Danke für den Typ
Beiträge von kwagner
-
-
Hallo, wie kann ich den FF neu installieren und die persönlichen Daten behalten.
Danke für ein Antwort. -
Ja, wie mache ich dies.
-
Hallo, das Programm AntiBrowserSpy ist nicht auf meinem System, habe es jedenfalls nicht gefunden.
Ansonsten habe ich alles Vorgeschlagene durchgeführt und der Fehler ist weg. Hurra und danke an alle.
Mein neuer Fx ist aber nach wie vor eine web.de-Version. -
Danke für den Treiberhinweis. Habe die neueste Version installiert.
Das AVG Addon habe ich deinstalliert. Danach den Fx im abgesicherten Modus gestartet, wobei der Fehler wieder erscheint.
Der Fx von web.de ist Zufall. Kann ich irgendwie den Original Fx darüber installieren, wobei ich aber meine Lesezeichen und
Addons/Plugins behalten möchte. Vielleicht behebt eine Neuinstallation ja den Fehler. -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 40.0.3 Build-ID: 20150826023504 Update-Kanal: release-cck-webde User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.10 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: AVG PrivacyFix Version: 5.0.11 Aktiviert: true ID: {7CA9CF31-1C73-46CD-8377-85AB71EA771F} Name: BetterPrivacy Version: 1.68.1-signed Aktiviert: true ID: {d40f5e7b-d2cf-4856-b441-cc613eeffbe3} Name: Browsing Protection Version: 2.139.3446 Aktiviert: true ID: {9e8dd5b9-47a5-4901-a55f-e3ca0fba386d} Name: ColorfulTabs Version: 28.3 Aktiviert: true ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe} Name: Cookie Monster Version: 1.2.5.1-signed Aktiviert: true ID: {45d8ff86-d909-11db-9705-005056c00008} Name: Flashblock Version: 1.5.18.1-signed Aktiviert: true ID: {3d7eb24f-2740-49df-8937-200b1cc08f8a} Name: Google Privacy Version: 0.2.4.1-signed Aktiviert: true ID: {ea61041c-1e22-4400-99a0-aea461e69d04} Name: Google Translator for Firefox Version: 2.1.0.5.1 Aktiviert: true ID: translator@zoli.bod Name: gui:config Version: 1.6 Aktiviert: true ID: guiconfig@slosd.net Name: Lightshot (Screenshot Tool) Version: 4.6.8.1-signed Aktiviert: true ID: {394DCBA4-1F92-4f8e-8EC9-8D2CB90CB69B} Name: MouseZoom Version: 0.4.9.1-signed Aktiviert: true ID: {28FAD68E-4001-48d5-B994-68069F7CFB1D} Name: QuickJS Version: 1.3.1-signed Aktiviert: true ID: {bb65e674-b194-4b6e-8033-5fa0afe3a198} Name: Unhide Passwords Version: 1.2.7.0.1-signed Aktiviert: true ID: {2e17e2b2-b8d4-4a67-8d7b-fafa6cc9d1d0} Name: WEB.DE MailCheck Version: 3.1 Aktiviert: true ID: browser-mailcheck@web.de Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts ClearType-Parameter: Gamma: 2200 Pixel Structure: R ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 300 Direct2D aktiviert: Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.17461) Geräte-ID: 0x6739 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: true Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 6800 Series Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Subsys-ID: 23041787 Treiber-Datum: 7-27-2012 Treiber-Version: 8.982.0.0 Vendor-ID: 0x1002 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 6800 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.browsewithcaret: true accessibility.typeaheadfind: true accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 10000 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.enabled: false browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 4 browser.cache.memory.capacity: -1 browser.cache.offline.capacity: 25000 browser.display.background_color: #C0C0C0 browser.display.use_system_colors: true browser.download.folderList: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.fixup.alternate.suffix: .de browser.history_expire_days: 1 browser.history_expire_days_min: 1 browser.history_expire_days.mirror: 1 browser.history_expire_sites: 40000 browser.newtab.url: chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.importDefaults: false browser.places.leftPaneFolderId: -1 browser.places.migratePostDataAnnotations: false browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.places.updateRecentTagsUri: false browser.privatebrowsing.dont_prompt_on_enter: true browser.search.openintab: true browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150826023504 browser.startup.homepage: http://web.de/magazine/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20150826023504 browser.startup.homepage_override.mstone: 40.0.3 browser.tabs.closeButtons: 1 browser.tabs.onTop: false browser.tabs.tabMinWidth: 200 browser.tabs.warnOnClose: false browser.urlbar.clickSelectsAll: false browser.urlbar.doubleClickSelectsAll: true browser.zoom.full: false dom.apps.reset-permissions: true dom.disable_open_during_load: false dom.disable_window_flip: false dom.disable_window_open_feature.location: false dom.disable_window_open_feature.resizable: false dom.disable_window_open_feature.status: false dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 40.0.3 gfx.blacklist.direct2d: 3 gfx.blacklist.layers.direct3d9: 3 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 javascript.options.asyncstack: true javascript.options.discardSystemSource: true javascript.options.mem.log: true javascript.options.mem.notify: true javascript.options.strict: true keyword.URL: http://search.f-secure.com/search?query= media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1437831394 media.gmp-eme-adobe.version: 12 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1431538346 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150826023504 media.gmp-manager.lastCheck: 1440940335 network.cookie.prefsMigrated: true network.http.pipelining: true network.predictor.cleaned-up: true network.protocol-handler.external.javascript: true places.database.lastMaintenance: 1440942434 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf,audio/mpeg,video/mp4,video/mpeg,audio/3gpp2,video/3gpp2,audio/3gpp,video/3gpp,audio/aac,audio/x-aac,audi plugin.importedState: true plugin.state.npgeplugin: 2 plugin.state.nppdf: 0 plugin.state.npvlc: 2 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_bgcolor: false print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_bgimages: false print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_colorspace: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_command: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_downloadfonts: false print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_duplex: 1515870810 