Hallo an alle, die hier diskutiert haben. Ich habe halt eine ältere PC-Hardware von Medion mit 32-Bit System. Der kann leider nicht mehr als 2GB Ram adressieren sonst wäre da mehr drin. Die Auslagerungsdatei steht seit der Installation von WIN10 auf Windows-Verwaltung. WIN10 ist in der derzeitigen Konstellation bereits seit dem "berühmten" September als Upgrade auf WIN7 installiert. Auch den FF gibt es schon immer. Bisher lief dieser Rechner auch für die benötigten Zwecke problemlos. Das FF-Problem tritt seit einigen Monaten erst auf, aber lange genug nach der WIN10 Ver.1903 Installation, so dass ich meine, auch das hat nichts mit dem Problem zu tun. Auch der Bitdefender ist schon seit Anfang 2019 im Einsatz. Auch hier keine zeitliche Nähe. Die WIN10 Anzeige des Taskmanagers zeigt eine Speicheauslastung von 1,8 GB. Die Abstürze finden meistens in eine Zeitraum statt, an dem keine andere Anwendung offen ist und der PC auf Eingaben wartet (das zu OOM-Absturz). Beim FF sind dann meisten zwei oder drei Tabs offen. Wenn ich dann wieder an den PC komme habe ich das berühmte Absturzfenster.
Beiträge von Dieter60
-
-
Wie schon im Titel erwähnt: Ständige Abstürze von FF Quantum 69.0.3 (32-Bit).
Betriebssytem WIN10, Version 1903, letztes Update 09.10.2019
Nach längerem Zeitraum eines Aufrufes der Absturz. Das in letzter Zeit öfter.
Hier die Links der letzten gesendeten Absturzberichte:
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…28-aba210191007
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…b7-cf1380191008
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…c2-3c40f0191013
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/b…c8-860350191015
Es gab noch mehr, aber die habe ich nicht alle gesendet. Was ich aber festgestellt habe ist der Umstand, dass der FF kurz vor den Abstürzen immer "träger" reagiert. Außerdem werden, wenn ich etwas im FF laden oder speichern möchte, die Explorerinhalte nicht richtig dargestellt. Einige Einstellmöglichkeiten des Explorers fehlen, z.B. die Symbolgröße kann nicht angepasst werden. Die Symbolebilder der Dateien gibt es gar nicht oder nur als schwarzes Quadrat. Hier als Beispiel beim Versuch einen Dateianhang hochzuladen:
Die geschilderten Probleme sind weg nach einem Neustart des FF, kommen nach längerem Betrieb aber immer wieder. Auch der Versuch, den FF komplett zu entfernen und neu zu installieren, brachte keine Besserung. Die Deinstallation wurde mit dem Revo Uninstaller vorgenommen. Alles was dann noch den Namen FF trug wurde vom kompletten Rechner per Hand entfernt auch aus der Registry. Die Neuinstallation wurde komplett bei "Adam und Eva" begonnen und dann von Hand alles neu eingerichtet (war einiges an Arbeit).
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
Dieter60
-
Das ist ungemein aussagekräftig.
Hallo brick, hallo anderen "Helferlein" zusammen,danke für die vielen Antworten. Mittlerweile weiß ich, wo der Error, den brick beanstandete kam. Es muss im FF zum Import und Betrieb von Group Speed Dial, das Erstellen der Chronik eingestellt/erlaubt sein. Das hatte ich schon immer abgeschaltet und jetzt leider wieder eigeschaltet. Dann klappte der Import vom alten Speed Dial problemlos.
Auch das mit HTTP und HTTPS hat ein Ende dank der Erinnerung von AngelOfDarkness an einen alten Artikel über Eset der mal auf dieses Problem "SSL-Scanning" aufmerksam machte.
Mehr dazu :
● ESET- SSL-Scanning deaktivieren
➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…eaktivieren.gifAlso nochmals vielen Dank, es läuft jetzt alles wunschgemäß. Habe jetzt Gelöst aktiviert! :klasse:
-
Nächster Versuch auf einem WIN10 Rechner. Dort dann FF57 installiert. Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem:
Will ich das Add-on "Group Speed Dial" zum installieren von seiner Internetseite laden, bricht mein Browser mit der Fehlermeldung ab, dass er die Internetseite nicht findet. Als ich das dann mal näher untersuchte, musste ich folgendes feststellen. Überall wo ich http://... eingab machte der neu installierte FF57 ein https://... aus der eingegebenen Internetadresse! Dann findet er natürlich die gewünschten Seiten nicht.
Ich komme nur auf Seiten, die sowieso mit https://... beginnen! Alle anderen Seiten erreiche ich nicht und erhalte die berühmte Fehlermeldung, dass die Internetseite nicht zu finden sei. Was ist denn jetzt?
