuxxiWie deaktiviere ich "Doppelt vorhandene Login-Formulare überspringen" nur für diese eine Seite?
Derzeit kannst du diese Option nur global einstellen.
Zitat von fuxxiWofür ist die 0 1 oder 2 etc. am Ende des Secure Login Bookmark Hashes jetzt genau? Zur Auswahl des Login-Formulars oder zur Auswahl der Login-Daten, wenn mehrere Benutzernamen gespeichert sind?
Die Zahl ist ein Index, der beschreibt, welches Element der Auswahl automatisch gewählt werden soll. Die Elemente der Auswahl sind zuerst nach Formular und dann nach Benutzer geordnet, z.B.:
1. user1 [form1] => Index 0
2. user2 [form1] => Index 1
3. user1 [form2] => Index 2
4. user2 [form2] => Index 3
Zitat von fuxxiWenn ich über das Secure Login Lesezeichn aber das Login-Formular auswählen, sollte die Option "Doppelt vorhandene Login-Formulare überspringen" ignoriert werden
Das ist derzeit nicht so ohne weiteres möglich. Die Methode zum Sammeln der gültigen Login-Formulare weiß nichts darüber ob der Login per Lesezeichen oder auf eine andere Weise durchgeführt wird. Und diese Methode kann entweder vor- oder nach dem Aufruf des Lesezeichens aufgerufen werden (je nachdem ob Login-Daten automatisch gesucht werden).
Eventuell lohnt es sich mal für diese Option eine Ausnahmen-Liste zu implementieren. Allerdings sollten in den meisten Fällen Login-Formulare mit dem gleichen Ziel (action-Attribut) gleichwertig sein, es also egal sein mit welchem ich mich einlogge.