Hallo Leute,
man kann zwar die Lesezeichen von "Mozilla 1.7.13" oder "Netscape6/7" nach "FF 2.0.0.1" importieren (mit Hilfe des Import-Asistenten). Aber wie kann ich meine Lesezeichen von "FF 1.5.0.9" in "FF 2.0.0.1" importieren? ...
Gruß Andreas37
Hallo Leute,
man kann zwar die Lesezeichen von "Mozilla 1.7.13" oder "Netscape6/7" nach "FF 2.0.0.1" importieren (mit Hilfe des Import-Asistenten). Aber wie kann ich meine Lesezeichen von "FF 1.5.0.9" in "FF 2.0.0.1" importieren? ...
Gruß Andreas37
Hallo,
ich noch mal. Habe da noch ein wenig herum-experimentiert. Dabei hat sich herausgestellt, daß ich noch kein Shockwave installiert hatte. Jetzt, nach der Installation von "Shockwave 10.1.4.020" werden die Seiten ohne "Q mit ?" als Platzhalter dargestellt.
Hallo ie_veraechter,
Nein, bei den Einstellungen unter "Dateitypen ->Verschiedenes ->Flash-Medien" ist kein Haken mehr gesetzt. Es war in dieser Registerkarte ein Haken unter: "Quick Time HTML (QHTM)" gesetzt, den ich nun auch entfernt habe. (Ausserdem habe ich in der Rgisterkarte "Browser" den Kiosk-Modus deaktiviert.) Bin mir aber nicht sicher, ob diese neuen Einstellungen helfen. ...
Andreas37
Hallo Firefox-Nutzer
Ich nutze den FF Version 1.5.0.9. Leider habe ich sehr häufig Probleme mit Websites, auf denen Flashinhalte eingebunden sind. An deren Stelle steht immer nur ein grosses "Q" mit Fragezeichen drinn. Was kann (sollte) ich machen, damit diese Inhalte dargestellt werden? Und würde das "Problem" bei der Version 2.0 auch auftreten?
Danke für Eure Ratschläge, Andreas37