1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dieter60

Beiträge von Dieter60

• Ständige Abstürze von FF Quantum 69.0.3 (32-Bit)

• Dieter60
    • 16. Oktober 2019 um 11:13

Hallo an alle, die hier diskutiert haben. Ich habe halt eine ältere PC-Hardware von Medion mit 32-Bit System. Der kann leider nicht mehr als 2GB Ram adressieren sonst wäre da mehr drin. Die Auslagerungsdatei steht seit der Installation von WIN10 auf Windows-Verwaltung. WIN10 ist in der derzeitigen Konstellation bereits seit dem "berühmten" September als Upgrade auf WIN7 installiert. Auch den FF gibt es schon immer. Bisher lief dieser Rechner auch für die benötigten Zwecke problemlos. Das FF-Problem tritt seit einigen Monaten erst auf, aber lange genug nach der WIN10 Ver.1903 Installation, so dass ich meine, auch das hat nichts mit dem Problem zu tun. Auch der Bitdefender ist schon seit Anfang 2019 im Einsatz. Auch hier keine zeitliche Nähe. Die WIN10 Anzeige des Taskmanagers zeigt eine Speicheauslastung von 1,8 GB. Die Abstürze finden meistens in eine Zeitraum statt, an dem keine andere Anwendung offen ist und der PC auf Eingaben wartet (das zu OOM-Absturz). Beim FF sind dann meisten zwei oder drei Tabs offen. Wenn ich dann wieder an den PC komme habe ich das berühmte Absturzfenster.

• Ständige Abstürze von FF Quantum 69.0.3 (32-Bit)

• Dieter60
    • 15. Oktober 2019 um 16:29

Wie schon im Titel erwähnt: Ständige Abstürze von FF Quantum 69.0.3 (32-Bit).

Betriebssytem WIN10, Version 1903, letztes Update‎ 09.‎10.‎2019

Nach längerem Zeitraum eines Aufrufes der Absturz. Das in letzter Zeit öfter.

Hier die Links der letzten gesendeten Absturzberichte:

https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…28-aba210191007

https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…b7-cf1380191008

https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…c2-3c40f0191013

https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…c8-860350191015

Es gab noch mehr, aber die habe ich nicht alle gesendet. Was ich aber festgestellt habe ist der Umstand, dass der FF kurz vor den Abstürzen immer "träger" reagiert. Außerdem werden, wenn ich etwas im FF laden oder speichern möchte, die Explorerinhalte nicht richtig dargestellt. Einige Einstellmöglichkeiten des Explorers fehlen, z.B. die Symbolgröße kann nicht angepasst werden. Die Symbolebilder der Dateien gibt es gar nicht oder nur als schwarzes Quadrat. Hier als Beispiel beim Versuch einen Dateianhang hochzuladen:

Die geschilderten Probleme sind weg nach einem Neustart des FF, kommen nach längerem Betrieb aber immer wieder. Auch der Versuch, den FF komplett zu entfernen und neu zu installieren, brachte keine Besserung. Die Deinstallation wurde mit dem Revo Uninstaller vorgenommen. Alles was dann noch den Namen FF trug wurde vom kompletten Rechner per Hand entfernt auch aus der Registry. Die Neuinstallation wurde komplett bei "Adam und Eva" begonnen und dann von Hand alles neu eingerichtet (war einiges an Arbeit).

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

Dieter60

• Firefox 57 und es geht leider kein Add-on mehr

• Dieter60
    • 20. November 2017 um 14:37
    Zitat von brick

Das ist ungemein aussagekräftig.

Hallo brick, hallo anderen "Helferlein" zusammen,

danke für die vielen Antworten. Mittlerweile weiß ich, wo der Error, den brick beanstandete kam. Es muss im FF zum Import und Betrieb von Group Speed Dial, das Erstellen der Chronik eingestellt/erlaubt sein. Das hatte ich schon immer abgeschaltet und jetzt leider wieder eigeschaltet. Dann klappte der Import vom alten Speed Dial problemlos.

Auch das mit HTTP und HTTPS hat ein Ende dank der Erinnerung von AngelOfDarkness an einen alten Artikel über Eset der mal auf dieses Problem "SSL-Scanning" aufmerksam machte.

Zitat von AngelOfDarkness

Mehr dazu :
    ● ESET- SSL-Scanning deaktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…eaktivieren.gif

Also nochmals vielen Dank, es läuft jetzt alles wunschgemäß. Habe jetzt Gelöst aktiviert! :klasse:

• Dieter60
    • 18. November 2017 um 10:42

Nächster Versuch auf einem WIN10 Rechner. Dort dann FF57 installiert. Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem:

Will ich das Add-on "Group Speed Dial" zum installieren von seiner Internetseite laden, bricht mein Browser mit der Fehlermeldung ab, dass er die Internetseite nicht findet. Als ich das dann mal näher untersuchte, musste ich folgendes feststellen. Überall wo ich http://... eingab machte der neu installierte FF57 ein https://... aus der eingegebenen Internetadresse! Dann findet er natürlich die gewünschten Seiten nicht.