-
Die Antwort darauf habe ich jetzt von Dir erhalten, dass in Group Speed Dial der Import möglich ist. Da kann ich jetzt die anderen Versuche beenden. Danke für den Tipp, auf so was habe ich ja eigentlich reflektiert als ich das Thema begonnen habe! Wenn es funktioniert melde ich mich wieder. Wird aber erst morgen sein.
Habe es jetzt doch noch versucht und erhalte nach dem FF Start im Tab einen Error und soll mich auch noch irgendwo anmelden? Der Anmeldeversuch bzw. die Registrierung erzeugt einen neuen Error. Also Versuch abgebrochen und wieder zurück zum alten Speed Dial. Habe den Versuch allerdings mit FF56 gemacht, denn erst wenn es da läuft, werde ich auf FF57 updaten. -
Hast Du dir die Vorschläge von Road-Runner mal genauer angesehen?Hallo Brick, da bin ich gerade dabei und habe mir auch schon eine Exportdatei erzeugt. Hatte ja vorher geschrieben:
Die Antwort von Road-Runner werde ich versuchen, hatte die Beiden "Alternativen" vorher schon gesehen. Frage mich nur, wie ich meinen Stand vom derzeitigen Speed Dial dort importiert bekomme.
Die Antwort darauf habe ich jetzt von Dir erhalten, dass in Group Speed Dial der Import möglich ist. Da kann ich jetzt die anderen Versuche beenden. Danke für den Tipp, auf so was habe ich ja eigentlich reflektiert als ich das Thema begonnen habe!
Wenn es funktioniert melde ich mich wieder. Wird aber erst morgen sein. -
Hallo Sören,
warum steht eigentlich bei meinem Thema ein [GELÖST]? Ich betrachte das als noch nicht gelöst!
-
Klug wäre an dieser Stelle, das wieder rückgängig zu machen und sich dann um Alternativen zu bemühen, wobei man dir in diesem Forum behilflich sein kann. [...] Ansonsten frag halt…Hallo Sören,
bevor ich das neue Thema startete, habe ich schon in diesem Forum gesucht und keine Antwort gefunden ! Jetzt, nach dem Themenstart hoffe ich ja auf konstruktive Antworten. In der Zwischenzeit wollte ich aber mit meinem Browser, wie gewohnt weiterarbeiten.
Alternativen zu Speed Dial könnten sein (alle Erweiterungen nicht von mir getestet, da ich keine derartige Erweiterung brauche):
Group Speed Dial
Speed Dial (Lite)
Oder suche mal selbst bei AMO.Die Antwort von Road-Runner
werde ich versuchen, hatte die Beiden "Alternativen" vorher schon gesehen. Frage mich nur, wie ich meinen Stand vom derzeitigen Speed Dial dort importiert bekomme. Ansonsten muss ich das Alles neu aufbauen, wäre keine befriedigende Lösung -
Hallo Forum,
jetzt hat es mich erwischt. Update auf FF57 und dann habe ich nur noch gesucht. Eines meiner am häufigsten genutzten Add-ons ist Speed Dial 0.9.6.18 von Josep del Rio. Habe über die Jahre gesammelt und drei volle Gruppen meiner ständig genutzten Internetseiten. Weg waren sie ohne Alternative, etwas ähnliches mit den alten Einstellungen als Import zu nutzen. Mit den meisten anderen Add-ons ist es ähnlich. Frage mich, was sich die Entwickler bei so einschneidenden Änderungen denken.
Habe mir jetzt den FF56 wieder installiert und auf "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen)" gestellt. Vielleicht bringt ja die Zukunft noch Verbesserungen. Hoffe, dass wenigsten MozBackup noch funktioniert.Gibt es vielleicht schon Erfahrungen?
-
Hallo AngelOfDarkness,
hier das Ergebnis des Scan mit JRT. Steht so in einem Textfile R_Report.txt
Code
Alles anzeigen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Malwarebytes Version: 8.0.9 (09.30.2016) Operating System: Windows 7 Home Premium x86 Ran by "WagnerD" (Administrator) on 30.11.2016 at 15:52:15,36 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ File System: 20 Failed to delete: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\extensions\{EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6}" (Folder) Failed to delete: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVV6VMO (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\CT2801937\conduit.xml" (File) Successfully deleted: "F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\searchplugins\11-suche.xml" (File) Successfully deleted: "F:\Windows\System32\Tasks\TuneUpUtilities_Task_BkGndMaintenance2011" (Task) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\29J2XGDK (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\600OBMDI (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62QT1TCI (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7FJR2Y5Q (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7N8OF1RL (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\J3AUJB3X (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKIRPKLJ (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\29J2XGDK (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\600OBMDI (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\62QT1TCI (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7FJR2Y5Q (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\7N8OF1RL (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\J3AUJB3X (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVV6VMO (Temporary Internet Files Folder) Successfully deleted: F:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKIRPKLJ (Temporary Internet Files Folder)
Gruß
-
Hallo FxFox,
das mit dem Treiber werde ich erledigen. Auch das FF-Update wird gleich gemacht.
