Beiträge von Firefox 1947
-
-
@ Boersenfeger.
Hallo...
Werde deine Vorschläge in die Überprüfung einbeziehen, danke.
@ Arcadian Skies.
Hi Petra...
Solltest du Infos zu Vista benötigen keine Hemmungen, wenn ich es weis helfe ich dir gern weiter, schick mir einfache eine PN.
Vista hat so seine Ecken und Kanten.
@ AngelOfDarkness.
Hi, danke für deine Info.
Es sind die folgenden Add-Ons:
Adblock Plus 0.7.5.5
Colorful TAB 3.3
Flagfox 3.2.8
gTranslate 0.5.1
IE TAB (de) 1.5.20080618
NoScript 1.7.8
PDF-Download 2.0.0.0
Screengrab 0.95Thats all.
Die von dir genannten Lösungen habe ich schon bei früheren Versuchen das Problem zu lösen umgesetzt, ohne Erfolg.
Wie gesagt surfe ich immer mit dem FF, allerdings unter dem Schutz von <Sandboxie>, könnte das die Ursache sein für die Abstürze? Die Abstürze kommen immer mal wieder vor, in längeren Abständen, also nicht regelmäßig.
Was ist den hiermit?
Mozilla Default Plug-inDateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * NeinMüsste das aktiviert sein?
Danke für deine freundlichen Hinweise, schon lange lese ich Infos in verschiedenen Foren zu diesem Thema/Problem, natürlich auch hier im Forum, auch über die Suche konnte ich nicht das passende zu meinem Problem finden, leider.
Hier noch ein paar zusätzliche Infos, ich verwende FF 3.01, alle meine Add-Ons sind kompatibel mit FF 3.
Der Absturz erfolgte kurz nach Update von --- Winamp ---neuste Full- Version in Deutsch. Allerdings kam es auch unter der Version FF 2 schon mehrfach zum Absturz des FF.
Der FF ist mein Standard-Browser ich nutze Ihn mit der Software --- Sandboxie ---- vielleicht liegt hier das Problem.
Da ich über Router ins Internet gehe und dieser durch eine Firewall geschützt ist verwende ich nur die Windows-Firewall des BS Vista Home Premium.
Als Virenscanner benutze ich AntiVir von Avira, die Free Version.
Hi...
Habe BS Vista, hier kommt es in unregelmässigen Abständen zur schönen
Fehlermeldung <<< Firefox funktioniert nicht mehr <<<, also zum Absturtz.Leider ist mir bis heute nicht gelungen die Ursache dafür zu finden.
Hat jemand von euch eine Idee was dahinter steckt?
Hallo...
Grundsätzlich gilt, nichts ist 100% sicher und lässt sich auch umgehen.
Der PC sollte zuerst einmal sicherheitstechnisch gut abgesichert sein, Firewall und Virenscanner sollten immer aktuell sein, ebenso die installierte Software, es sollte der richtige Browser gewählt werden und auch dieser ist richtig einzustellen.
Weiter sollte nicht jeder Sch.... angeklickt werden und das wichtigste ist die
brain. exe, sie rundet das Ganze ab. Wenn man dies alles gemacht hat ist << Sandboxie << noch ein guter Zusatz.___________
MfG.---------
Firefox 1947
:wink: -
Hallo...
Benutze selber einen Router, er bringt unter anderem folgende Vorteile:
Der Router stellt laienhaft ausgedrückt eine Sperre zwischen deinem PC und dem Internet her, er besitzt eine eingebaute Firewall die nur noch das aus dem Internet reinlässt was du auch angefordert hast.
Weiter kannst du an einem Internet-Anschluss mehrere PCs betreiben.
Desweiteren kannst du im Router-Konfigurationsprogramm diverse weitere
Sicherheitseinstellungen vornehmen.Lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Router
Wo kann ich die Phisingprüfung deaktivieren, der Browser wird dadurch doch um einiges langsamer.
Mein subjektiver Eindruck ist das der Seitenaufbau langsammer ist als beim FF 2.O.16, habe DSL 16000, Speed ist OK, liegt es vielleicht am aktivierten Phisingfilter?
Auch in einem neuen Profil läuft er nicht schneller.
Kennt ihr ein Add-On, für den FF 3.01, welches die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau anzeigt?
_________
MfG.-------
Firefox 1947 -
Hi...
Zufällig ist mein Notebook auch von Asus, mit BS Vista Home Premium, auch mit FF2 ist ist es bereits mehrfach abgestürzt, kann wohl dann bei dir nicht am FF3 liegen, diese Abstürtze von Fremdsoftware ziehen sich wie ein roter Faden durch Vista, wochenlang funktioniert alles und plötzlich stürzt der FF ab oder der Windows-Explorer, ICQ stürzt ab und und, eine echte Sch..., so sieht es aus.
Hallo...
Es ist so, wie es im 1ten Link von dir, einer der Threadschreiber sagt, das Video ist für eine Sekunde da und verruscht dann und es ist nicht mehr sichtbar.
Wie kann ich den feststellen wo das Plugin abgelegt ist, bin Computerneuling
und habe keine Ahnung, bitte ausführliche Anleitung. Danke.Habe gerade festgestellt, wenn man auf die Optionen für Einstellung auf dieser Seite geht und den WMP als Full-Screen aufruft, kann man das Video sehen.Es geht also um die Darstellung im normal Modus, sprich kleines Bild.
Hier der Link:http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html
Wollte heute mal Nasa-TV schauen aber es klappt nicht, nur der Ton ist zu hören.
Benutze das WMP-Plugin für FF, benutze seit heute FF 3, unter FF 2.O.15 keine Probleme.
Was kann ich tun. Betriebssystem ist Vista Home Premium.
Danke für dein Angebot, die An-und Abflugzeiten waren durch Adblock Plus
geblockt, dank Pallis Info läuft jetzt alles wieder prima.MfG.------
Firefox 1947 -
Hallo Palli!
Jetzt funktioniert es dank deiner Hilfe, hatte das Symbol rechts unten in der Leiste garnicht aktiviert, ist jetzt aktiv und ich konnte die entsprechenden Einstellungen vornehmen.Dir ein schönes Restwochenende.
MfG.------
Firefox 1947 -
Hallo Palli!
Auf der Seite wo sonst die An- und Abflugzeiten angzeigt werden ist aber kein
Symbol von Adblock das angeklickt werden könnte, nur auf der Startseite.Probiers mal aus:http://www.duesseldorf-international.de/
MfG.-----
firefox 1947 -
Hallo!
Habe als Add-On "Adblock Plus" installiert, dadurch wird bei der Internetseite
des Flughafen Düsseldorf, die Seite der An-und Abflüge blockiert. Wo muss ich was einstellen, damit alles wieder angezeigt wird?Filter Dr. Evil.Danke für eure Hilfe.MfG.-------
Firefox 1947 -
Hallo!
Bei mir wird das im Konfigurationsmenü des Routers eingestellt, ich vermute einmal das es bei anderen Routern auch so ist.Dauerverbindung oder Zeitintervall einstellen, je nach Wunsch, bei Dauerverbindung ist eine Flatrate
angesagt.MfG.------
Firefox 1947