Ich komme nur auf Seiten, die sowieso mit https://... beginnen! Alle anderen Seiten erreiche ich nicht und erhalte die berühmte Fehlermeldung, dass die Internetseite nicht zu finden sei. Was ist denn jetzt?

• Dieter60
    • 17. November 2017 um 18:25
    Zitat von Dieter60

Die Antwort darauf habe ich jetzt von Dir erhalten, dass in Group Speed Dial der Import möglich ist. Da kann ich jetzt die anderen Versuche beenden. Danke für den Tipp, auf so was habe ich ja eigentlich reflektiert als ich das Thema begonnen habe! Wenn es funktioniert melde ich mich wieder. Wird aber erst morgen sein.

Habe es jetzt doch noch versucht und erhalte nach dem FF Start im Tab einen Error und soll mich auch noch irgendwo anmelden? Der Anmeldeversuch bzw. die Registrierung erzeugt einen neuen Error. Also Versuch abgebrochen und wieder zurück zum alten Speed Dial. Habe den Versuch allerdings mit FF56 gemacht, denn erst wenn es da läuft, werde ich auf FF57 updaten.

• Dieter60
    • 17. November 2017 um 18:04
    Zitat von brick

Hast Du dir die Vorschläge von Road-Runner mal genauer angesehen?

Hallo Brick, da bin ich gerade dabei und habe mir auch schon eine Exportdatei erzeugt. Hatte ja vorher geschrieben:

Zitat von Dieter60

Die Antwort von Road-Runner werde ich versuchen, hatte die Beiden "Alternativen" vorher schon gesehen. Frage mich nur, wie ich meinen Stand vom derzeitigen Speed Dial dort importiert bekomme.

Die Antwort darauf habe ich jetzt von Dir erhalten, dass in Group Speed Dial der Import möglich ist. Da kann ich jetzt die anderen Versuche beenden. Danke für den Tipp, auf so was habe ich ja eigentlich reflektiert als ich das Thema begonnen habe!
    Wenn es funktioniert melde ich mich wieder. Wird aber erst morgen sein.

• Dieter60
    • 17. November 2017 um 17:10

Hallo Sören,

warum steht eigentlich bei meinem Thema ein [GELÖST]? Ich betrachte das als noch nicht gelöst!

• Dieter60
    • 17. November 2017 um 17:08
    Zitat von Sören Hentzschel

Klug wäre an dieser Stelle, das wieder rückgängig zu machen und sich dann um Alternativen zu bemühen, wobei man dir in diesem Forum behilflich sein kann. [...] Ansonsten frag halt…

Hallo Sören,
    bevor ich das neue Thema startete, habe ich schon in diesem Forum gesucht und keine Antwort gefunden ! Jetzt, nach dem Themenstart hoffe ich ja auf konstruktive Antworten. In der Zwischenzeit wollte ich aber mit meinem Browser, wie gewohnt weiterarbeiten.

Zitat von Road-Runner

Alternativen zu Speed Dial könnten sein (alle Erweiterungen nicht von mir getestet, da ich keine derartige Erweiterung brauche):
    Group Speed Dial
    Speed Dial (Lite)
    Oder suche mal selbst bei AMO.

Die Antwort von Road-Runner
    werde ich versuchen, hatte die Beiden "Alternativen" vorher schon gesehen. Frage mich nur, wie ich meinen Stand vom derzeitigen Speed Dial dort importiert bekomme. Ansonsten muss ich das Alles neu aufbauen, wäre keine befriedigende Lösung

• Dieter60
    • 17. November 2017 um 15:09

Hallo Forum,
    jetzt hat es mich erwischt. Update auf FF57 und dann habe ich nur noch gesucht. Eines meiner am häufigsten genutzten Add-ons ist Speed Dial 0.9.6.18 von Josep del Rio. Habe über die Jahre gesammelt und drei volle Gruppen meiner ständig genutzten Internetseiten. Weg waren sie ohne Alternative, etwas ähnliches mit den alten Einstellungen als Import zu nutzen. Mit den meisten anderen Add-ons ist es ähnlich. Frage mich, was sich die Entwickler bei so einschneidenden Änderungen denken.

Habe mir jetzt den FF56 wieder installiert und auf "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen)" gestellt. Vielleicht bringt ja die Zukunft noch Verbesserungen. Hoffe, dass wenigsten MozBackup noch funktioniert.

Gibt es vielleicht schon Erfahrungen?

