Mir ist aufgefallen das ich auf einem Communityportal, wenn ich mir ein Profil eines Users ansehen möchte, sich zwar so ein PopUp-Fenster öffnet, ich dieses aber nicht in der Größe verändern kann.
Man kann rechts nicht alles lesen.
Mir ist aufgefallen das ich auf einem Communityportal, wenn ich mir ein Profil eines Users ansehen möchte, sich zwar so ein PopUp-Fenster öffnet, ich dieses aber nicht in der Größe verändern kann.
Man kann rechts nicht alles lesen.
Zitat von pcinfarktNutzt Du das Fx 2- Feature, dann mit dem Schalter Browser.sessionstore.enabled [1]. Nutzt Du dieses Feature nicht und dafür TMP, dann musst Du die Wiederherstellung in dieser Extension deaktivieren.
Verstehe kein Wort !!!
:?
Leider kann ich überhaupt kein Englisch... bezugnehmend auf deinen Link !!!
Wie kann ich die Sitzungswiederherstellung deaktivieren ?
Ich habe mir die Erweiterung "MinimizeToTray" installiert, damit der Browser schneller startet.
Weiterhin habe ich Firefox in den Autostartordner kopiert, damit Firefox automatisch startet, wenn ich den Rechner hochfahre.
Leider stellt mir Firefox nun jedesmal die Frage, nachdem der Rechner hochgefahren ist, ob eine neue Sitzung gestartet werden soll oder die letzte Sitzung wieder hergestellt werden soll.
Ich will nie die letzte Sitzung wieder hergestellt haben, sondern immer mit einer neuen beginnen wenn der Rechner hochgefahren ist.
Was kann ich tun damit Firefox mich nicht mehr danach fragt ???
P.S. Ich habe Firefox 2.0 auf dem Rechner.