Zitat von slartibartfasszusammenfassung: du weißt also weder das opera 7. x standardmäßig ein profil anlegt....also nix mehr mit programmordner....
du weißt nicht wie man in firebird ein tab schließt
und was anwendungsdaten so sind weißte wohl auch nicht
von sicherheitslücken mal ganz zu schweigen...kleiner tip: mach weiter so, das sommerloch dürfte damit vergessen sein
Du bist ja echt der grösste spinner der rumläuft, oder :lol:
Zu 1.) Ich habe kein profil, genausowenig wie dutzende andere Opera 7.xx user die ich gefragt habe, KEINER von denen hat unter /Anwendungsblabla etc./ einen Ordner /Opera, daher stellt sich hier mal die frage wer zu blöde ist.
2.) Bei der Deutschen 0.60er Version wird IMMER der ganze Tab mit ALLEN offenen Seiten geschlossen, ist bei der 0.61er nicht mehr der fall, wurde also geändert/oder ist ein Fehler in der Deutschen Version.
3.) Die progs die ich brauche, habe ich alle auf nem Memory Stick, das habe ich schon dutzendemale geschrieben, da kommt NIEMAND auser mir ran, wozu sollte der das also lokal auf nem PC ablegen, daher frage ich mich ob du den Sinn von Multiuser Systemen überhaupt kapiert hast.
Wo ist es ein MultiUser System, wenn ich gezwungen bin IMMER den gleichen PC zu benutzen, daher lern du erst mal wie das in grossen Firmen läuft, bevor du so tust, als ob du der Super alleswisser währst.
zu 4.) Was interessiert mich eine Sicherheitslücke, die mich auch die nächsten 1 Millionen Jahre nicht betreffen wird, hier gilt mal wieder "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil", das gilt speziell zum thema Sicherheit.
Du gehörst wohl auch zu den Spezialisten, die jeden Patch unter Windows gleich einspielen, auch wenn diese die entsprechende Hard/Software gar nicht haben, oder :lol:
Von daher Träum weiter das du soviel Ahnung von allem hast, du hast nämlich keine Ahnung, davon aber ziemlich viel.