danke für den tip mit TabMix; problem ist gelöst - super!!!
Beiträge von utsch
-
-
hallo!
ich verwende tabbrowsing extensions 1.14.2005041502 mit der voreinstellung für "fortgeschrittenen benutzer". konnte ich bei der alten version den link "http://www.torrent.to" problemlos aufrufen und auch betreten (eingang am seitenende mit enter möglich), so funktioniert dies bei dieser version nicht. ich habe bereits alle möglichen einstellungen im tabbrowsing probiert, leider erfolglos. deaktiviere ich die tabbrowsing-erweiterung, funktionierts aber. was mache ich falsch?
help!!!!!!!
-
hallo!
der tip mit der deaktivierung des dde-haken in beiden url-verknüpfungen hat mein problem gelöst!
thx an @ll!
utsch -
hallo!
habe leider das gleiche problem; den tip von mac habe ich ebenfalls ausprobiert - ergebnis bleibt das gleiche (shortcuts lassen sich zwar direkt aus firefox generieren, jedoch beim aufruf vom desktop ist das problem wie bereits erwähnt wieder da).
als ergänzungstest habe ich nun nach langer zeit (bin seit 0.8 begeisterter firefox-fan) wieder den iexplorer benutzt; siehe da, die shortcuts gehen ohne fehlermeldung auf.
was nun?
lg utsch
-
Hallo Nizzer!
Besten Dank für den Tip!
Prog bereits gefunden (heißt tatsächliche Nail It und ist ein altes windows-tool aus 1996) bzw. ist bereits installiert und im Dauertest.
thx nochmals!
utsch -
Hallo!
Ich bin vor ca. 2 Wochen auf firefox 0.8 deutsch umgestiegen (vorher IE) und zwischenzeitig ein begeisteter Fan dieses Explorers. Ein Problem konnte ich aber bis heute nicht lösen:
Ich surfe oft stundenlang und möchte via TV-Karte parallel fernsehen in einem kleinen Fenster im Vordergrund. Die TV-Software ist so eingestellt und funktioniert auch bei allen Programmen, so auch in der Vergangenheit beim IE. Nur firefox ignoriert diese Einstellung und legt das Browser-Fenster total darüber.
Gibt es eine Einstellung oder sonst eine Lösung?
thx im voraus für Eure Hilfe!
utsch