• Updateprobleme mit "automatisch", "suchen ... nachfragen" und "nicht suchen"

• Dieter60
    • 30. November 2016 um 16:13

Hallo AngelOfDarkness,

hier das Ergebnis des Scan mit JRT. Steht so in einem Textfile R_Report.txt

Code
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes
    Version: 8.0.9 (09.30.2016)
    Operating System: Windows 7 Home Premium x86 
    Ran by "WagnerD" (Administrator) on 30.11.2016 at 15:52:15,36
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

File System: 20 

Failed to delete: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\extensions\{EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}" (Folder) 
    Failed to delete: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVV6VMO (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\CT2801937\conduit.xml" (File) 
    Successfully deleted: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\searchplugins\11-suche.xml" (File) 
    Successfully deleted: "F:\Windows\System32\Tasks\TuneUpUtilities_Task_BkGndMaintenance2011" (Task)
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\29J2XGDK (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\600OBMDI (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62QT1TCI (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7FJR2Y5Q (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7N8OF1RL (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\J3AUJB3X (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKIRPKLJ (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\29J2XGDK (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\600OBMDI (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62QT1TCI (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7FJR2Y5Q (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7N8OF1RL (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\J3AUJB3X (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVV6VMO (Temporary Internet Files Folder) 
    Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKIRPKLJ (Temporary Internet Files Folder)
    Alles anzeigen

Gruß

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 18:35

Hallo FxFox,

das mit dem Treiber werde ich erledigen. Auch das FF-Update wird gleich gemacht.

Habe nur zwei Hardwaredrucker und zwei Softwaredrucker im Einsatz. Hat mich schon etwas gewundert was da so alles steht. Die hatte ich alle mal und sind schon lange auf dem Schrottplatz. Wurden aber richtig deinstalliert! Warum die dann dort noch stehen, keine Ahnung.

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 18:30
    Zitat von Zitronella

hast du nun endlich diese verdammte user.js gelöscht?

Jaaaaaaaa !

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 18:21

Hallo 2002Andreas,

Zitat von 2002Andreas

Weil du noch immer den gleichen Profilordner nutzt.
    Die user.js ist noch vorhanden, genau wie
    keyword.URL: search.conduit.com

Was mit der user.js geschah, habe ich beschrieben. Das mit --> keyword.URL: search.conduit.com <-- habe ich noch nicht verstanden.

Hier kommt der neuste Scan mit dem AdwCleaner (nichts gefunden):

Code
    # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 29/11/2016 um 18:19:22
    # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes
    # Datenbank : 2016-11-28.2 [Server]
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86)
    # Benutzername : WagnerD - WAGNER5
    # Gestartet von : Y:\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner_6.030.exe
    # Modus: Suchlauf
    # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support

***** [ Dienste ] *****

Keine schädlichen Dienste gefunden.

***** [ Ordner ] *****

Keine schädlichen Ordner gefunden.

***** [ Dateien ] *****

Keine schädlichen Dateien gefunden.

***** [ DLL ] *****

Keine infizierten DLLs gefunden.

***** [ WMI ] *****

Keine schädlichen Schlüssel gefunden.

***** [ Verknüpfungen ] *****

Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.

***** [ Aufgabenplanung ] *****

Keine schädlichen Aufgaben gefunden.

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden.

***** [ Internetbrowser ] *****

Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.
    Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.

F:\AdwCleaner\AdwCleaner[C0].txt - [5405 Bytes] - [29/11/2016 16:32:09]
    F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4798 Bytes] - [29/11/2016 15:38:17]
    F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1360 Bytes] - [29/11/2016 18:19:22]

########## EOF - F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1433 Bytes] ##########
    Alles anzeigen

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 17:42

Hallo Zitronella,

habe einfach mal mit einem Java Editor die Datei user.js wie folgt bearbeitet

alter Code:(warum dort alles auf "false" steht verstehe ich nicht)

Code
    user_pref("app.update.enabled", false);
    user_pref("app.update.auto", false);
    user_pref("app.update.silent", false);
    user_pref("app.update.staging.enabled", false);

neuer Code:

Code
    user_pref("app.update.enabled", true);
    user_pref("app.update.staging.enabled", true);

Jetzt steht der Firefox immer auf: Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen!

Auch nach mehrmaligem Starten und Schließen behält er diese Einstellung jetzt bei. Aber auch hier das "Fehlverhalten" dass eine Veränderung in diesen Einstellungen nur so lange erhalten bleibt wie der Firefox geöffnet ist. Wird er geschlossen und dann wieder geöffnet, egal nach welcher Einstellungsänderung, steht er jetzt immer auf meiner Wunscheinstellung die ich ihm in user.js "aufgezwungen" habe!

Das mit dem neuen Profilordner habe ich erst einmal nicht vorgenommen, das würde doch in einige Arbeit ausarten!

Eigentlich kann ich mit dem jetzigen Zustand leben und weiß, wie ich ihn wiederherstellen kann wenn er sich mal wieder ändern sollte.

