Ich danke euch beiden. Es hat mit all-in-one Gestures geklappt. Ein schönes gefühl wieder auf die art navigieren zu können.
Beiträge von foxuser
-
-
HI,
Bin vor ca. einem Monat von Opera und Avant Browser (IE Aufsatz) auf den Firefox 0.8 Browser umgestiegen. Nur vermisse ich eine Funktion die ich bei den beiden anderen klasse fand. Und zwar:
Bei Opera und Avant war es möglich anstatt der Vor und Zurück Buttons des Browsers durch "Klick mit Rechts, halten und linksklick" bzw. andersrum für Vorwärts, zu navigieren. Bei Firefox kann man das zwar mit "Shift halten und Mausrad hoch bzw. runter".
Gibt es vielleicht eine möglichkeit die Opera/Avant navimethode auch im Firefox anzuwenden? Durch eine Erweiterung vielleicht? Wenn ja, welche Erweiterung wäre das?Weiss das evtl. bitte jemand?
Danke schonmal.
-
hallo,
ich hätte da auch eine lösung anzubieten:
nimm das programm "Favman"du kannst damit die IE Favoriten(oder auch Opera, Netscape) öffnen und auf der Festplatte als html datei speichern. Dann in mozilla den Lesezeichen manager aufrufen und Datei -> Importieren das verzeichniss suchen wo du die html abgelegt hast und diese öffnen. Schon hast du die IE Favs in mozilla drin.
Klingt schlimmer als es ist
das prog gibt es hier:
[http://www.favman.de/]hoffe das dies dir etwas geholfen hat.