Opera sammelt gerade Pluspunkte, die Version 8.02 beherrscht BitTorrent-Downloads.
http://www.computerbase.de/news/software/…rent-downloads/
Gruß
Werner
Opera sammelt gerade Pluspunkte, die Version 8.02 beherrscht BitTorrent-Downloads.
http://www.computerbase.de/news/software/…rent-downloads/
Gruß
Werner
Hallo Michaka,
nach einem guten Essen bin ich viel zu faul für Erklärungen, klick doch einfach mal auf Hilfe -> Hilfethemen und dann Einstellungen -> Web Features. :wink:
Die einfachste Möglichkeit eine Seite in die Liste aufzunehmen ist dort allerdings nicht beschrieben, Rechtsklick auf eine Grafik und Grafiken von ... blockieren auswählen. So eliminiere ich ganz ohne Adblock die lästigen Bildchen mit denen einige ihre Signaturen verzieren.
Gruß
Werner
Es wäre für alle hier einfacher wenn du in Zukunft gründlicher lesen und weniger Beiträge verfassen würdest.
Gruß
Werner
Zitat von DasIchNuke Anything behebt das Problem aber nur kurzzeitig. Bei einem reload der Seite taucht das Zeichen wieder auf.
Und wo ist dabei das Problem?
Du hast wirklich nicht alles gelesen, A.S. möchte die Flash-Animationen nicht dauerhaft blockieren.
Zitat von A.S.Dann könnte man mit einem Zusatzeintrag im (Kontext)-Menü dafür sorgen das die Flash-Symbole wieder eingeblendet und - wie mit der jetzigen Version (ich habe die 1.2.9 drauf) einzeln abgerufen werden können.
Gruß
Werner
Extras -> Einstellungen -> Web-Features
Gruß
Werner
Hallo A.S.,
installiere die Erweiterung Nuke Anything, dann kannst du den Platzhalter von FlashBlock mit einem Rechtsklick und "Dieses Objekt entfernen" ganz einfach verschwinden lassen.
Gruß
Werner
Gibt es denn keinen Support für den etracker?
Mir ist der Code jedenfalls viel zu konfus. :wink:
Gruß
Werner
Tut mir leid wenn ich das etwas zu krass formuliert habe.
Ich hatte nicht die Absicht dich zu beschimpfen, es geht immer noch darum dir zu helfen. Dazu brauchen wir aber einfach mehr Mitarbeit und Unterstützung von dir, diesen Vorwurf wirst du dir wohl oder übel gefallen lassen müssen. :wink:
Gruß
Werner
PS: ja ich habe alle deine Threads gelesen, kann aber selber keinen Tip geben weil ich kein XP benutze
Zitat von HermiwebWarum rückst du erst jetzt damit heraus?
Hallo, was meinst Du damit ?
Ich glaube doch, das ich den Fehler mehrfach genau beschrieben habe und habe auch mitgeteilt, das ich WIN XP Home habe
Wenn du einen Tip nicht verstehst oder Probleme bei der Umsetzung hast dann solltest du das gleich sagen, dann bekommst du sicher eine detaillierte Hilfestellung.
Stattdessen terrorisierst du das Forum immer wieder mit der gleichen Anfrage und wenn man nachhakt jammerst du die Antworten wären zu kompliziert oder nicht anwendbar. :x
Du solltest jetzt erstmal die Forensuche aufrufen und alle Tips durchgehen die du bereits erhalten hast. Dort kannst du dann bei Bedarf gezielt nachfragen.
Gruß
Werner
Zitat von HermiwebViele dieser Antworten waren für mich so komplex, das ich da nicht hiunterkam und den Tipp nicht nachvollziehen konnte.
Manche betrafen WIN NT ich habe WIN XP Home, daher konnte ich manche Dinge an meinem PC nicht nachvollziehen.
Z.B. der Tip klicke auf Start - Einstellungen.
Bei mir gibt es diesen Punkt Einstellungen unter Start nicht.
Warum rückst du erst jetzt damit heraus?
Es findet sich immer jemand der z. B. selber XP Home hat und das gründlicher beschreiben kann.
Immer wieder dieselbe Frage in einem neuen Thread zu stellen hat wirklich keinen Sinn.
Gruß
Werner
Zitat von HermiwebHallo zusammen,
ich habe jetzt fast 3 Tage Probleme mit dem Fehler 623 und leider konnte mir bisher kein Beitrag helfen, bzw. ich kam damit nicht zurecht.
Das ist nun schon dein vierter Thread zum gleichen Thema. :x
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=18966
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=19822
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21777
Erklär doch bitte erstmal was du schon versucht hast bzw. mit welchem Beitrag du nicht zurechtgekommen bist.
Gruß
Werner
Zitat von schruufHabe schon mal mein AntiVir und Zonealarm abgeschaltet, das ändert aber nichts.
Da auch der IE betroffen ist scheint mir das auch der richtige Ansatz zu sein. Zonealarm ist manchmal störrisch wenn es abgeschaltet werden soll, prüf lieber noch mal im Taskmanager nach ob ZA wirklich nicht mehr aktiv ist.
Zitat von schruufDas alles ist passiert, nachdem ich meinen Firefox auf die Version 1.0.4 upgedatet habe. Die Version hab ich einfach drüber installiert.
Wenn du von einer Version 1.0.x upgedatet hast sollte das keine Probleme machen.
Gruß
Werner
Zitat von LonesomWolfNa, mal sehen.....den Politiker traue ich nicht über den Weg.....
Ich auch nicht. :wink:
Der plötzliche Richtungswechsel bezüglich der Richtlinie ist offenbar nur darauf zurückzuführen, daß beide Seiten Angst bekommen haben der Vorschlag der Gegenseite könnte angenommen werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61433
ZitatAm voraussichtlichen Ende der zweieinhalbjährigen, überaus kontroversen Debatte im EU-Parlament rund um die Richtlinie über die Patentierbarkeit "computerimplementierter Erfindungen" herrscht unter Fachpolitikern und Lobbyisten seltene Einigkeit: "Besser keine Richtlinie als eine schlechte", raunte es am heutigen Dienstag allenthalben über die Flure des Abgeordnetenhauses in Straßburg. Wobei die jeweilige Definition von "schlecht" sich allerdings bei den Softwarepatentgegnern auf die Vorlage des EU-Rates bezieht, während die industrienahe Seite damit die letzten Änderungsvorschläge des parlamentarischen Berichterstatters Michel Rocard meint. Wie dem auch sei, nach der Debatte im Rahmen der 2. Lesung der Richtlinie scheint klar zu sein, dass die Richtlinie bei der morgigen Abstimmung im Papierkorb der Rechtsgeschichte "entsorgt" wird.
Gruß
Werner
Zitat von JankaHabe den Inhalt von ...\extensions und ...\defaults\profile gelöscht und neu gestartet, hat nichts genützt.
Das hast du hoffentlich im Programmverzeichnis getan, dann hast du wenigstens keinen Schaden angerichtet. :wink:
Firefox speichert die Einstellungen und Erweiterungen im Profilordner und der ist bei dir offenbar durcheinandergeraten. Du kannst mit dem Profilmanager ein neues Profil anlegen, die Lesezeichen und Paßwörter kannst du aus dem alten Profil übernehmen.
Gruß
Werner
Zitat von DasIchNeuinstallieren von Fx bringt nichts, mach ein neues Profil
Das kann in diesem Fall wohl kaum die Lösung sein.
Zitat von juri982Auch der Versuch über IE noch ins Internet zu gelangen klappt dann nicht mehr.
Das Problem dürfte also eher irgendwo im System liegen, daher brauchen wir jetzt erstmal weitere Informationen zu deinem Betriebssystem und ob du eine Firewall oder einen Router benutzt.
Gruß
Werner