Vielen Dank hat funktioniert
Beiträge von lusti555
-
-
-
-
Hi
Ich nutze Firefox 40.0.3 für Linux. Was mich seit einigen Versionen stört ist die Lesezeichen Sortierfunktion. Früher konnte ich ein Lesezeichen was ich speichern wollte in einen neuen Ordner speichern. Jetzt mit dem Stern wird alles an einen Ort gespeichert
Habe verucht über Lesezeichen verwalten Ordner zu erstellen und die Lesezeichen dann in die neu erstellten Ordner einzufügen.Ist twar viel Arbeit aber ok. Nur wenn ich dann die Lesezeichen aus "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" entferne verschwinden die auch aus den neu geschaffenen Ordnern. Was für Möglichkeiten habe ich meine Lesezeichen komfortabel zu verwalten? Vielleicht habe ich nur was übersehen. Danke
-
Zitat von Boersenfeger
Stelle die Frage in einem Windows-Forum. Offensichtlich ist ja nicht nur Firefox betroffen...
Idee: Ggf. funkt eine Sicherheitssoftware dazwischen. Stichwort: HTTPS Scanning oder auch Browserschutz...
Hier im Forum gibts einige Beiträge, die sich bisher allerdings auf Zertifikatsprobleme beim Aufrufen von Webseiten bezogen..Unter Chrome hatte ich ein anderes Problem.Dort dauerte der Start 5Min.Habe ne Frage bei Winfuture gestellt aber keine Antwort bisher
mfg
-
Hi
Ich habe ein Problem mit Firefox.Ich kann den Browser nicht installieren.Er hängt bei der Aufgabe Verknüpfungen erstellen siehe Screen.Ist das Problem bekannt?Habe auch Probleme mit Waterfox (aber andere) und auch mit Chrome.Danke
[Blockierte Grafik: http://thumbnails114.imagebam.com/42633/e3f94b426321289.jpg]
-
-
Hi
Folgendes möchte ich wissen.Ich habe viele Favoriten und wenn ich ganz runter Scrolle dauert es immer wieder ewig bis ich wieder oben bin.Habe noch keine Einstellung gefunden womit ich mit einem Klick oben bei den Favoriten bin.Hoffe habe es verständlich erkärt.Danke
-
Danke dir.So funzt es wunderbar.
Mfg
-
Es passiert immer nach Neustart das es nicht mehr funktioniert.Ist das ein Bug??Wir hatten es gerade am laufen gehabt.Nach Neustart wars wieder weg.
-
Ja er hat die 9er Version.
-
Danke genau das ist es.Es ist bei Ihm aktiviert funktioniert aber nicht.Woran liegt das?Thx
-
Hi
Ein Kollege von mir sagte mir er hätte nach einem Update" drehende Tabs die sich in den Bildschirm hinein drehten" gehabt.Nach einem Neustart ist das wieder verschwunden.Was war das genau?Und wie aktiviert er es wieder?Thx