Danke für die Hilfe
    Gruß Dieter60

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 16:49

Hallo 2002Anreas,

das mit dem Benutzerdefiniert mache ich schon seit langer Zeit. Wenn ich mir was eingefangen habe, dann vorher. Leider versuchen alle Installer einem etwas mehr zu installieren als das was man will. Chip, Computerbild usw. aber von dort nur noch benutzerdefiniert . Seit der Benutzung von Eset geht das sowieso nicht mehr, da Eset die Installer als unzuverlässiges Programm einstuft und dies sperrt.

Habe den Löschvorgang laufen lassen. An meinem eigentlichen Problem hat sich leider dadurch nichts verändert.

Das mit dem neuen Profilordner habe ich erst einmal nicht vorgenommen, das würde doch in einige Arbeit ausarten!

Hier noch mal der neue Code:

Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------

Name: Firefox
    Version: 50.0
    Build-ID: 20161104212021
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
    Betriebssystem: Windows_NT 6.1
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons)
    Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Alle Absturzberichte

Erweiterungen
    -------------

Name: Adblock Plus
    Version: 2.8.2
    Aktiviert: true
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

Name: All-in-One Sidebar
    Version: 0.7.31
    ID: {097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d}

Name: Application Update Service Helper
    Version: 1.0
    ID: aushelper@mozilla.org

Name: ColorfulTabs
    Version: 31.0.9
    ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe}

Name: EPUBReader
    Version: 1.5.0.9
    ID: {5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F}

Name: FireShot
    Version: 0.98.89
    ID: {0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}

Name: FlashGot
    Version: 1.5.6.13
    ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34}

Name: gtranslate
    Version: 0.13.1
    ID: {aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17}

Name: Multi-process staged rollout
    Version: 1.5
    ID: e10srollout@mozilla.org

Name: Pocket
    Version: 1.0.5
    ID: firefox@getpocket.com

Name: Print/Print Preview
    Version: 1.0.1-signed
    ID: {19EB90DC-A456-458b-8AAC-616D91AAFCE1}

Name: SearchPreview
    Version: 8.10
    ID: {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}

Name: Speed Dial
    Version: 0.9.6.18
    ID: {64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66}

Name: Web Compat
    ID: webcompat@mozilla.org

Grafik
    ------

Allgemeine Merkmale
    Compositing: Direct3D 11
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 8400 GS Direct3D11 vs_4_0 ps_4_0)
    WebGL2-Renderer: (no info)
    H264-Dekodierung durch Hardware: Yes; Using D3D9 API
    Audio-Back-End: wasapi
    Direct2D: true
    DirectWrite: true (6.2.9200.21976)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: NVIDIA GeForce 8400 GS
    Herstellerkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x06e4
    Treiber-Version: 9.18.13.4195
    Treiber-Datum: 1-29-2016
    Treiber: nvd3dum nvwgf2um,nvwgf2um
    Subsys-ID: 34cd1458
    RAM: 512

Weitere Informationen
    AzureCanvasAccelerated: 0
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureContentBackend: direct2d 1.1
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    Entscheidungsprotokoll
    D3D9_COMPOSITING:
    disabled by default: Disabled by default

Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------

accessibility.blockautorefresh: true
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 983040
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.frecency_experiment: 1
    browser.download.folderList: 2
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true
    browser.download.manager.showWhenStarting: false
    browser.places.importBookmarksHTML: false
    browser.places.smartBookmarksVersion: 8
    browser.privatebrowsing.autostart: true
    browser.search.useDBForOrder: true
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140716183446
    browser.startup.homepage: chrome://speeddial/content/speeddial.xul
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20161104212021
    browser.startup.homepage_override.mstone: 50.0
    browser.tabs.remote.autostart.2: true
    dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923
    dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2
    dom.apps.reset-permissions: true
    dom.mozApps.used: true
    dom.w3c_touch_events.expose: false
    extensions.lastAppVersion: 50.0
    font.internaluseonly.changed: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 50.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x06e4
    gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.13.4195
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true
    gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2
    gfx.crash-guard.status.glcontext: 2
    gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1
    gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2
    gfx.driver-init.deviceID: 0x06e4
    gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.4195
    gfx.driver-init.feature-d2d: true
    gfx.driver-init.feature-d3d11: true
    gfx.driver-init.status: 2
    keyword.URL: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2801937&q=
    media.benchmark.vp9.fps: 40
    media.benchmark.vp9.versioncheck: 1
    media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1465297590
    media.gmp-eme-adobe.version: 17
    media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471534248
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6
    media.gmp-manager.buildID: 20161104212021
    media.gmp-manager.lastCheck: 1480424500
    media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474787061
    media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903
    media.gmp.storage.version.observed: 1
    media.hardware-video-decoding.failed: false
    media.webrtc.debug.aec_log_dir: Y:\EIGENE~1\Temp
    media.webrtc.debug.log_file: Y:\EIGENE~1\Temp\WebRTC.log
    network.cookie.prefsMigrated: true
    network.http.max-persistent-connections-per-server: 4
    network.predictor.cleaned-up: true
    places.database.lastMaintenance: 1480068860
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
    plugin.importedState: true
    plugin.state.np-mswmp: 2
    plugin.state.npconduitfirefoxplugin: 2
    plugin.state.npfirefoxplugin: 2
    print.print_printer: PDF-XChange 3.0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgcolor: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgimages: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_command:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_downloadfonts: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_evenpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerleft: &PT
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerright: &D
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerleft: &T
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerright: &U
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_in_color: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_oddpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_orientation: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_pagedelay: 500
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_data: 9
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_height: 11,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_width: 8,50
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_reversed: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_scaling: 1,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_to_file: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgcolor: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgimages: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_duplex: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_evenpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerleft: &PT
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerright: &D
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerleft: &T
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerright: &U
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_in_color: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_right: 0.354166656732559
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_oddpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_orientation: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_page_delay: 50
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_data: -1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_height: 297,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_name:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_type: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_width: 210,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_resolution: 600
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_reversed: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_scaling: 0,90
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_to_file: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_i865.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_i865.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_i865.print_command:
    print.printer_Canon_i865.print_downloadfonts: false
    print.printer_Canon_i865.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_i865.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_i865.print_footercenter:
    print.printer_Canon_i865.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_i865.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_i865.print_headercenter:
    print.printer_Canon_i865.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_i865.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_i865.print_in_color: true
    print.printer_Canon_i865.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_i865.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_i865.print_pagedelay: 500
    print.printer_Canon_i865.print_paper_data: 9
    print.printer_Canon_i865.print_paper_height: 11,00
    print.printer_Canon_i865.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_i865.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_i865.print_paper_width: 8,50
    print.printer_Canon_i865.print_reversed: false
    print.printer_Canon_i865.print_scaling: 1,00
    print.printer_Canon_i865.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_Canon_i865.print_to_file: false
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_colorspace:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_command:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_downloadfonts: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_duplex: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footercenter:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headercenter:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_in_color: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_page_delay: 50
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_pagedelay: 500
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_data: 9
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_height: 297,00
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_width: 210,00
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_plex_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_reversed: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_scaling: 1,10
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_to_file: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_duplex: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footercenter:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headercenter:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_in_color: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_right: 0.354166656732559
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_page_delay: 50
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_data: 1
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_height: -1,00
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_name:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_width: -1,00
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_resolution: 600
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_reversed: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_scaling: 1,05
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_to_file: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgcolor: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgimages: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_colorspace:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_command:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_downloadfonts: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_duplex: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_bottom: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_left: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_right: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_top: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_evenpages: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footercenter:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerleft: &PT
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerright: &D
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headercenter:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerleft: &T
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerright: &U
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_in_color: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_right: 0.354166686534882
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_oddpages: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_orientation: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_page_delay: 50
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_data: 256
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_height: 11,69
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_type: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_unit: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_width: 8,27
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_plex_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution: 300
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_reversed: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_scaling: 0,85
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_to_file: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false
    print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false
    print.printer_PDFCreator.print_colorspace:
    print.printer_PDFCreator.print_command:
    print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false
    print.printer_PDFCreator.print_duplex: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0
    print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true
    print.printer_PDFCreator.print_footercenter:
    print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT
    print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D
    print.printer_PDFCreator.print_headercenter:
    print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T
    print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U
    print.printer_PDFCreator.print_in_color: true
    print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true
    print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0
    print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50
    print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9
    print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00
    print.printer_PDFCreator.print_paper_name:
    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0
    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00
    print.printer_PDFCreator.print_plex_name:
    print.printer_PDFCreator.print_resolution: 0
    print.printer_PDFCreator.print_resolution_name:
    print.printer_PDFCreator.print_reversed: false
    print.printer_PDFCreator.print_scaling: 0,85
    print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_PDFCreator.print_to_file: false
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0
    privacy.cpd.cache: false
    privacy.cpd.downloads: false
    privacy.cpd.formdata: false
    privacy.cpd.history: false
    privacy.cpd.sessions: false
    privacy.popups.showBrowserMessage: false
    privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true
    privacy.sanitize.timeSpan: 0
    security.sandbox.content.tempDirSuffix: {5789d7de-6f68-4270-9d57-162b8251996a}
    security.warn_viewing_mixed: false
    services.sync.declinedEngines:
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1479403662

user.js-Einstellungen
    ---------------------

Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------

Chronik- und Lesezeichendatenbank
    ---------------------------------

JavaScript
    ----------

Inkrementelle GC: true

Barrierefreiheit
    ----------------

Aktiviert: false
    Barrierefreiheit verhindern: 0

Bibliotheken-Versionen
    ----------------------

NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
    Verwendete Version: 4.12

NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2
    Verwendete Version: 3.26.2

