Beiträge von SilentNRW
-
-
Dann behalte ich es als Idee für einen neuen Browser hehe. Aber wie gesagt, es flog mir gard nur so durch den Kopf aus Fun xD
-
Sry, aber es war nur eine Idee, die mir grad so im Kopf rumgeflogen ist. Ich mein, wenn man es sich so mal durch den Kopf gehen lässt, wäre sowas eine gute Idee.
-
für schnelle antworten bin ich immer da (bin grad im praktikum am arbeiten xD)
Führt dein Antiviren Programm jeden Tag updates aus oder überprüft er wirklich ?
Hast du die gleichen Probleme mit dem IE 6/7 ?? Hattes du solche ähnlichen Fehler schonmal ? Wenn ja, wobei genau?
-
Zitat von NS4L
- lesezeichen können nicht mehr hinzugefügt werden
Für dieses Problem schaue bitte in diesem Thread nach.
-
gucke mal bitte auf seite 2. dieses problem gibt es schon (glaube ich habe es 3 mal oder so bis jetz gelesen)
Falls du es nicht finden solltest, habe ich es die mal verlinkt
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=46813
Falls noch Fragen sind, kannst du sie ja hier reinposten.
Mit freundlichen Grüßen,
Silent
-
Hi,
ich woltle mal fragen, was ihr davon haltet, wenn man eine ICQ Funktion oder von den anderen Messengern einbaut. So würde man sich das Installieren der einzelnen Software sparen.
Ausserdem hätte man so schnelleren Zugriff zu den Messengern. Vielleicht könnte man da noch so eine Art Mailsystem einbauen z.B. eine eingebaute nachrichtenfunktion wo man direkt Nachrichten an einen Freund oder anderen User schicken kann.Wollte einfach mal nachfragen, was Ihr von so einer Funktion halten würdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Silent -
also bei mir war es mal genau so. bin dann auf den gleichen link zum download nochmal gegangen sprich: habe ihn von genau der gleichen quellen geladen und ff hat diesen dl dann weiter fortgeführt. versuche dies einmal ansonsten wüsste ich nichts mehr ausser das du es nochmal von vorne laufen lässt. eine gute möglichkeit wäre es einfach mal den rechner über nacht laufen zu lassen, was ich auch öfter tue.
hofe konnte ein wenig helfen
-
hi und welcome von meiner seite.
hast du dir die neuste version von ff runtergeladen oder ist es noch die ältere?
hast du dein pc mal nach viren oder irgendwas der gleichen gecheckt? klingt zwar komisch aber war bei mir auch mal der fall ! -
mein vorschlag wäre gewesen, einfach mal abzuwarten, da die page ja under construction ist.
aber das mitm router oder provider hätte ich auch vorgeschlagen. -
Wollte nur sagen, das ich das Problem gelöst habe. Danke für eure Tipps. Musste zwar 2-3 neue Benutzerkonten machen aber das war ja kein Problem. Vielen Danke noch mal das ihr so schnell geholfen habt.
Ihr seit echt gut und nett.Gruß Silent
P.S.: Warum habe ich eigentlich kein Welcome bekommen ? naja nich schlimm. Melde mich wieder ein Problem vorliegt. Euch kann man vertrauen.
-
ich habe diese version auch von der offiziellen seite http://www.firefox-browser.de . er hat danach auch n update gemacht und das problem bleibt.! so jetz will ich mal eine !!gute!! antwort und nich immer "les dazu die erste antwort..."
-
also für jeden guten vorschlag wäre ich dankbar. habe es nochmal versucht und es funktioniert nich nur nicht bei mir !!! auch bei mehreren ist das der fall. wäre glaube ich mal zeit für ein gutes update !!!
-
also ich habe ganz normal die version 2.0.0.1 installiert und sons eigentlich nichts gemacht. anz normal gestartet und wollte mir meine standart lesezeichen machen nur nach einem firefox-neustart war alles weg
-
danke für die antwort, nur leider hilft nichts von den tipps !!!
-
Guten Abend,
ich woltle mal allg. nachfragen, ob dises bekannt ist oder nich. Ich habe, als ich meine Festplatte formatiert habe und den Firefox-Browser installiert habe, kann ich keine Lesezeichen mehr machen. Ich kann sie zwar schon erstellen nur sind diese nach dem neustart von firefox weg. Ich muss auch 2 mal auf ok klicken, zur Bestätigung, ob er dieses Lesezeichen erstellen soll.
Bitte um Hilfe,
Gruß Silent