Hallo!
Ich benutze dieses hervorragende Forum schon länger als interessierter Leser und habe auch schon einige Tipps hier gewinnbringend übernommen. Jetzt aber habe ich mich dazu entschlossen, mich zu registrieren, da ich seit neustem ein Problem mit einem Code habe:
Es handelt sich hierbei um den Code, der RSS-Feeds breiter machen soll, und auch im Firefox-Wiki angegeben ist:
/*RSS-Feeds breiter machen*/
.bookmark-item[livemark = 'true'] .bookmark-item {max-width:250em !important;}
Bis vor kurzem (es könnte zeitlich gerade mit dem Update auf 2.0 einhergehen) funktionierte dieser Code einwandfrei, nun jedoch nicht mehr. Das Problem besteht in allen Themes. Zur Veranschaulichung hier noch ein Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/2907/zwischenablageej4.th.jpg]
Wie man sieht liegt das Problem darin, dass der Text der Nachricht aufgrund der zu geringen Breite nicht komplett dargestellt wird. Genau das sollte ja eigentlich durch den Code verhindert werden.
Ich will auch keine Erweiterung wie Sage o.ä. verwenden, sondern weiter den Feed über die Symbole wie im Screenshot zu sehen abrufen können...
Würde mich über einige Tipps freuen...