Gut hat sich erledigt, neueste Nightlie runtergeladen und jetzt gehts wieder perfekt...
Beiträge von Draconis
-
-
So vorneweg erstmal ein Problemchen:
Irgendwie scheint mein Firebird (0.7) in letzter Zeit - vielleicht hab ich vorher nicht drauf geachtet - vermehrt Bilder, die er eigentlich im Cache haben müsste neu nachzuladen. Ich hab jetzt gelesen, dass das ein Mozilla Problem allgemein ist, allerdings scheinen es die Entwickler von k-meleon in den Griff bekommen zu haben. Liegt es wirklich an Mozilla, oder hab wurde was verstellt?
Auch ansonsten finde ich Firebird beim Seitenaufbau bedeutend langsamer, was er zwar eigentlich nicht sein dürfte, aber dem ist so. Was natürlich schade ist, da Firebird aufgrund seiner Sidebarunterstützung noch etwas kompfortabler und weniger klickintensiv ist.
-
tja 300mhz und vorallem 64mb Ram sind eindeutig zuwenig für den arbeitsspeicherintensiven Mozilla
-
Also ich habe mit 0.7 keinerlei Probleme
-
Also gestern gings dann wunderbar und heute ist der Fehler auch nicht aufgetaucht, scheint also etwas gebracht zuhaben
-
Ok, hab ich gemacht, mal schauen ob's was hilft.
-
Hi, ich hab mit meinem Mozilla Firebird ein merkwürdiges Problem, nach einer Weile surfen verschwinden erst oben die Symbole neben der Adressleiste, dann werden die Internetseiten nicht mehr richtig angezeitg und ich muss Firbird erst schließen und dann nochmal starten, auch mit dem normalen Mozilla habe ich das Problem, bloß das da alle Elemente (Adressleiste; Sidebar...) schwarz umrandet sind, woran liegt das?
-
mein Webspace spinnt gerade etwas aber ich hätte was, zwar nur etwas schlechtes da ich bis jetzt nicht viel Zeit hatte (Urlaub)
-
Welcher version 0.6.1? Oder noch die alte?
-
Ok, es hat geklappt. danke
-
mit Importieren gehts nicht, es passiert einfach nichts und die Schaltflächen werden grau.
Ich werde das Tool mal ausprobieren
-
Kann ich die IE-Favouriten importieren? Denn die nötigen Funktionen sind ja vorhanden allerdings will es bei mir nicht gehen.
Vielleicht mach ich ja was falsch. Kann mir einer mal eine genaue Anweißung geben, in der offiziellen Hilfe hab ich nichts gefunden.
Danke
-
Wies aussieht nich, wobei man ja aus dem schönen Vögelchen gut was machen könnte. Vielleicht setz ich mich ja ran...
-
Die sind schonmal nicht schlecht, aber kann ich auch (bzw. ist es mir erlaubt) eigene Banner zu erstellen? Weiß das jemand?
-
Also von edem Reload Bug merke ich mit 0.6.1 nichts
-
man braucht nicht 2 Hände
Strg+L kann man selbts wenn die linke Strg. Taste benutzt noch gut schaffen und wenn es nicht geht (man muss die hand zugegebener Maßen etwas verdrehen) geht es ja auch mit der rechten Strg.-Taste
-
Seit einiger Zeit schon bin ich begeisterter Firebirdnutzer und nun möchte ich dies auch in anderen Foren durch ein hübsches Banner in der Sig. kundtun.
Gibt es für Firebird bereits offizielle Banner (wie z.B. für K-meleon) um den Browser bekannter zumachen??