Sorry, wusste das nicht. Kommt nicht wieder vor!
Beiträge von Dutch23
-
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Ist dieses sofort da, wenn du den Firefox gedownloadet hast ?
Wenn ja, dann installiere ihn einfach nach dem Download.Ansonsten mache mal einfach eine komplette Neuinstallation wie hier
beschrieben :Wiki FAQ : Neuinstallation unter Windows
...:AOD:...
Ja! Der Pfeil ist sofort da.
Ihn installieren?! Wie mache ich das
Bin noch etwas unerfahren in der Computerwelt -
ich habe folgendes Problem. und zwar, hatte ich firefox 2.0 installiert musste ihn aber nach einiger zeit wieder deinstallieren weil irgendwas nicht stimmte... zuvor hatte ich mir auch den neuen IE7 installiert. wenn ich firefox jetzt wieder downloade, befindet sich links unten vom symbol ein weißes kästchen mit schwarzem pfeil.. wie bei einem shortcut. das eigentliche problem ist aber, dass ich über mozilla garnicht mehr ins netz komme. was kann ich tun?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. und zwar, hatte ich firefox 2.0 installiert musste ihn aber nach einiger zeit wieder deinstallieren weil irgendwas nicht stimmte... zuvor hatte ich mir auch den neuen IE7 installiert. wenn ich firefox jetzt wieder downloade, befindet sich links unten vom symbol ein weißes kästchen mit schwarzem pfeil.. wie bei einem shortcut. das eigentliche problem ist aber, dass ich über mozilla garnicht mehr ins netz komme. was kann ich tun? bitte um hilfe
-
anhang an meine erste Frage. Ist es normal / richtig, dass mein Firefox-Download eine Verknüpfung ist
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. und zwar, hatte ich firefox 2.0 installiert musste ihn aber nach einiger zeit wieder deinstallieren weil irgendwas nicht stimmte... zuvor hatte ich mir auch den neuen IE7 installiert. wenn ich firefox jetzt wieder downloade, befindet sich links unten vom symbol ein weißes kästchen mit schwarzem pfeil.. wie bei einem shortcut. das eigentliche problem ist aber, dass ich über mozilla garnicht mehr ins netz komme. was kann ich tun? bitte um hilfe