Habe nur zwei Hardwaredrucker und zwei Softwaredrucker im Einsatz. Hat mich schon etwas gewundert was da so alles steht. Die hatte ich alle mal und sind schon lange auf dem Schrottplatz. Wurden aber richtig deinstalliert! Warum die dann dort noch stehen, keine Ahnung.
-
-
Hallo 2002Andreas,
Zitat von 2002Andreas
Weil du noch immer den gleichen Profilordner nutzt.
Die user.js ist noch vorhanden, genau wie
keyword.URL: search.conduit.comWas mit der user.js geschah, habe ich beschrieben. Das mit --> keyword.URL: search.conduit.com <-- habe ich noch nicht verstanden.
Hier kommt der neuste Scan mit dem AdwCleaner (nichts gefunden):
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 29/11/2016 um 18:19:22 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) # Benutzername : WagnerD - WAGNER5 # Gestartet von : Y:\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner_6.030.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Keine schädlichen Ordner gefunden. ***** [ Dateien ] ***** Keine schädlichen Dateien gefunden. ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Keine schädlichen Elemente in der Registrierungsdatenbank gefunden. ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden. ************************* F:\AdwCleaner\AdwCleaner[C0].txt - [5405 Bytes] - [29/11/2016 16:32:09] F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4798 Bytes] - [29/11/2016 15:38:17] F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1360 Bytes] - [29/11/2016 18:19:22] ########## EOF - F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1433 Bytes] ##########
-
Hallo Zitronella,
habe einfach mal mit einem Java Editor die Datei user.js wie folgt bearbeitet
alter Code:(warum dort alles auf "false" steht verstehe ich nicht)
Codeuser_pref("app.update.enabled", false); user_pref("app.update.auto", false); user_pref("app.update.silent", false); user_pref("app.update.staging.enabled", false);
neuer Code:
Codeuser_pref("app.update.enabled", true); user_pref("app.update.auto", false); user_pref("app.update.silent", false); user_pref("app.update.staging.enabled", true);
Jetzt steht der Firefox immer auf: Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen!
Auch nach mehrmaligem Starten und Schließen behält er diese Einstellung jetzt bei. Aber auch hier das "Fehlverhalten" dass eine Veränderung in diesen Einstellungen nur so lange erhalten bleibt wie der Firefox geöffnet ist. Wird er geschlossen und dann wieder geöffnet, egal nach welcher Einstellungsänderung, steht er jetzt immer auf meiner Wunscheinstellung die ich ihm in user.js "aufgezwungen" habe!
Das mit dem neuen Profilordner habe ich erst einmal nicht vorgenommen, das würde doch in einige Arbeit ausarten!
Eigentlich kann ich mit dem jetzigen Zustand leben und weiß, wie ich ihn wiederherstellen kann wenn er sich mal wieder ändern sollte.
Danke für die Hilfe
Gruß Dieter60 -
Hallo 2002Anreas,
das mit dem Benutzerdefiniert mache ich schon seit langer Zeit. Wenn ich mir was eingefangen habe, dann vorher. Leider versuchen alle Installer einem etwas mehr zu installieren als das was man will. Chip, Computerbild usw. aber von dort nur noch benutzerdefiniert . Seit der Benutzung von Eset geht das sowieso nicht mehr, da Eset die Installer als unzuverlässiges Programm einstuft und dies sperrt.
Habe den Löschvorgang laufen lassen. An meinem eigentlichen Problem hat sich leider dadurch nichts verändert.
Das mit dem neuen Profilordner habe ich erst einmal nicht vorgenommen, das würde doch in einige Arbeit ausarten!