NSSSMIME

NSSSSL

NSSUTIL

Experimentelle Funktionen
    -------------------------

Isolierte Umgebungen
    --------------------

Content Process Sandbox Level: 1
    Alles anzeigen

Danke und Gruß
    Dieter

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 16:04

Hallo 2002Anreas, hoffentlich richtig gemacht. Hier kommt der Inhalt vom Scan:

Code
    # AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 29/11/2016 um 15:38:17  
        # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes  
        # Datenbank : 2016-11-28.2 [Server]  
        # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86)  
        # Benutzername : WagnerD - WAGNER5  
        # Gestartet von : Y:\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner_6.030.exe  
        # Modus: Suchlauf  
        # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support  

***** [ Dienste ] *****  

Keine schädlichen Dienste gefunden.  

***** [ Ordner ] *****  

Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\AskToolbar  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\PackageAware  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\OpenCandy  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Auslogics  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\ConduitCommon  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\Smartbar  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\ValueApps  
        Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\conduitcommon  
        Ordner Gefunden: F:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Auslogics  
        Ordner Gefunden: F:\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe}  

***** [ Dateien ] *****  

Keine schädlichen Dateien gefunden.  

***** [ DLL ] *****  

Keine infizierten DLLs gefunden.  

***** [ WMI ] *****  

Keine schädlichen Schlüssel gefunden.  

***** [ Verknüpfungen ] *****  

Keine infizierten Verknüpfungen gefunden.  

***** [ Aufgabenplanung ] *****  

Keine schädlichen Aufgaben gefunden.  

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****  

Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}  
        Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]  
        Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}]  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Ask.com  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Softonic  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\UpdateStar  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\YahooPartnerToolbar  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Auslogics  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\InternetRegistry\REGISTRY\USER\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AskToolbar  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Ask.com  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Softonic  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\UpdateStar  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\YahooPartnerToolbar  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Auslogics  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\00E944CB89111313EAF35A0553F547F9  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\53F55AF3F4049ED3FA6EA6F88E414E24  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\68E4BF4B11615E03C97732FD581AB607  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\8CE3DDAB2D152683FBCEB4866BCD2B0F  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\AF6CE16AFEA5C9A39B766468A8B35C21  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\FB1E44269B58F433A8C8E671E37CFDCF  
        Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BA18C59E-8CAD-4795-AB6C-A22C44BE9475}  
        Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BA18C59E-8CAD-4795-AB6C-A22C44BE9475}  
        Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL  

***** [ Internetbrowser ] *****  

Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden.  
        Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden.  

F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4646 Bytes] - [29/11/2016 15:38:17]  

########## EOF - F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4719 Bytes] ##########  

Impress
    Alles anzeigen

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 15:59

user_pref("app.update.enabled", false);
    user_pref("app.update.staging.enabled", false);

• Dieter60
    • 29. November 2016 um 15:16
    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------

Name: Firefox
    Version: 50.0
    Build-ID: 20161104212021
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
    Betriebssystem: Windows_NT 6.1
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons)
    Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------

Alle Absturzberichte

Erweiterungen
    -------------

Name: Adblock Plus
    Version: 2.8.2
    ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

Name: All-in-One Sidebar
    Version: 0.7.31
    ID: {097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d}

Name: Application Update Service Helper
    ID: aushelper@mozilla.org

Name: ColorfulTabs
    Version: 31.0.9
    ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe}

Name: EPUBReader
    Version: 1.5.0.9
    ID: {5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F}

Name: FireShot
    Version: 0.98.89
    ID: {0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}

Name: FlashGot
    Version: 1.5.6.13
    ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34}

Name: gtranslate
    Version: 0.13.1
    ID: {aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17}

Name: Multi-process staged rollout
    Version: 1.5
    ID: e10srollout@mozilla.org

Name: Pocket
    Version: 1.0.5
    ID: firefox@getpocket.com

Name: Print/Print Preview
    Version: 1.0.1-signed
    ID: {19EB90DC-A456-458b-8AAC-616D91AAFCE1}

Name: SearchPreview
    Version: 8.10
    ID: {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}

Name: Speed Dial
    Version: 0.9.6.18
    ID: {64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66}

Name: Web Compat
    ID: webcompat@mozilla.org

Name: AdblockHelper
    Version: 2.8.1.2
    ID: {98035dde-13c6-4548-ae52-c425b74aafe0}

Name: COMPUTERBILD-Abzockschutz
    Version: 1.0.59
    ID: {d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398}

Name: FRITZ!Box AddOn
    Version: 2.0.4
    ID: fb_add_on@avm.de

Name: Save Session
    Version: 1.3.1.6.1-signed.1-signed
    ID: savesession@noasobi.net

Name: WOT
    Version: 20151208
    ID: {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7}

