Bei SelfHTML gibt es einen interessanten Artikel zum Gerichtsurteil und den möglichen Folgen.
http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/forenhaftung
Gruß
Werner
Bei SelfHTML gibt es einen interessanten Artikel zum Gerichtsurteil und den möglichen Folgen.
http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/forenhaftung
Gruß
Werner
Zitat von jalapenoich würde gern mein Suchfeld (Searchbar) erweitern.
Das geht auch mit Erweiterungen, z. B. Resize Search Box.
Gruß
Werner
Zitat von xb12rist eine laufschrift untewr den links
Deine Laufschrift hat absolut nichts mit Java zu tun, das ist JavaScript und es funktioniert nicht weil der Code völlig veraltet ist.
Diese Browserweiche erkennt nur den IE und Netscape 4.x, mit anderen Browsern kann es deswegen nicht laufen.
Gruß
Werner
Hallo Hurricane,
das Thema hatten wir gerade, vielleicht hilft dir der folgende Beitrag weiter.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33905
Gruß
Werner
Zitat von Johannes1904JWas sich in der.js-Datei verbirgt - es ist eine analoge Uhr - sollte doch egal sein?
Ganz im Gegenteil, es kursieren immer noch viele veraltete Scripte die nur im IE oder Netscape 4.x funktionieren. Ob das auch auf dein Script zutrifft läßt sich ohne den Code natürlich nicht feststellen.
Gruß
Werner
Zitat von NightHawk56... ich vermute, dass dieses Script:
http://www.thebridge.it/flash_detect.js
Shockwave Flash lediglich bis Version 7 erkennt, die aktuelle Version 8 aber nicht.
Deine Analyse trifft es auf den Punkt, das Script erkennt nur Plugins bis einschließlich Version 7. Bei einer neueren Flash-Version meldet es "kein Flash installiert".
Gruß
Werner
Zitat von Geronimo2Bei "Lesezeichen einfügen" erscheint nach Anwahl des Pop-down-Pfeils nur eine begrenzte Auswahl von Ordnern, in die das LZ eingefügt werden soll.
Mit der Erweiterung OpenBook kann man die Dialogbox zum Einfügen der Lesezeichen konfigurieren.
Gruß
Werner
Hallo Lothar,
ich weiß nicht wo du deine Meldung abgeschrieben hast, aber du solltest dir mal den folgenden Thread ansehen, besonders den letzten Beitrag von LonesomWolf. :wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=33580
Gruß
Werner
Zitat von HarzSkyperDa muss es doch was geben *kreisch*
Nicht so laut bitte, probier doch lieber mal Page Update Checker aus. :wink:
Gruß
Werner
Zitat von BrickTop76hhabe auch auch mal das profil gelöscht und den ff neu installiert, aber auch da sind alle einstellungen aus dem ie wieder da!
Was immer du da gelöscht hast, der Profilordner kann es nicht gewesen sein. :wink:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F
Gruß
Werner
Zitat von NewFFFanBitte um genaue Angaben, so dass ich als Newbee das nachvollziehen kann.
Genauer als im Wiki geht es eigentlich nicht mehr. :wink:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Gruß
Werner
Zitat von schönwetterwölkchenWenn ich die Seite öffnen möchte passiert folgendes:
Es erscheint nach kurzer Ladezeit eine weiße Nachricht mit dem Text:
"Sie benötigen einen Browser, in dem JavaScript aktiviert ist, um sich diese Seite anzeigen zu lassen.
Bitte aktivieren Sie JavaScript oder installieren Sie eine neuere, JavaScript-fähige Browserversion."Das erscheint allerdings nur so kurz, dass ich erhebliche Schwiergkeiten hatte den Text überhaupt lesen zu können.
Soweit ist das Verhaltern völlig normal, von der Startseite wird man per JavaScript auf die Seite http://kant.ub.uni-duesseldorf.de/F umgeleitet. Der Text ist eigentlich nur für die Besucher gedacht die JavaScript deaktiviert haben, was bei dir aber offenbar nicht der Fall ist.
Die Darstellung des Seiteninhalts wird möglicherweise durch eines deiner Sicherheitspakete blockiert, versuchsweise solltest du die Programme mal deaktivieren bevor du die Webseite aufrufst.
Gruß
Werner
Im Sunbird-Forum solltest du auchmal nachsehen.
Gruß
Werner
Zitat von schönwetterwölkchenDie Seite die nicht angezeit wird ist diese: http://kant.ub.uni-duesseldorf.de/F
Auf den ersten Blick scheint die Seite bei mir zu funktionieren, beschreibe doch bitte mal etwas genauer was bei dir nicht in Ordnung ist.
Zitat von schönwetterwölkchenFehlerhaft wird mir auf web.de die Seite zum erstellen einer Mail angezeigt. Ich weiß, dass es dort eigentlich eine Leiste gibt um den Text der Mail zu formatieren (im Explorer ist die Leiste da, in Opera, dass ich vor firefox hatte, wir sie auch nicht angezeigt). In Firefox fehlt sie jedenfalls.
Das ist ein bekanntes Problem und wurde hier schon oft angesprochen, web.de bietet diese Funktionalität nur für den IE an obwohl das nach Aussage unserer Experten auch für den Firefox machbar wäre.
Gruß
Werner