Hier noch mal der neue Code:
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 50.0 Build-ID: 20161104212021 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0 Betriebssystem: Windows_NT 6.1 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.8.2 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: All-in-One Sidebar Version: 0.7.31 Aktiviert: true ID: {097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d} Name: Application Update Service Helper Version: 1.0 Aktiviert: true ID: aushelper@mozilla.org Name: ColorfulTabs Version: 31.0.9 Aktiviert: true ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe} Name: EPUBReader Version: 1.5.0.9 Aktiviert: true ID: {5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F} Name: FireShot Version: 0.98.89 Aktiviert: true ID: {0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba} Name: FlashGot Version: 1.5.6.13 Aktiviert: true ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34} Name: gtranslate Version: 0.13.1 Aktiviert: true ID: {aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17} Name: Multi-process staged rollout Version: 1.5 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.5 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: Print/Print Preview Version: 1.0.1-signed Aktiviert: true ID: {19EB90DC-A456-458b-8AAC-616D91AAFCE1} Name: SearchPreview Version: 8.10 Aktiviert: true ID: {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6} Name: Speed Dial Version: 0.9.6.18 Aktiviert: true ID: {64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66} Name: Web Compat Version: 1.0 Aktiviert: true ID: webcompat@mozilla.org Grafik ------ Allgemeine Merkmale Compositing: Direct3D 11 Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 8400 GS Direct3D11 vs_4_0 ps_4_0) WebGL2-Renderer: (no info) H264-Dekodierung durch Hardware: Yes; Using D3D9 API Audio-Back-End: wasapi Direct2D: true DirectWrite: true (6.2.9200.21976) GPU 1 Aktiv: Ja Beschreibung: NVIDIA GeForce 8400 GS Herstellerkennung: 0x10de Gerätekennung: 0x06e4 Treiber-Version: 9.18.13.4195 Treiber-Datum: 1-29-2016 Treiber: nvd3dum nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 34cd1458 RAM: 512 Weitere Informationen AzureCanvasAccelerated: 0 AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo Entscheidungsprotokoll D3D9_COMPOSITING: disabled by default: Disabled by default Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.blockautorefresh: true accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 983040 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.folderList: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.download.manager.showWhenStarting: false browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.smartBookmarksVersion: 8 browser.privatebrowsing.autostart: true browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140716183446 browser.startup.homepage: chrome://speeddial/content/speeddial.xul browser.startup.homepage_override.buildID: 20161104212021 browser.startup.homepage_override.mstone: 50.0 browser.tabs.remote.autostart.2: true dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923 dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 50.0 font.internaluseonly.changed: true gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 50.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x06e4 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.13.4195 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1 gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2 gfx.driver-init.deviceID: 0x06e4 gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.4195 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 keyword.URL: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2801937&q= media.benchmark.vp9.fps: 40 media.benchmark.vp9.versioncheck: 1 media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1465297590 media.gmp-eme-adobe.version: 17 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471534248 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6 media.gmp-manager.buildID: 20161104212021 media.gmp-manager.lastCheck: 1480424500 media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474787061 media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903 media.gmp.storage.version.observed: 1 media.hardware-video-decoding.failed: false media.webrtc.debug.aec_log_dir: Y:\EIGENE~1\Temp media.webrtc.debug.log_file: Y:\EIGENE~1\Temp\WebRTC.log network.cookie.prefsMigrated: true network.http.max-persistent-connections-per-server: 4 network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1480068860 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.np-mswmp: 2 plugin.state.npconduitfirefoxplugin: 2 plugin.state.npfirefoxplugin: 2 print.print_printer: PDF-XChange 3.0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgimages: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_command: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_downloadfonts: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_evenpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerright: &D print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerright: &U print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_in_color: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_oddpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_orientation: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_pagedelay: 500 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_reversed: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_scaling: 1,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_to_file: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgcolor: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgimages: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_duplex: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_evenpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerright: &D print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerleft: &T print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerright: &U print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_in_color: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_right: 0.354166656732559 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_oddpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_orientation: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_page_delay: 50 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_data: -1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_height: 297,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_name: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_type: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_width: 210,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_resolution: 600 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_reversed: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_scaling: 0,90 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_shrink_to_fit: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_to_file: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_i865.print_bgcolor: false print.printer_Canon_i865.print_bgimages: false print.printer_Canon_i865.print_command: print.printer_Canon_i865.print_downloadfonts: false print.printer_Canon_i865.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_i865.print_evenpages: true print.printer_Canon_i865.print_footercenter: print.printer_Canon_i865.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_i865.print_footerright: &D print.printer_Canon_i865.print_headercenter: print.printer_Canon_i865.print_headerleft: &T print.printer_Canon_i865.print_headerright: &U print.printer_Canon_i865.print_in_color: true print.printer_Canon_i865.