Grafik
    ------

Allgemeine Merkmale
    Compositing: Direct3D 11
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 8400 GS Direct3D11 vs_4_0 ps_4_0)
    WebGL2-Renderer: (no info)
    H264-Dekodierung durch Hardware: Yes; Using D3D9 API
    Audio-Back-End: wasapi
    Direct2D: true
    DirectWrite: true (6.2.9200.21976)
    GPU 1
    Aktiv: Ja
    Beschreibung: NVIDIA GeForce 8400 GS
    Herstellerkennung: 0x10de
    Gerätekennung: 0x06e4
    Treiber-Version: 9.18.13.4195
    Treiber-Datum: 1-29-2016
    Treiber: nvd3dum nvwgf2um,nvwgf2um
    Subsys-ID: 34cd1458
    RAM: 512

Weitere Informationen
    AzureCanvasAccelerated: 0
    AzureCanvasBackend: direct2d 1.1
    AzureContentBackend: direct2d 1.1
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    Entscheidungsprotokoll
    D3D9_COMPOSITING:
    disabled by default: Disabled by default

Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------

accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 983040
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.frecency_experiment: 1
    browser.download.folderList: 2
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true
    browser.download.manager.showWhenStarting: false
    browser.places.importBookmarksHTML: false
    browser.places.smartBookmarksVersion: 8
    browser.privatebrowsing.autostart: true
    browser.search.useDBForOrder: true
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140716183446
    browser.startup.homepage: chrome://speeddial/content/speeddial.xul
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20161104212021
    browser.startup.homepage_override.mstone: 50.0
    browser.tabs.remote.autostart.2: true
    dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923
    dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2
    dom.apps.reset-permissions: true
    dom.mozApps.used: true
    dom.w3c_touch_events.expose: false
    extensions.lastAppVersion: 50.0
    font.internaluseonly.changed: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 50.0
    gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x06e4
    gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.13.4195
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true
    gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false
    gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true
    gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
    gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2
    gfx.crash-guard.status.glcontext: 2
    gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1
    gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2
    gfx.driver-init.deviceID: 0x06e4
    gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.4195
    gfx.driver-init.feature-d2d: true
    gfx.driver-init.feature-d3d11: true
    gfx.driver-init.status: 2
    keyword.URL: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2801937&q=
    media.benchmark.vp9.fps: 40
    media.benchmark.vp9.versioncheck: 1
    media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1465297590
    media.gmp-eme-adobe.version: 17
    media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471534248
    media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6
    media.gmp-manager.buildID: 20161104212021
    media.gmp-manager.lastCheck: 1480424500
    media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x86
    media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474787061
    media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903
    media.gmp.storage.version.observed: 1
    media.hardware-video-decoding.failed: false
    media.webrtc.debug.aec_log_dir: Y:\EIGENE~1\Temp
    media.webrtc.debug.log_file: Y:\EIGENE~1\Temp\WebRTC.log
    network.cookie.prefsMigrated: true
    network.http.max-persistent-connections-per-server: 4
    network.predictor.cleaned-up: true
    places.database.lastMaintenance: 1480068860
    places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
    plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
    plugin.importedState: true
    plugin.state.np-mswmp: 2
    plugin.state.npconduitfirefoxplugin: 2
    plugin.state.npfirefoxplugin: 2
    print.print_printer: PDF-XChange 3.0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgcolor: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgimages: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_command:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_downloadfonts: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_evenpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerleft: &PT
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerright: &D
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerleft: &T
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerright: &U
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_in_color: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_oddpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_orientation: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_pagedelay: 500
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_data: 9
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_height: 11,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_width: 8,50
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_reversed: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_scaling: 1,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_to_file: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgcolor: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgimages: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_duplex: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_top: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_evenpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerleft: &PT
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerright: &D
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headercenter:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerleft: &T
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerright: &U
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_in_color: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_right: 0.354166656732559
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_oddpages: true
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_orientation: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_page_delay: 50
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_data: -1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_height: 297,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_name:
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_type: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_width: 210,00
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_resolution: 600
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_reversed: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_scaling: 0,90
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_to_file: false
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_i865.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_i865.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_i865.print_command:
    print.printer_Canon_i865.print_downloadfonts: false
    print.printer_Canon_i865.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_i865.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_i865.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_i865.print_footercenter:
    print.printer_Canon_i865.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_i865.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_i865.print_headercenter:
    print.printer_Canon_i865.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_i865.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_i865.print_in_color: true
    print.printer_Canon_i865.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Canon_i865.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_i865.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_i865.print_pagedelay: 500
    print.printer_Canon_i865.print_paper_data: 9
    print.printer_Canon_i865.print_paper_height: 11,00
    print.printer_Canon_i865.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_i865.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_i865.print_paper_width: 8,50
    print.printer_Canon_i865.print_reversed: false
    print.printer_Canon_i865.print_scaling: 1,00
    print.printer_Canon_i865.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_Canon_i865.print_to_file: false
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_colorspace:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_command:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_downloadfonts: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_duplex: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footercenter:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headercenter:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_in_color: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_left: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_right: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_top: 0.5
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_page_delay: 50
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_pagedelay: 500
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_data: 9
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_height: 297,00
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_width: 210,00
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_plex_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution_name:
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_reversed: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_scaling: 1,10
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_to_file: false
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgcolor: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgimages: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_duplex: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_left: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_right: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_top: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_evenpages: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footercenter:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerleft: &PT
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerright: &D
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headercenter:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerleft: &T
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerright: &U
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_in_color: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_right: 0.354166656732559
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_oddpages: true
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_orientation: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_page_delay: 50
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_data: 1
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_height: -1,00
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_name:
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_type: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_width: -1,00
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_resolution: 600
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_reversed: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_scaling: 1,05
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_to_file: false
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgcolor: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgimages: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_colorspace:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_command:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_downloadfonts: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_duplex: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_bottom: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_left: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_right: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_top: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_evenpages: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footercenter:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerleft: &PT
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerright: &D
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headercenter:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerleft: &T
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerright: &U
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_in_color: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_bottom: 0.393750011920929
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_left: 0.31527778506279
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_right: 0.354166686534882
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_top: 0.393750011920929
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_oddpages: true
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_orientation: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_page_delay: 50
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_data: 256
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_height: 11,69
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_type: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_unit: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_width: 8,27
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_plex_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution: 300
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution_name:
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_reversed: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_scaling: 0,85
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_shrink_to_fit: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_to_file: false
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false
    print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false
    print.printer_PDFCreator.print_colorspace:
    print.printer_PDFCreator.print_command:
    print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false
    print.printer_PDFCreator.print_duplex: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0
    print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0
    print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true
    print.printer_PDFCreator.print_footercenter:
    print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT
    print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D
    print.printer_PDFCreator.print_headercenter:
    print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T
    print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U
    print.printer_PDFCreator.print_in_color: true
    print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5
    print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true
    print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0
    print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50
    print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9
    print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00
    print.printer_PDFCreator.print_paper_name:
    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0
    print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1
    print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00
    print.printer_PDFCreator.print_plex_name:
    print.printer_PDFCreator.print_resolution: 0
    print.printer_PDFCreator.print_resolution_name:
    print.printer_PDFCreator.print_reversed: false
    print.printer_PDFCreator.print_scaling: 0,85
    print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true
    print.printer_PDFCreator.print_to_file: false
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0
    privacy.cpd.cache: false
    privacy.cpd.downloads: false
    privacy.cpd.formdata: false
    privacy.cpd.history: false
    privacy.cpd.sessions: false
    privacy.popups.showBrowserMessage: false
    privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true
    privacy.sanitize.timeSpan: 0
    security.sandbox.content.tempDirSuffix: {5789d7de-6f68-4270-9d57-162b8251996a}
    security.warn_viewing_mixed: false
    services.sync.declinedEngines:
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1479403662

