ja ich habe 2 netzwerkkarten bei mir im pc: eine womit ich ins internet kann und eine andere womit mein oc mit ihrem verbunden ist
Beiträge von SilentNRW
-
-
Zitat von deschen2
du musst das Internet Connection Sharing aktivieren.
Dazu klickst du in den Netzwerkverbindungen mit der rechten Maustaste auf die "internetgebende" Netzwerkverbindung-->Erweitert-->der Rest dürfte selbsterklärend sein...muss ja nur ein Häkchen gesetzt werden (weiß nicht mehr genau, ob die Rechner dann noch IP's brauchen oder die zugewiesen bekommen).
MfG...
deine möglichkeit habe ich bereits gehabt und bei ihr ging es nich. muss ich was bei ihr machen oder einstellen ?? (am pc)
hier vielleicht noch eine kleine hilfe wie es aufgebaut ist:
Keller: router
erdgeschoss : mein dad mit seinem PC (mit nem kabel mitm router verbunden1. geschoss: ich mitm kabel verbunden
sie sitzt neben mir und sie is mitm kabel an meinem rechner -
ich gehe nicht über WLAN, weil mein rechner oben in meinem Zimmer ist und breits ein netzwerkkabel gelegtwurde und ich darüber im netz bin. da wie beereits gesagt der router im Keller ist. wollten wir es nich ausprobieren ne verbindung herzustellen über 2 etagen.
ich werde die einzelnen lösungen mal testen und bdanke ic herstmal für eure antworten. -
Schönen juten jag,
ich hoffe ihr, ihr könnt ir weiter helfen. ich sitze hier mit meiner freunden nebeneinander und die PC`s stehen auch nebeneinander, sprich: wir sind beide im Netzwerk. Ordner findet der jeweilige Rechner. Jetz stell ich mir die Frage, wie stelle ich meinen PC so ein, das sie Zugriff auf mein Internet hat. Der jeweilige Router steht im Keller. Also ist es schwachsinnig sie in den Keller zu schicken ^^.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?Gruß
Julian -
1. bitte was ist das?
2. was macht es?
3. also denks du es liegt an der GraKa?
4. Danke dir:::::EDIT::::::
P.S. das problem wurde nicht behoben.
Mein PC: Athlon 3700+
ATI Radeon 9800 Pro
DVD Laufwerk/Brenner
Asus A8V Deluxe Motherboard (hoffe das ist die
richtige Bezeichnung ^^) -
Guten Tag, ich weiss ich hab mich lange nich mehr gemeldet aber naja es gibt halt noch ein anderes Leben ausser der PC xD
Zu meinem Problem:
Seit kurzem startet mein Rechner ziemlich langsam und auch wenn ich in meinem Spiel bin (WoW) oder auch bei anderen, ruckelt es ziemlich stark und selsbt bei Musik oder Sounds von anderen Programmen wie Teamspeak etc. oder normaler Musik macht der PC probleme.
Jetz bin ich in Gedanken schon soweit, das ich vermute, es liegt am neuen ATI Treiber. Aber ich will niemand beschuldigen oder so.Bitte helft mir. Ich verspreche auch hier öfter wieder anwesend sein aber BITTTTEEE helft mir.
Gruß Silent
-
Guten Morgen, Guten Tag, GUten ABend (für die verschiedenen Zeitzonen ^^)
Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann, wie man ein backup von seinem pc macht. ich wollte ihn einmal formatieren und das wichtigste drauf machen und dann ein backup draufmachen zur sicherheit faölls mal was passiert oder so.
wäre für jede hilfe offen und dankbar.
Gruß Silent
-
CH ASO SRY WUSST ICH NICH
-
ich hab das auch aber mit der "kinder" seite knuddels. wenn ich da schön im gespräch bin, schließt sich mein FF nach einiger zeit. aber mit IE6 hab ich das nicht. die frage is nun: liegt es an java ?? das glaube ich kaum.
also ich gehe davon aus das java nich wirklich mit FF klar kommt. ist nur eine vermutung !!!
-
oh man da hab ich ja was angefangen xD
-
Strg+T drück das doch einfach mal während FF offen ist.
habe ich es richtig verstanden ??? -
formatieren xD
ausser du weist, welche reg- dateien alles installiert wurden und löscht den ordner auf festplatte xD
sry aber ne ernste antwort weiss ich nicht
-
das war kein witz. nur auf Instant Messenger kam ich grad nich. das erste was ich dachte war IE aber das passt ja nich aber naja egal... trotzdem danke xD
-
kein problem
cool seit 2 tagen hier und schon 4 leuten geholfen. gute bilanz xD
-
achso, also bist du ein ganz gebildeter der lesen kann ? xD
totzdem danke du das du mir eine antwort darauf gegeben hast, ob wohl es nichts mit dem thread zu tun hatte *kiss* :oops:
-
ich denke mal du verstehs den joke daran nicht
WoW = Second Life
Wer WoW kennt, weiss was ich meine xD
-
ok, trotzdem danke für die arbeit
-
denke mal es ist egnau das gleiche wie hier
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46813
liege ich da richtig ?
-
second life ? ich dachte das ist WoW xD
spaß bei seite. ja kenne es, habs auch mal getestet. also sooo der große bringer ist es nicht
-
Gibt es da schon genauere Informationen zu dem 3.0 ? Vll. wann es erscheinen soll, was geändert wid? Vielleicht noch anderes ?