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_edge_bottom: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_edge_left: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_edge_right: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_edge_top: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_evenpages: true print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_footercenter: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_footerleft: &PT print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_footerright: &D print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_headercenter: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_headerleft: &T print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_headerright: &U print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_in_color: true print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_margin_left: 0.5 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_margin_right: 0.5 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_margin_top: 0.5 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_oddpages: true print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_orientation: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_page_delay: 50 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_data: 9 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_height: 11,00 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_name: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_size_type: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_paper_width: 8,50 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_plex_name: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_resolution: 1515870810 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_resolution_name: print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_reversed: false print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_scaling: 1,00 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_shrink_to_fit: true print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_to_file: false print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_EPSON_B42WD_Series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_bgcolor: false print.printer_Journalnotizdruck.print_bgimages: false print.printer_Journalnotizdruck.print_colorspace: print.printer_Journalnotizdruck.print_command: print.printer_Journalnotizdruck.print_downloadfonts: false print.printer_Journalnotizdruck.print_duplex: 1515870810 print.printer_Journalnotizdruck.print_edge_bottom: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_edge_left: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_edge_right: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_edge_top: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_evenpages: true print.printer_Journalnotizdruck.print_footercenter: print.printer_Journalnotizdruck.print_footerleft: &PT print.printer_Journalnotizdruck.print_footerright: &D print.printer_Journalnotizdruck.print_headercenter: print.printer_Journalnotizdruck.print_headerleft: &T print.printer_Journalnotizdruck.print_headerright: &U print.printer_Journalnotizdruck.print_in_color: true print.printer_Journalnotizdruck.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Journalnotizdruck.print_margin_left: 0.5 print.printer_Journalnotizdruck.print_margin_right: 0.5 print.printer_Journalnotizdruck.print_margin_top: 0.5 print.printer_Journalnotizdruck.print_oddpages: true print.printer_Journalnotizdruck.print_orientation: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_page_delay: 50 print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_data: 9 print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_height: 11,00 print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_name: print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_size_type: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Journalnotizdruck.print_paper_width: 8,50 print.printer_Journalnotizdruck.print_plex_name: print.printer_Journalnotizdruck.print_resolution: 1515870810 print.printer_Journalnotizdruck.print_resolution_name: print.printer_Journalnotizdruck.print_reversed: false print.printer_Journalnotizdruck.print_scaling: 1,00 print.printer_Journalnotizdruck.print_shrink_to_fit: true print.printer_Journalnotizdruck.print_to_file: false print.printer_Journalnotizdruck.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Journalnotizdruck.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_bgcolor: false print.printer_PDF24_Fax.print_bgimages: false print.printer_PDF24_Fax.print_colorspace: print.printer_PDF24_Fax.print_command: print.printer_PDF24_Fax.print_downloadfonts: false print.printer_PDF24_Fax.print_duplex: 1515870810 print.printer_PDF24_Fax.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_edge_left: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_edge_right: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_edge_top: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_evenpages: true print.printer_PDF24_Fax.print_footercenter: print.printer_PDF24_Fax.print_footerleft: &PT print.printer_PDF24_Fax.print_footerright: &D print.printer_PDF24_Fax.print_headercenter: print.printer_PDF24_Fax.print_headerleft: &T print.printer_PDF24_Fax.print_headerright: &U print.printer_PDF24_Fax.print_in_color: true print.printer_PDF24_Fax.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDF24_Fax.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDF24_Fax.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDF24_Fax.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDF24_Fax.print_oddpages: true print.printer_PDF24_Fax.print_orientation: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_page_delay: 50 print.printer_PDF24_Fax.print_paper_data: 9 print.printer_PDF24_Fax.print_paper_height: 11,00 print.printer_PDF24_Fax.print_paper_name: print.printer_PDF24_Fax.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDF24_Fax.print_paper_width: 8,50 print.printer_PDF24_Fax.print_plex_name: print.printer_PDF24_Fax.print_resolution: 1515870810 print.printer_PDF24_Fax.print_resolution_name: print.printer_PDF24_Fax.print_reversed: false print.printer_PDF24_Fax.print_scaling: 1,00 print.printer_PDF24_Fax.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDF24_Fax.print_to_file: false print.printer_PDF24_Fax.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDF24_Fax.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1439020737 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode gesetzt. -
Bitte, was ist ein user agent und was habe ich daran verändert.