user.js-Einstellungen
    ---------------------

Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------

Chronik- und Lesezeichendatenbank
    ---------------------------------

JavaScript
    ----------

Inkrementelle GC: true

Barrierefreiheit
    ----------------

Barrierefreiheit verhindern: 0

Bibliotheken-Versionen
    ----------------------

NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
    Verwendete Version: 4.12

NSS

NSSSMIME

NSSSSL

NSSUTIL

Experimentelle Funktionen
    -------------------------

Isolierte Umgebungen
    --------------------

Content Process Sandbox Level: 1
    Alles anzeigen

• Dieter60
    • 20. November 2016 um 19:35

Hallo Forum,

mit dem Update habe ich ein Einstellproblem! Mein Fox macht seit einiger Zeit immer ein "Automatisches Update" obwohl ich "Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen" immer einstelle. Noch verwunderlicher ist es dann, wenn ich die Update-Einstellungen ansehe, finde ich die Einstellung "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen: Sicherheitsrisiko)"! Siehe Dateianhang: [attachment=0]Fox_Update.jpg[/attachment] Die vorgenommene Einstellung bleibt immer nur erhalten, bis ich den Fox schließe. Wenn ich ihn wieder öffne ist immer "Nicht nach Updates suchen ..." voreingestellt. Aber wie schon erwähnt, das interessiert den Fox nicht, denn er updatet sich immer wieder automatisch. Warum? Was mache ich falsch? Auch das Update 50 kam automatisch, hat aber an dem Einstellverhalten nichts verändert.
    Danke für eine hilfreiche Antwort.
    Gruß Dieter60

Bilder

• Fox_Update.jpg
      • 281,29 kB
      • 1.274 × 882
  • Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• Dieter60
    • 20. September 2016 um 18:43

Hallo madperson,

bin so vorgegangen, wie von Dir vorgeschlagen. Jetzt geht wieder alles ohne Fehlermeldung.

Danke für eine erfolgreiche Hilfe.
    Gruß Dieter60

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon