Hallo zusammen :lol:
hab Euer tolles Forum entdeckt und mich eben angemeldet. Hänge hier an, weil es bei mir auch darum geht. Falls ich völlig falsch bin, bitte verschieben :wink:
Nun zu meinem Problem:
Seit langer Zeit verwende ich den FF, habe mir auch die neueste Version hochgeladen und alles funktionierte bis vor wenigen Tagen problemlos, obwohl man sich einige Dinge wieder zusammensuchen muss.
Vor einigen Tagen meldete mein XP sich an wie folgt: Windows XP wird nach einem schweren Ausnahmefehler wieder ausgeführt. Es gab aber keine Fehler und der Laptop fuhr ganz normal herunter. Danach liess sich der FF zwar starten, aber über 100 Lesezeichen waren verschwunden! Habe dann deinstalliert und wieder neu installiert. Aber nichts ging mehr, d. h. ich kann gar keine Lesezeichen mehr integrieren, sie sind einfach nicht da. Auch das anlegen eines Ordners dafür funktioniert nicht.
Komischerweise startete der FF auch obwohl ich den IE aufrief.
Dann habe ich den Taskmanager aufgerufen und FF war min. 2 Mal geladen. Ich habe die Prozesse abgebrochen und letztendlich ging gar kein Fenster mehr auf. Auch die Icons zu meinen Foren, die ich auf dem Desktop abelegt hatte funzten nicht mehr, der Pfad kann nicht gefunden werden.
Habe FF nun nochmal installiert und Icons auf das Desktop gezogen, die Fenster gehen nur noch minimiert auf und ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht mehr.
Da ich Betreiber von mehreren Foren bin, ist das natürlich ärgerlich!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun soll?
Vielen Dank für Eure Hilfe :lol:
Mit freundlichen Grüssen
Twenty