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_left: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_right: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_top: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_oddpages: true print.printer_Canon_i865.print_orientation: 0 print.printer_Canon_i865.print_pagedelay: 500 print.printer_Canon_i865.print_paper_data: 9 print.printer_Canon_i865.print_paper_height: 11,00 print.printer_Canon_i865.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_i865.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_i865.print_paper_width: 8,50 print.printer_Canon_i865.print_reversed: false print.printer_Canon_i865.print_scaling: 1,00 print.printer_Canon_i865.print_shrink_to_fit: true print.printer_Canon_i865.print_to_file: false print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgcolor: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgimages: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_colorspace: print.printer_Canon_iP4700_series.print_command: print.printer_Canon_iP4700_series.print_downloadfonts: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_duplex: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_evenpages: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_footercenter: print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerright: &D print.printer_Canon_iP4700_series.print_headercenter: print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerleft: &T print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerright: &U print.printer_Canon_iP4700_series.print_in_color: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_oddpages: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_orientation: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_page_delay: 50 print.printer_Canon_iP4700_series.print_pagedelay: 500 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_data: 9 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_height: 297,00 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_width: 210,00 print.printer_Canon_iP4700_series.print_plex_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_reversed: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_scaling: 1,10 print.printer_Canon_iP4700_series.print_shrink_to_fit: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_to_file: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgcolor: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgimages: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_duplex: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_evenpages: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_footercenter: print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerright: &D print.printer_Canon_iP7200_series.print_headercenter: print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerleft: &T print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerright: &U print.printer_Canon_iP7200_series.print_in_color: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_right: 0.354166656732559 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_Canon_iP7200_series.print_oddpages: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_orientation: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_page_delay: 50 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_data: 1 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_height: -1,00 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_name: print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_width: -1,00 print.printer_Canon_iP7200_series.print_resolution: 600 print.printer_Canon_iP7200_series.print_reversed: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_scaling: 1,05 print.printer_Canon_iP7200_series.print_shrink_to_fit: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_to_file: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgcolor: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgimages: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_colorspace: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_command: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_downloadfonts: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_duplex: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_left: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_right: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_top: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_evenpages: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footercenter: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerleft: &PT print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerright: &D print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headercenter: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerleft: &T print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerright: &U print.printer_PDF-XChange_3.0.print_in_color: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_right: 0.354166686534882 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_oddpages: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_orientation: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_page_delay: 50 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_data: 256 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_height: 11,69 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_unit: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_width: 8,27 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_plex_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution: 300 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_reversed: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_scaling: 0,85 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_shrink_to_fit: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_to_file: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false print.printer_PDFCreator.print_colorspace: print.printer_PDFCreator.print_command: print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false print.printer_PDFCreator.print_duplex: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true print.printer_PDFCreator.print_footercenter: print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D print.printer_PDFCreator.print_headercenter: print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U print.printer_PDFCreator.print_in_color: true print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0 print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50 print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9 print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00 print.printer_PDFCreator.print_paper_name: print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00 print.printer_PDFCreator.print_plex_name: print.printer_PDFCreator.print_resolution: 0 print.printer_PDFCreator.print_resolution_name: print.printer_PDFCreator.print_reversed: false print.printer_PDFCreator.print_scaling: 0,85 print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDFCreator.print_to_file: false print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.cache: false privacy.cpd.downloads: false privacy.cpd.formdata: false privacy.cpd.history: false privacy.cpd.sessions: false privacy.popups.showBrowserMessage: false privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.sandbox.content.tempDirSuffix: {5789d7de-6f68-4270-9d57-162b8251996a} security.warn_viewing_mixed: false services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1479403662 user.js-Einstellungen --------------------- Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- Chronik- und Lesezeichendatenbank --------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 Experimentelle Funktionen ------------------------- Isolierte Umgebungen -------------------- Content Process Sandbox Level: 1
