Tjoa ich bin mit Down them all ganz zufrieden.
Vielen Dank an euch alle ihr habt mir sehr geholfen!
Tjoa ich bin mit Down them all ganz zufrieden.
Vielen Dank an euch alle ihr habt mir sehr geholfen!
Hi Leute ich nutze FF erst seit ein paar Tagen und muss sagen das FF etwa 100x besser ist als der IE.
Auch der Downloadmanager ist klasse. Aber etwas könnte besser sein: ich habe nämlich häufig das Problem das wenn ich mehrere große DL anwerfe (2 reichen da manchmal schon) das sich die Downloads gegenseitig abbremsen (ich brauch dann z.B. für 2 DL wen ich sie gleichzeitig laufen habe 1,5 mal mehr Zeit um sie zu saugen als wen ich sie manuell nach einander starte) es passiert auch das sich bei 2 oder mehr DL die DL gegenseitig völlig stoppen und dann hilft nur noch neu starten (besonders ärgerlich wenn man schon 70 % von er 400 MB Datei gesaugt hat).
Meine Frage also: gibt es irgendwo eine Option in der ich einstellen kann das der DM nur einen Download gleichzeitig laufen hat und den nächsten dann automatisch startet sobald er fertig ist? oder gibt es wenigstens ein Plugin oder ein Zusatz Tool (wie z.B. Thunderbird-Tray für Thunderbird)?
ich hab etwa 3 mal alle Optionen von FF durchforstet und hab etwa ne Stunde lang das Forum durchsucht und habe nix gefunden was mir weiter hilft.
Sollte dies hier also ein doppelter Beitrag sein so bitte ich vielmals um Entschuldigung bei den Admins und kann nur sagen dass ich alles getan habe um mir selbst zu helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus!
- Bardiel