"" Daher der Tipp, dich noch einmal genau in Spybit umzuschauen ""
Das habe ich gerade gemacht, alles klar mit der Immunisierung.
Das habe ich gerade gemacht, alles klar mit der Immunisierung.
Ist doch als zusätzlicher Schutz beim surfen nicht schlecht und es funktioniert auch, im Gegensatz zu vielen anderen Programm. Warum diese Polemik ?
:wink:
Keiner weis alles, auch du nicht. :wink:
""Mache einfach die Immunisierung für Firefox im Spybot rückgängig ""
Wie mache das, bitte genaue Angaben, bin PC-Anfänger.
Kann ich kaum glauben das niemand hier dazu etwas sagen kann.
Ich verwende den FF 3.04 als Standard-Browser unter Verwendung von --Sandboxie-- als Schutzprogramm, hierbei kommt es immer wieder einmal
zu abstürzen des Browser. BS ist Vista. Die Frage die sich mir stellt: Was ist die Ursache dafür und wie lässt sich das Problem beheben?
Vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte, danke.
_________
MfG.-------
Firefox 1947
Hallo...
Installation bei Vista immer mit << Rechtsklick << << Als Administrator ausführen << vielleicht hilft dir dieser Tip weiter.
Mit diesen Angaben, bzw. keinen, ist eine Antwort nicht möglich.
Man sollte eben keine Beta-Version im normal Betrieb verwenden, du hast es schon richtig erkannt, dein Problem hängt mit grosser Sicherheit mit Installation des FF 3.1 zusammen.
Ja, ICQ macht noch lange nicht was man möchte. Ich habe ICQ Benutzer definiert installiert und z.B. den Hacken entfernt bei der Toolbar und trotzdem wurde sie installiert, das ganze geht aber noch weiter, habe die Toolbar über Systemsteuerung<Software deinstalliert, trotzdem ist sie noch immer im FF unter Add-Ons vorhanden und lässt sich nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren.
Da ich ICQ nicht als Suchmaschine haben wollte wurde auch hier der Hacken entfernt und trotzdem wurde ICQ als Suchmaschine installiert, weiter sollte ICQ nicht ins Startmenü, wurde aber trotzdem installiert.
Habe ICQ deinstalliert, den so ein Sch...., nicht mit mir.
Nur die Toolbar unter FF Add-Ons bekomme ich nicht deinstalliert, jemand eine Idee wie ich sie weg bekomme?
Habe mich den Thread einfach mal angeschlossen weil es um ICQ ging.
Ich würde Norton deinstallieren und AntiVir Free von Avira verwenden, Norton ist m. e. nicht der Knaller, trägt sich tief in dein System ein und ist nur mit dem entsprechenden Removel-Tool von Norton wieder ohne Rückstände zu entfernen, ausserdem wird dein System um einiges langsamer.
Falls du umsteigenmöchtest AntiVir gibt es hier:
http://www.free-av.de/antivirclassic/license.html
Norton Removel-Tool hier:
http://norton-removal-tool.softonic.de/
Was ist den hiermit zum entfernen:
http://norton-removal-tool.softonic.de/
Das müsste doch reichen, oder? Was ist zu beachten wenn man es nutzt?
Hatte beim Kauf meines PCs Norton vorinstalliert, ich glaube so eine 30 Tage-Version, habe Norton aber nie genutzt da ich AntiVir verwende.
Reichen die auf dem PC vorhandenen Symantec-Dateien vielleicht schon aus um Probleme mit dem FF 3.01 zu verursachen, hatte immer wieder mal Abstürze des Browsers?
Der Zeitaufwand denn der Einzelne für seine Suche aufwenden kann dürfte aus verschiedenen Gründen erheblich differieren, als Rentner z.B. hätte man den ganzen Tag dafür Zeit, als Arzt so gut wie gar keine, deshalb würde ich nicht sofort unterstellen der war zu faul zum suchen, das ist mir zu einfach gedacht.
Ich weis jetzt nicht wie bei dir der Eindruck entstanden ist das ich mich vorher nicht selbst bemüht habe das Problem zu lösen oder per Suche zu klären, mache es im allgemeinen immer so, hatte auch schon in einem anderen Forum etwas zum rödeln der Festplatte beim FF 3, verursacht durch den Phisingfilter, gelesen hatte an diesem Tag ( es war ein PC in meiner Fa.) wegen eines Termins keine Zeit das ganze bis zum Ende zu lesen, habe es dann auch aus den Augen verloren bis ich gestern den Thread, zu diesem Problem, hier im Forum gelesen habe. Damit ich es nicht wieder vergesse habe ich mal kurz nachgefragt, das wars.
Ich stimme dem zu was du schreibst und trotzdem lassen sich Ausnahmen nicht völlig vermeiden.
Was die Hilfe hier im Forum anbelangt finde ich die sehr gut.
Hallo...
Danke für eure Infos, habe auch die älteren Threads zum Thema gelesen.
Werde mit Sicherheit keine Frage mehr zu diesem Thema stellen, für mich ist jetzt alles klar,
Hallo....
Was du schreibst ist sicherlich verständlich, aus deiner Sicht, nur wer den Firefox nicht von Anfang an nutzt der stellt nun mal solche, für dich vielleicht
überflüssige Fragen. Würde man in den Foren nur noch Fragen zulassen die noch nicht gestellt wurden, gebe es bald keine Foren mehr, den täglich kommen neue Nutzer des Firefox hinzu und damit wiederholen sich automatisch auch bereits beantwortete Fragen, einen Zwang darauf zu antworten gib es nicht. Auch über Suchmaschinen und die Suche im Forum
findet ich nicht immer das was ich gerade suche.
Wäre schön wenn du den Weg dafür aufzeigen könntest, nicht jedem ist das alles so klar wie dir. :wink:
Meine Festplatte rödelt mir auch zuviel.
Bei <<<<< Vista <<<<< gibt es unten in der Taskleiste zwei blinkende Monitore und wenn man Online ist auch die genannte Weltkugel, die fehlt bei ihm, als so ist er nur im lokalen Netzwerk, nicht jedoch im Internet, bei ICQ und Skype wird die Kugel angezeigt und er ist Online, wenn er jedoch eine Internetadresse eingibt kommt er nicht ins Internet, seine Frage: Warum nicht?