Danke und Gruß
Dieter -
Hallo 2002Anreas, hoffentlich richtig gemacht. Hier kommt der Inhalt vom Scan:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v6.030 - Bericht erstellt am 29/11/2016 um 15:38:17 # Aktualisiert am 19/10/2016 von Malwarebytes # Datenbank : 2016-11-28.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) # Benutzername : WagnerD - WAGNER5 # Gestartet von : Y:\Eigene Dateien\Downloads\adwcleaner_6.030.exe # Modus: Suchlauf # Unterstützung : https://www.malwarebytes.com/support ***** [ Dienste ] ***** Keine schädlichen Dienste gefunden. ***** [ Ordner ] ***** Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\AskToolbar Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Local\PackageAware Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\OpenCandy Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Auslogics Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\ConduitCommon Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\Smartbar Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\ValueApps Ordner Gefunden: F:\Users\WagnerD\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\s0dsoa6h.default\conduitcommon Ordner Gefunden: F:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Auslogics Ordner Gefunden: F:\Windows\installer\{86d4b82a-abed-442a-be86-96357b70f4fe} ***** [ Dateien ] ***** Keine schädlichen Dateien gefunden. ***** [ DLL ] ***** Keine infizierten DLLs gefunden. ***** [ WMI ] ***** Keine schädlichen Schlüssel gefunden. ***** [ Verknüpfungen ] ***** Keine infizierten Verknüpfungen gefunden. ***** [ Aufgabenplanung ] ***** Keine schädlichen Aufgaben gefunden. ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874} Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}] Wert Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}] Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Ask.com Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Softonic Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\UpdateStar Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\YahooPartnerToolbar Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Auslogics Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\InternetRegistry\REGISTRY\USER\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\AskToolbar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Ask.com Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Softonic Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\UpdateStar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\YahooPartnerToolbar Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Auslogics Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\AppDataLow\AskToolbarInfo Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\00E944CB89111313EAF35A0553F547F9 Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\53F55AF3F4049ED3FA6EA6F88E414E24 Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\68E4BF4B11615E03C97732FD581AB607 Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\8CE3DDAB2D152683FBCEB4866BCD2B0F Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\AF6CE16AFEA5C9A39B766468A8B35C21 Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\FB1E44269B58F433A8C8E671E37CFDCF Schlüssel Gefunden: HKU\S-1-5-21-908488677-196177906-2716807403-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BA18C59E-8CAD-4795-AB6C-A22C44BE9475} Schlüssel Gefunden: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BA18C59E-8CAD-4795-AB6C-A22C44BE9475} Schlüssel Gefunden: HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL ***** [ Internetbrowser ] ***** Keine schädlichen Elemente in Firefox basierten Browsern gefunden. Keine schädlichen Elemente in Chrome basierten Browsern gefunden. ************************* F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4646 Bytes] - [29/11/2016 15:38:17] ########## EOF - F:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [4719 Bytes] ########## Impress
-
-
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 50.0 Build-ID: 20161104212021 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0 Betriebssystem: Windows_NT 6.1 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert wegen Add-ons) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.8.2 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: All-in-One Sidebar Version: 0.7.31 Aktiviert: true ID: {097d3191-e6fa-4728-9826-b533d755359d} Name: Application Update Service Helper Version: 1.0 Aktiviert: true ID: aushelper@mozilla.org Name: ColorfulTabs Version: 31.0.9 Aktiviert: true ID: {0545b830-f0aa-4d7e-8820-50a4629a56fe} Name: EPUBReader Version: 1.5.0.9 Aktiviert: true ID: {5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F} Name: FireShot Version: 0.98.89 Aktiviert: true ID: {0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba} Name: FlashGot Version: 1.5.6.13 Aktiviert: true ID: {19503e42-ca3c-4c27-b1e2-9cdb2170ee34} Name: gtranslate Version: 0.13.1 Aktiviert: true ID: {aff87fa2-a58e-4edd-b852-0a20203c1e17} Name: Multi-process staged rollout Version: 1.5 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.5 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: Print/Print Preview Version: 1.0.1-signed Aktiviert: true ID: {19EB90DC-A456-458b-8AAC-616D91AAFCE1} Name: SearchPreview Version: 8.10 Aktiviert: true ID: {EF522540-89F5-46b9-B6FE-1829E2B572C6} Name: Speed Dial Version: 0.9.6.18 Aktiviert: true ID: {64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66} Name: Web Compat Version: 1.0 Aktiviert: true ID: webcompat@mozilla.org Name: AdblockHelper Version: 2.8.1.2 Aktiviert: false ID: {98035dde-13c6-4548-ae52-c425b74aafe0} Name: COMPUTERBILD-Abzockschutz Version: 1.0.59 Aktiviert: false ID: {d49175b3-3fd8-43b8-b28e-da5d47f3c398} Name: FRITZ!Box AddOn Version: 2.0.4 Aktiviert: false ID: fb_add_on@avm.de Name: Save Session Version: 1.3.1.6.1-signed.1-signed Aktiviert: false ID: savesession@noasobi.net Name: WOT Version: 20151208 Aktiviert: false ID: {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7} Grafik ------ Allgemeine Merkmale Compositing: Direct3D 11 Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 8400 GS Direct3D11 vs_4_0 ps_4_0) WebGL2-Renderer: (no info) H264-Dekodierung durch Hardware: Yes; Using D3D9 API Audio-Back-End: wasapi Direct2D: true DirectWrite: true (6.2.9200.21976) GPU 1 Aktiv: Ja Beschreibung: NVIDIA GeForce 8400 GS Herstellerkennung: 0x10de Gerätekennung: 0x06e4 Treiber-Version: 9.18.13.4195 Treiber-Datum: 1-29-2016 Treiber: nvd3dum nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 34cd1458 RAM: 512 Weitere Informationen AzureCanvasAccelerated: 0 AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo Entscheidungsprotokoll D3D9_COMPOSITING: disabled by default: Disabled by default Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 983040 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.folderList: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.download.manager.showWhenStarting: false browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.smartBookmarksVersion: 8 browser.privatebrowsing.autostart: true browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140716183446 browser.startup.homepage: chrome://speeddial/content/speeddial.xul browser.startup.homepage_override.buildID: 20161104212021 browser.startup.homepage_override.mstone: 50.0 browser.tabs.remote.autostart.2: true dom.apps.lastUpdate.buildID: 20161019084923 dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.2 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 50.0 font.internaluseonly.changed: true gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 50.