Korrekt, pcinfarkt, der IE 7 läuft. Übrigens ist mit dem FF ...12 eigentlich JEDE Seite eine Problemseite, weil eben die Grafiken schleppend geladen werden. Teilweise muss ich eine Seite mehrfach laden, bis alles angezeigt wird.
Beiträge von Herr Holle
-
-
Das Problem habe ich auch mit der neuesten Versionsnummer. Einträge in der XP-Firewall und in der SpyBot-Immunisierung sind gelöscht bzw. neu erkannt, AddOns hatte ich alle deaktiviert, später gelöscht. Trotzdem das obene beschriebene Problem. Außerdem lassen sich Seiten mit vielen verlinkten Grafiken (z. B. Schallplatten-Mailorder) nur schleppend, wenn überhaupt vollständig, laden.
-
Jawohl, schwere Probleme der Version .12: Beim Laden von Grafiken auf Internetseiten "pausiert" Firefox; will man zwischendurch eine andere Seite aufrufen, passiert gar nichts mehr. Nach einem Neustart des Browsers geht es wieder eine Weile gut.
Mit XP, FritzWeb DSL und dem Avira AntiVir. Habe die Probleme aber erst seit kurzem - eventuell nach einer Aktualisierung des AddOns DownThemAll. Habe jetzt alle Erweiterungen deinstalliert. Problem besteht immer noch. -
Tu ich, danke.
(AntiVir hatte nichts gefunden) -
... es sind unteschiedliche IP's: Zuletzt war es 80.134.14.240
viele Grüße
-
Hallo!
Nee, hilft nicht weiter. Es kann ja aber auch nicht sein, dass Firefox ein Fenster öffnet und von sich aus diese Seite besuchen will... (80.134.17.115) -
... ist sie aber nicht:
80.134. fängt sie an, sorry
-
könnte fast meine eigene sein:
84.134....
-
Hallo!
Neues WinXP Pro, neuer Browser 2.0.0.1
In regelmäßigen Abständen öffnet Firefox ein neues Fenster und will eine Website öffnen - dann wird aber ein Ladefehler angezeigt. In der Statuszeile erscheint eine IP-Adresse.
Was ist das?Gruß
Holle -
Hallo bugcatcher.
Das habe ich erledigt. Jetzt funzt es. Auch der Bildwechsel läuft. Besten Dank!Herr H.
-
:roll:
Hallo!
Eine Tabelle beinhaltet ein Kontaktformular, das simpel mit mailto verschickt wird. Bei Klick auf "Senden" und "Zurücksetzen" rutscht die gesamte Tabelle um einige Schritte nach rechts, wann immer man da drauf klickt. Wer weiß hier Rat? Adresse ist: http://www.herr-holle.com unter "Kontakt". Ist kein Besucher-Fischen! Und nicht wundern, dass auf der Kontakt-Seite im rechten Frame noch keine Bilder dargestellt werden.
Danke!Herr Holle