"" Daher der Tipp, dich noch einmal genau in Spybit umzuschauen ""
Das habe ich gerade gemacht, alles klar mit der Immunisierung.
Das habe ich gerade gemacht, alles klar mit der Immunisierung.
Ist doch als zusätzlicher Schutz beim surfen nicht schlecht und es funktioniert auch, im Gegensatz zu vielen anderen Programm. Warum diese Polemik ?
:wink:
Keiner weis alles, auch du nicht. :wink:
""Mache einfach die Immunisierung für Firefox im Spybot rückgängig ""
Wie mache das, bitte genaue Angaben, bin PC-Anfänger.
Kann ich kaum glauben das niemand hier dazu etwas sagen kann.
Ich verwende den FF 3.04 als Standard-Browser unter Verwendung von --Sandboxie-- als Schutzprogramm, hierbei kommt es immer wieder einmal
zu abstürzen des Browser. BS ist Vista. Die Frage die sich mir stellt: Was ist die Ursache dafür und wie lässt sich das Problem beheben?
Vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte, danke.
_________
MfG.-------
Firefox 1947
Hallo...
Installation bei Vista immer mit << Rechtsklick << << Als Administrator ausführen << vielleicht hilft dir dieser Tip weiter.
Mit diesen Angaben, bzw. keinen, ist eine Antwort nicht möglich.
Man sollte eben keine Beta-Version im normal Betrieb verwenden, du hast es schon richtig erkannt, dein Problem hängt mit grosser Sicherheit mit Installation des FF 3.1 zusammen.
Ja, ICQ macht noch lange nicht was man möchte. Ich habe ICQ Benutzer definiert installiert und z.B. den Hacken entfernt bei der Toolbar und trotzdem wurde sie installiert, das ganze geht aber noch weiter, habe die Toolbar über Systemsteuerung<Software deinstalliert, trotzdem ist sie noch immer im FF unter Add-Ons vorhanden und lässt sich nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren.
Da ich ICQ nicht als Suchmaschine haben wollte wurde auch hier der Hacken entfernt und trotzdem wurde ICQ als Suchmaschine installiert, weiter sollte ICQ nicht ins Startmenü, wurde aber trotzdem installiert.
Habe ICQ deinstalliert, den so ein Sch...., nicht mit mir.