Hallo Danny!
Stimmt wahrscheinlich, das von Euch diskutierte Problem ist nicht das meinige...
Aber Dein Tip war goldrichtig, jetzt sind wieder alle Passwörter da!
Vielen Dank!
Franz
Hallo Danny!
Stimmt wahrscheinlich, das von Euch diskutierte Problem ist nicht das meinige...
Aber Dein Tip war goldrichtig, jetzt sind wieder alle Passwörter da!
Vielen Dank!
Franz
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem PM:
Nach einem Mainboard-Defekt brauchte ich einen neuen PC (XP, neueste Version), konnte aber die alten Daten retten.
Nun habe ich Firefox wieder installiert und mir meine alten Bookmarks reinkopiert! Wenn ich aber die Seiten aufrufe, sind die Passwörter nicht da (habe auch schon die alte Datei "signons.txt" reinkopiert, hilft auch nichts).
Wenn ich den Namen und das Passwort neu eingebe, kann ich zwar die Seite betreten, aber Firefox fragt mich nicht, ob das PW abgespeichert werden soll und speichert es auch nicht ab, obwohl unter Extras-> Einstellungen->Sicherheit der Haken bei "PW speichern" korrekt gesetzt ist! Das Feld "Passwörter anzeigen" ist leer!
Hat jemand eine Idee, wie ich entweder die alten Passwörter wieder korrekt installiere bzw. wie ich Firefox beibringen kann, wenigstens die PW bei Neueingabe zu speichern (würde ersten Weg vorziehen, da dtl. weniger Arbeit! :wink: )?
Bin für alle Hinweise dankbar,
Franz