Hallo
ich habe nach langen suchen noch immer nicht gefunden wie ich bei meinen Firefox die Tastenbelegung ändere.
könnte mir bitte jemand helfen.
mfg
Philipp
Hallo
ich habe nach langen suchen noch immer nicht gefunden wie ich bei meinen Firefox die Tastenbelegung ändere.
könnte mir bitte jemand helfen.
mfg
Philipp
danke für eure umfangreiche hilfe *jokingly*
ich hab selbst herausgefunden wie es geht!!!!
in der Adressleist "about:config" eingeben
danach als filter "auth" eingeben.
die werte:
network.auth.use-sspi" und "network.negotitate-auth.allow-proxies" auf false stellen.
mfg
ICH
Also ich kopier alle meine daten auf ne externe Festplatte, wenn ich mir sicher bin das ich alles gesichert habe formatier ich die Festplatte, so hats immer recht gut geklappt!
mfg
Philipp
vista is umsonst,
ein betriebssystem sollte auf jedem pc funktionieren, aba vista geht nur auf neuen
f**k vista
mfg
Philipp
meiner meinung nach hat sich microsoft mit der veröffentlichung con vista selbst das bein gestellt, eine ram auslastung von 60% und dass in ruhe, was sollte das bringen????
f**k vista
mfg
Philipp
ich hab auch das selbe problem wie du,
ich weiß auch nicht was ich tun sollte
mfg
Philipp
meines wissens nach kann man mit dem internet explorer nicht aussuchen mit welchen programm man die datei öffnet, ich würde dir empfehlen die datei downzuloaden
mfg
Philipp
ich habe firefox erst seit 3 wochen, wie sollte ich dann anderen leuten antworten können????
ich kenn mich selbst nicht aus!!!
kann mir jetz irgendwer helfen oder nicht???
sicher geb ich auch infos wenn welche benötigt werden, aber ich möchte zuerst auch mein problem gelöst haben
hallo
ich habe bei firefox 2.0 das problem dass er auf jeder website öfters nach dem passwort fragt. auch wenn ich das passwort mit dem passwort manager speichere muss ich es immer wieder mit 'OK' bestätigen.
Ich nehme an das dies durch unser 'Heimnetzwerk' verursacht wird
kann mir jemand dabei helfen????
mfg
Philipp