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x06e4 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 9.18.13.4195 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 1 gfx.driver-init.appVersion: 41.0.2 gfx.driver-init.deviceID: 0x06e4 gfx.driver-init.driverVersion: 9.18.13.4195 gfx.driver-init.feature-d2d: true gfx.driver-init.feature-d3d11: true gfx.driver-init.status: 2 keyword.URL: http://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2801937&q= media.benchmark.vp9.fps: 40 media.benchmark.vp9.versioncheck: 1 media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1465297590 media.gmp-eme-adobe.version: 17 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471534248 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6 media.gmp-manager.buildID: 20161104212021 media.gmp-manager.lastCheck: 1480424500 media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474787061 media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903 media.gmp.storage.version.observed: 1 media.hardware-video-decoding.failed: false media.webrtc.debug.aec_log_dir: Y:\EIGENE~1\Temp media.webrtc.debug.log_file: Y:\EIGENE~1\Temp\WebRTC.log network.cookie.prefsMigrated: true network.http.max-persistent-connections-per-server: 4 network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1480068860 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.np-mswmp: 2 plugin.state.npconduitfirefoxplugin: 2 plugin.state.npfirefoxplugin: 2 print.print_printer: PDF-XChange 3.0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgcolor: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_bgimages: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_command: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_downloadfonts: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_evenpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_footerright: &D print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerleft: &T print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_headerright: &U print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_in_color: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_left: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_right: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_margin_top: 0.5 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_oddpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_orientation: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_pagedelay: 500 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_data: 9 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_height: 11,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_type: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_paper_width: 8,50 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_reversed: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_scaling: 1,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_shrink_to_fit: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_to_file: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB_Printer.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgcolor: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_bgimages: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_duplex: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_edge_top: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_evenpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerleft: &PT print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_footerright: &D print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headercenter: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerleft: &T print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_headerright: &U print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_in_color: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_right: 0.354166656732559 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_oddpages: true print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_orientation: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_page_delay: 50 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_data: -1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_height: 297,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_name: print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_type: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_paper_width: 210,00 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_resolution: 600 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_reversed: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_scaling: 0,90 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_shrink_to_fit: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_to_file: false print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_MFC-7225N_USB.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_i865.print_bgcolor: false print.printer_Canon_i865.print_bgimages: false print.printer_Canon_i865.print_command: print.printer_Canon_i865.print_downloadfonts: false print.printer_Canon_i865.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_i865.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_i865.print_evenpages: true print.printer_Canon_i865.print_footercenter: print.printer_Canon_i865.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_i865.print_footerright: &D print.printer_Canon_i865.print_headercenter: print.printer_Canon_i865.print_headerleft: &T print.printer_Canon_i865.print_headerright: &U print.printer_Canon_i865.print_in_color: true print.printer_Canon_i865.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_left: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_right: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_margin_top: 0.5 print.printer_Canon_i865.print_oddpages: true print.printer_Canon_i865.print_orientation: 0 print.printer_Canon_i865.print_pagedelay: 500 print.printer_Canon_i865.print_paper_data: 9 print.printer_Canon_i865.print_paper_height: 11,00 print.printer_Canon_i865.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_i865.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_i865.print_paper_width: 8,50 print.printer_Canon_i865.print_reversed: false print.printer_Canon_i865.print_scaling: 1,00 print.printer_Canon_i865.print_shrink_to_fit: true print.printer_Canon_i865.print_to_file: false print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_i865.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgcolor: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_bgimages: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_colorspace: print.printer_Canon_iP4700_series.print_command: print.printer_Canon_iP4700_series.print_downloadfonts: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_duplex: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_evenpages: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_footercenter: print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_iP4700_series.print_footerright: &D print.printer_Canon_iP4700_series.print_headercenter: print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerleft: &T print.printer_Canon_iP4700_series.print_headerright: &U print.printer_Canon_iP4700_series.print_in_color: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_Canon_iP4700_series.print_oddpages: true print.printer_Canon_iP4700_series.print_orientation: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_page_delay: 50 print.printer_Canon_iP4700_series.print_pagedelay: 500 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_data: 9 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_height: 297,00 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_iP4700_series.print_paper_width: 210,00 