Hey boardrider,
kann man den Safe-Modus irgendwie auf normal umstellen? Ich weiß grad ehrlich nicht in welchem Modus ich bin.
Bin für jeden Hilfe dankbar.
Hey boardrider,
kann man den Safe-Modus irgendwie auf normal umstellen? Ich weiß grad ehrlich nicht in welchem Modus ich bin.
Bin für jeden Hilfe dankbar.
OK, reainstallieren brache bei All-In-One Gestures nichts, weil das Addon sich mit allen früheren Einstellungen wieder herstellt... Wie kann das sein? Ich kann die Rocket Navigation auch immer noch nicht benutzen, obwohl es an ist. :cry:
Zitat von Simon1983Probiers mal mit All-in-One Gestures 0.19.3.
Ist es da die Funktion "Rocket Navigation"? Wenn ja, ist es bei mir eingeschaltet, aber funktioniert nicht. Ich versuche das Addon mal zu reinstallieren.
Zitat von Simon1983P.S.: Schmeiß Filterset.G raus und abonniere stattdessen die Filterliste von Dr. Evil.
Hab ich! Danke
Zitat von Oliver222ollux[!] schrieb:
Achte im Zuge einer Neuinstallation in Zukunft darauf, dass nur Erweiterungen in Firefox installiert werden, welche bereits von Usern empfohlen - bzw. entsprechend schon getestet wurden. Sofern Du solche Erweiterungen auf der originalen Firefox-Homepage auswählst, solltest Du normalerweise keine derartigen Probleme bekommen. Sortiere daher unnötige Addons aus...
Gut, so mache ich das in Zukunft.
Zitat von Oliver222a.Hattest Du den Profilmanager aufgerufen - oder gleich (aus Versehen) ein neues Profil erzeugt?
b.Hattest Du vielleicht das Default-Profile des FF geladen?
c.Welches OS? Welcher FF?
c.1.FF3RC3 (mit Flash) unter Linux? (Problem bereits bekannt).
c.2.Vista und FF3? (Problem in Teilen bekannt).
a. Nein, alle meine addons sind noch installiert. Bei einem neuen oder Default Profil wäre glaube ich alles wieder weg. Bei mir hat sich nur alles auf Default umgestellt, auch die FF Einstellungen übrigens.
c. WinXP SP3 und Firefox/3.0.5 Portable. (wo ich die portable Version her habe muss ich zugeben weiß ich nicht mehr).
Hallo Junx und Mädels,
Ich habe ein kleines Problem und daher auch meine Frage, bitte beantwortet mir diese, da wäre ich sehr dankbar für.
Ich hatte heute einen Firefox Absturz und danach waren alle meine Addons auf Standard eingestellt, die Tabs sind verloren gegangen und eine Sache funktioniert gar nicht mehr, nämlich die Funktion, dass man mit der Maus die "Eine Seite Zurück" und "Eine Seite Vor" Funktion durch klicken auf linke und gleichzeitig auf die rechte Taste bzw. auf die rechte und gleichzeitig auf die linke taste (um vor und zurück zu navigieren). In welchem Addon war diese Funktion integriert? Ich kann mich weder erinnern noch es finden um es wieder einzuschalten. Ohne ist es sehr umständlich geworden oben auf die dafür vorgesehene Taste zu klicken. :?
Wäre sehr dankbar wie gesagt für eure Hilfe.
Vielleicht könnte mir gleich noch jemand sagen wie man in Zukunft besser Abstürze vermeidet? Wäre sehr cool!
Hier meine Addons:
* Adblock Filterset.G Updater 0.3.1.3
* Adblock Plus 1.0.1
* Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
* All-in-One Gestures 0.19.3
* All-in-One Sidebar 0.7.8
* Context Search 0.4.3
* Cooliris 1.9.1
* Delicious Bookmarks 2.1.018
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* Dictionary Switcher 1.0
* Easy DragToGo 1.1.2.2
* GooglePreview 3.16
* Greasemonkey 0.8.20080609.0
* MR Tech Toolkit 6.0.3.1
* No Squint 1.93.2.1
* NoScript 1.8.9.2
* Open IT Online 1.5.1
* Reasy 0.0.4
* RSFind! 1.1.2
* Russ Key 1.5.3
* Send to Google Docs 1.0
* Smart Bookmarks Bar 1.4.2
* StumbleUpon 3.28
* Tab Mix Plus 0.3.7.3
* Tab Scope 0.2.2.8
* Taboo 0.5.9
* Tiny Menu 1.4.9
* United States English Dictionary 3.0.3
* Update Scanner 2.2.3
Tja, leider waren die anderen auch alle unscharf. Ich bleibe dann mal bei Viamatic foXpose.
Sehr schön, danke schön! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren und mich noch mal melden...
Hat jemand vielleicht so eine Erweiterung, die auch alle Tabs in Kästchen in einem eigenen Tab anzeigt, wo die Anzeige scharf ist?
Zitat von Dr. Evildu kannst dieses Script für die userChrome.js verwenden:
Sorry, nochmal. Ich bin jetzt dazu gekommen und muss feststellen, dass ich die Datei userchrome.js (0.7) nicht so richtig öffnen kann. Mit Editor sehe ich nur ein Durcheinander von Zeichen. Wie kann ich Dr.Evils script einfügen und laufen lassen?
Hat jemand diese Erweiterungen und erfährt auch diese krasse Unschärfe in den Vorschauen? Oder wird das bei euch normal angepasst (skalliert?)?
Danke schon mal!
Dr. Evil, ist diese Methode sehr Ressousenaufwendig?
@ALL, es sieht so aus als gäbe es viele Methoden um zum Ziel zu kommen. Wenn es noch weitere, hier noch nicht aufgelistete gibt, würde ich mich für die auch interessieren.
Hallo,
ich möchte irgendwie die ganz obere Leiste ausblenden um ein bisschen mehr Platz zum surfen zu gewinnen. Ich meine wirklich die ganz oberste, also die, wo nochmal die Bezeichnung der Tabs steht und wo rechts (bei Windows) die drei Knöpfe zum Minimieren und ausschalten sind. Das mache ich alles mit Gestures, von daher brauche ich diese Knöpfe nicht.
Nochmal, es ist diese ganz normale Fensterleiste, die praktisch alle Fenster bei Windows haben. Die will ich bei FF loswerden.
Bitte sagt mir ob das mit irgend einem Trick geht.
Hallo Allerseits.
Ich habe ein kleines Problem mit den Addons Tab Scope und Viamatic foXpose. Das sind beides Tools, mit denen man kleinere Vorschaufenster aufrufen kann, die einem eine Miniaturansicht der offenen Tabs anzeigen.
Das Problem ist nur, dass diese Miniaturansicht sehr unschafs ist und zwar bei beiden Addons. Also es kann sein, dass es so ein Feature ist anstatt ein Bug.
Wenn mir jemand helfen kann, werde ich ihm/ihr ewig dankbar sein :wink:
Könnte evtl. daran liegen, dass du Windows neuinstalliert hast? Ich mal etwas ähnliches wegen eines falschen Grafikkartentreibers.
Hoffentlich hilft dir mein alter Thread zu dem Thema. Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Ich drücke mich da vielleicht etwas zu ausführlich aus, aber gemeint war das gleiche, was du brauchst denke ich.
Okay, das hat jetzt endlich funktioniert. Es lag an mir, weil ich nicht dachte, dass diese Links so lang sein müssen. Die gehen jetzt aber. :lol:
Danke nochmal trotzdem für eure Unterstützung. Ulli, schon das zweite mal
Zitat von AmsterdammerForumbeitrag 400.000
Glückwunsch, fast wie im Lotto zu gewinnen :wink: :klasse::klasse::klasse::klasse:
Jetzt wieder zu mejner Frage
Zitat von boardraider1. Wenn die Auswahl angezeigt wird (Voransicht des Feeds), dann steht der URL in der Adressleiste.
2. Im Quellcode der Ausgangsseite steht der URL ebenfalls.
Leider ist das nicht so, zumindest auf den Seiten auf denen ich bisher war. Bei der Ebaysuche als in der Feedansicht ist die URL verdammt lang und ohne z.B. .xml anhang. Beim Quelltext ist auch die gleiche Geschichte.
Vielleicht könnt ihr mir eine Seite sagen, wo der Feedlink bei euch richtig in der Adressleiste angezeigt wird.
Genial, ging doch schnell. Es funktioniert alles PERFEKT! Ihr seid die besten!
Danke, ich hatte noch keine Zeit das auszuprobieren. Aber ich werde es heute machen.
Hallo,
Nach mehrmaliger Suche fand ich nichts direktes zu meiner Frage.
Ich möchte von Seiten wie z.B. einer Suche von Ebay einen RSS Feed in Thunderbird aufstellen. Wie bekomme ich den direkten .xml Link von einer Seite, die RSS Feeds bietet?
Wenn ich auf das RSS Zeichen in der Adressleiste klicke, bekomme ja diese Auswahl, wo ich den Feed speichern möchte. Leider, wenn ich den dadurch in die die Lesezeichen speichern möchte, bekomme ich nur den Link zu diesem Auswahlmehnü und kein .xml Link. :cry:
Danke Road-Runner!
Es hat funktioniert. Aber leider ist letzt Autocomplete auf allen Seiten ausgeschaltet und nicht nur auf it.flexidict.de. Vielleicht kann man da noch was tun?