Gut, hab das mal geändert - mal sehen, was kommt
Beiträge von FoBo
-
-
Nö, nichts drin
-
So, zusätze sind keine Installiert, die Mail ist auch auf dem Server gelöscht. Ich habe die Mail nochmal bekommen, was mir momentan erstmal weiter hilft, aber das Problem nicht löst.
Mit den Schlagwörtern bin ich auch nicht weiter gekommen, jetzt, wo ich es wieder teste (nach Aufruf der Seite) ist es im Pulldown auswählbar.
Warum die Chronik leer ist kann ich nicht sagen. Das hier sind meine Einstellungen:
[Blockierte Grafik: http://www.ford-board.de/pics/neu-2.jpg]
-
@ roadrummer: automatisches löschen ist nicht eingeschaltet. Also müssen sie irgendwo sein. Aber wo?
@ pcinfarkt: weil ich nicht die entsprechenden Schlagwörter weiß
Außerdem hatte ich ja nichts von Hand eingegeben, sondern bin einem Link in einer Email gefolgt... -
Funktioniert das auch, wenn der PC zwischenzeitlich runtergefahren war? Denn bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.ford-board.de/pics/neu-1.jpg]
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich suche eine Seite, die ich mittels klicken eines Links in einer Email aufgerufen hatte. Die Mail mit dem Link ist natürlich gelöscht, ich muß die Adresse der Seite aber unbedingt haben, weil da wichtige Informationen für mich sind.Wie kann ich die Seite wieder finden? Wo muß ich suchen? Normaler Weise sind besuchte Seiten doch irgendwo in History oder Verlauf (besuchte Seiten heute / gerstern 7 vorgestern etc) abgelegt...
Aber wo?
Die Leisten oben bringen mich nicht weiter, weil ich die Adresse nicht mehr weiß
-
Nein, das hatte ich dann schon kapiert. Mir geht es jetzt darum:
Zitat von FoBo......
edit:Ein weiteres Problem. Wenn ich bei Browsergames wie Kapiland oder Wurzelimperium spiele und dort auf mehreren Servern spiele muß ich den Server im Pulldown-Menü des Spiels auswählen. Diese Einstellung wird aber irgendwie nicht gespeichert. Wie kann man das ändern? -
Wenn ich wüßte wonach ich suchen soll würde ich es sicherlich auch finden
-
Letzters war gemeint und danke für den Link!
edit:Ein weiteres Problem. Wenn ich bei Browsergames wie Kapiland oder Wurzelimperium spiele und dort auf mehreren Servern spiele muß ich den Server im Pulldown-Menü des Spiels auswählen. Diese Einstellung wird aber irgendwie nicht gespeichert. Wie kann man das ändern?
-
Ich habe das Problem andersrum. Wenn ich bei Thunderbird auf einen Link klicke (Benachrictigungslink neue Forenbeiträge) macht er mir immer nen neuen Tab auf, ich will es aber so, wie ich es kenne: im selben Fenster...
Wo kann ich das einstellen?
-
Gut, daß FF die PW aus IE7 nicht übernimmt ist gut zu wissen, aber was ist mit Opera?
-
Danke Dir, aber jetzt gehen die Probleme erst richtig los:
- Der Browser speichert nach dem Schließen keine Einstellungen (Lesezeichen müssen neu eingelesen werden, Startseite fliegt immer raus)
- SSL wird nicht angenommen
- Beim klicken auf einen Link im Messenger passiert nichts (sonst öffnete sich die Seite immer im Browser)
- Beim Klick auf die Lesezeichen wird die Seite nicht aufgerufenZudem habe ich immer noch nicht heraus gefunden, wie ich die Passwörter einlesen kann, was wohl auch uninteressant sein wird, da der Browser die ja wohl auch nicht annehmen wird....
-
So, mein Problem ist: SeaMonkey installiert, aber alle Favoriten und alle Emails sind im Browser weg, auf der Platte sind die Mails noch vorhanden, wo die Favoriten zu finden sind weiß ich nciht. Ebenso sind alle Passwörter weg. Wio finde ich die, und: wie bekomme ich sie in den Wasseraffen rein?
-
DAS hat geklappt. Ordner war da. Ich habe ihn dort gelöscht und alles neu gestartet. Und siehe da: wech issa!
Ich danke Dir für die Mühe und Geduld :klasse:
-
Hmmm, gerne, wenn Du mir verrätst, wo ich suchen soll? Ich habe zwar schon gesucht, aber finde nichts, was dem ähnlich sehen könnte was Du meinst....
-
Tja, das ist die Frage. Wie bekomme ich das raus?
-
-
Hallo,
ich habe mozilla 1.7.13 und bekomme im Emailprogramm einen Ordner nicht gelöscht. Egal, ob ich ihn lösche oder in den Papierkorb verschiebe...
Wenn ich Mails in den Ordner kopieren will kommt folgende Fehlermeldung:>>>
Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "müll" verschoben oder kopiert werden, weil das Schreiben in dem Ordner fehlgeschlagen ist. Um speicherplatz frei zu machen, wählen Sie auch dem Dateimenü zuerst "Papierkorb-Ordner leeren" und dann "Ordner komprimieren", versuchen Sie es dann nochmals.
>>>Ich werd noch bekloppt...
[Blockierte Grafik: http://www.ford-board.de/pics/ordner.jpg]