MfG -
ok. ich war dort eingeloggt. Ich gebe dir jetzt eine Adresse, wo der gleiche Fehler auftritt:
https://www.adac.de/infotestrat/ta…se/default.aspxWenn ich auf dieser Seite (etwa in der Mitte) auf den Eintrag "Zu meiner Tankstellen-Hotlist" klicke
erscheint exakt die gleiche Fehlermeldung "Adresse nicht erkannt .......Übrigens: ich bekomme deine Antworten immer als separate e-mail. Kann ich dies auch anders ansehen.
-
Dies ist der richtige Punkt. Wenn ich auf den Eintrag "Energie und Leistung" klicke erscheint die beschriebene Fehlermeldung "Adresse nicht
erkannt.... und ich komme nicht auf den Inhalt/Seite von "Energie und Leistung". -
Hallo Andreas,
konntest du meinen link ausprobieren.
kwagner -
der link:
https://www.sunnyportal.com/FixedPages/Dashboard.aspxWenn ich jetzt eine der links angeführten Einträge anklicke, z.B. "Energie und Leistung" kommt die Fehlermeldung.
-
Hallo, ich habe Win/ Pro, Fx 40.0.2 und Java Version Update 60 (Build 1.8.0_60-b27) installiert.
Wenn ich eine webseite(z.B. ADAC) die aufrufe die Javascript verwendet bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Adresse nicht erkannt
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (javascript) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."
Auch wenn ich es nochmals versuche, komme ich nicht weiter.
Auch wenn ich es mit Fx im abgesicherten Modus versuche, bekomme ich die Fehlermeldung.
Es funktioniert jedoch mit dem IE einwandfrei.Ich habe folgendes überprüft:
1) Unter >erweiterte Einstellungen >Inhalt >Javascript ,ist Javascript aktiviert
2) Unter >about:config, javascript ist eingestellt
capability.policy.maonoscript.javascript.enabled; vom Benutzer festgelegt, string, allAccess
3) Java Control Panel
unter Registerkarte Allgemein >Java im Browser aktiviert
" Sicherheit >hoch
" Erweitert >Eintrag Standard-Java für Browser
" ist Mozilla-Familie aktiviertHat jemand eine Idee was ich noch machen kann.
kwagner -
Hallo Zitronella,
habe die Ratschläge befolgt auch die beiden viewtopic. Danach hat es mit dem downloadordner
wieder geklappt. Danke an alle für die Hilfe.
kwagner -
a) ein anderes Verzeichnis in Fx/Einstellungen/downloads hat nichts gebracht. download wurde wieder im
falschen Verzeichnis abgelegt
b) auch der abgesicherte Modus hat nichts gebracht -
wie in meiner ersten Problembeschreibung angegeben steht dort:
D:\Downloads -
Nein, es steht kein Bemerkung drin. Nur der Namen des files des downloads
-
Hallo,
ich habe für meine downloads einen Ordner unter D:\Downloads angelegt, in dem bisher auch
meine downloads abgelegt wurden. Seit kurzer Zeit geschieht dies nicht mehr. Mein downloads
werden nun in dem Verzeichnis:Compter >System(C) >Benutzer >Win7 >AppData > Local > Temp
abgelegt. Ein Downloadhelper ist nicht installiert.
Hat jemand eine Idee woher obiges Verzeichnis von Firefox für downloads
benützt wird.
MfG
Kuno -
Besten Dank. hat geholfen,
-
Hallo,
wenn ich auf einer Webseite auf einen Link klicke, bekomme ich manchmal eine neue Seite mit der Meldung
"Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten"
Erst wenn ich auf eine Button "Erlaube" klicke, komme ich auf die neue Seite.Kann mir jemand mitteilen, wie ich dies Meldung vermeide.
Danke - kwagner