print.printer_Canon_iP4700_series.print_plex_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_resolution_name: print.printer_Canon_iP4700_series.print_reversed: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_scaling: 1,10 print.printer_Canon_iP4700_series.print_shrink_to_fit: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_to_file: false print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_iP4700_series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgcolor: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_bgimages: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_duplex: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_left: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_right: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_edge_top: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_evenpages: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_footercenter: print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerleft: &PT print.printer_Canon_iP7200_series.print_footerright: &D print.printer_Canon_iP7200_series.print_headercenter: print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerleft: &T print.printer_Canon_iP7200_series.print_headerright: &U print.printer_Canon_iP7200_series.print_in_color: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_right: 0.354166656732559 print.printer_Canon_iP7200_series.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_Canon_iP7200_series.print_oddpages: true print.printer_Canon_iP7200_series.print_orientation: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_page_delay: 50 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_data: 1 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_height: -1,00 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_name: print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Canon_iP7200_series.print_paper_width: -1,00 print.printer_Canon_iP7200_series.print_resolution: 600 print.printer_Canon_iP7200_series.print_reversed: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_scaling: 1,05 print.printer_Canon_iP7200_series.print_shrink_to_fit: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_to_file: false print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Canon_iP7200_series.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgcolor: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_bgimages: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_colorspace: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_command: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_downloadfonts: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_duplex: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_left: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_right: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_edge_top: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_evenpages: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footercenter: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerleft: &PT print.printer_PDF-XChange_3.0.print_footerright: &D print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headercenter: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerleft: &T print.printer_PDF-XChange_3.0.print_headerright: &U print.printer_PDF-XChange_3.0.print_in_color: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_bottom: 0.393750011920929 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_left: 0.31527778506279 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_right: 0.354166686534882 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_margin_top: 0.393750011920929 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_oddpages: true print.printer_PDF-XChange_3.0.print_orientation: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_page_delay: 50 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_data: 256 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_height: 11,69 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_size_unit: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_paper_width: 8,27 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_plex_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution: 300 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_resolution_name: print.printer_PDF-XChange_3.0.print_reversed: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_scaling: 0,85 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_shrink_to_fit: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_to_file: false print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDF-XChange_3.0.print_unwriteable_margin_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false print.printer_PDFCreator.print_colorspace: print.printer_PDFCreator.print_command: print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false print.printer_PDFCreator.print_duplex: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true print.printer_PDFCreator.print_footercenter: print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D print.printer_PDFCreator.print_headercenter: print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U print.printer_PDFCreator.print_in_color: true print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0 print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50 print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9 print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00 print.printer_PDFCreator.print_paper_name: print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00 print.printer_PDFCreator.print_plex_name: print.printer_PDFCreator.print_resolution: 0 print.printer_PDFCreator.print_resolution_name: print.printer_PDFCreator.print_reversed: false print.printer_PDFCreator.print_scaling: 0,85 print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDFCreator.print_to_file: false print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.cache: false privacy.cpd.downloads: false privacy.cpd.formdata: false privacy.cpd.history: false privacy.cpd.sessions: false privacy.popups.showBrowserMessage: false privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.sandbox.content.tempDirSuffix: {5789d7de-6f68-4270-9d57-162b8251996a} security.warn_viewing_mixed: false services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1479403662 user.js-Einstellungen --------------------- Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- Chronik- und Lesezeichendatenbank --------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.26.2 Verwendete Version: 3.26.2 Experimentelle Funktionen ------------------------- Isolierte Umgebungen -------------------- Content Process Sandbox Level: 1
-
Hallo Forum,
mit dem Update habe ich ein Einstellproblem! Mein Fox macht seit einiger Zeit immer ein "Automatisches Update" obwohl ich "Nach Updates suchen, aber vor der Installation nachfragen" immer einstelle. Noch verwunderlicher ist es dann, wenn ich die Update-Einstellungen ansehe, finde ich die Einstellung "Nicht nach Updates suchen (nicht empfohlen: Sicherheitsrisiko)"! Siehe Dateianhang: [attachment=0]Fox_Update.jpg[/attachment] Die vorgenommene Einstellung bleibt immer nur erhalten, bis ich den Fox schließe. Wenn ich ihn wieder öffne ist immer "Nicht nach Updates suchen ..." voreingestellt. Aber wie schon erwähnt, das interessiert den Fox nicht, denn er updatet sich immer wieder automatisch. Warum? Was mache ich falsch? Auch das Update 50 kam automatisch, hat aber an dem Einstellverhalten nichts verändert.
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Gruß Dieter60 -
Hallo madperson,
bin so vorgegangen, wie von Dir vorgeschlagen. Jetzt geht wieder alles ohne Fehlermeldung.
Danke für eine erfolgreiche Hilfe.
Gruß Dieter60