Hallo!
Hab mal AntiVir und Spyware drüberlaufen lassen, aber die haben nichts gefunden....naja...momentan läuft wieder der 1.5er Fuchs, und ich warte dann einfach, bis die nächste Halb-Version rauskommt!
Grüße,
confused
Hallo!
Hab mal AntiVir und Spyware drüberlaufen lassen, aber die haben nichts gefunden....naja...momentan läuft wieder der 1.5er Fuchs, und ich warte dann einfach, bis die nächste Halb-Version rauskommt!
Grüße,
confused
Habe exakt die gleiche Fehlermeldung und mich schon 1000 mal darüber geärgert. Denn jedes Mal muss ich Firefox deinstallieren. Was allerdings wieder ein Problem ist, weil die firefox.exe-Datei dann nicht gelöscht werden kann (aus welchen Gründen auch immer). Ich lösche diese dann immer sehr umständlich mit MoveOnBoot, weil alles andere nicht funktionniert. Dann installier ich den Firefox wieder neu.
Damit das Updateproblem nicht mehr kommt, dachte ich, ich schalte die Updates aus. Tja....mein Firefox verspürte wohl doch irgendwie das Bedürfnis, ein Update auszuführen...(schon fast M$-ähnlich! ).
...und gerade jetzt traue ich mich schon nicht mehr, den Browser zu schließen, weil er gerade wieder angekündigt hat, beim nächsten Start das Update durchführen zu wollen, und dann geht wieder nix...
--> Sehr frustrierend!!!
Also...wie kann man das Problem lösen? Zurück zu 1.5?