Habs gerade nochmal ohne ABP gecheckt. Und siehe da: das Flash Video (Werbung) ist ein anderes. Mit diesem (World in Conflict) keine Probleme. hmmm...
Beiträge von therealfassi
-
-
Also mit Adblock Plus lädt die Seite problemlos. Allerdings klärt das natürlich meine Frage noch nicht. Aber für den Moment ist alles gut
-
Jau, das gehört zur Werbung. Vielleicht sollte ich auch mal AdBlock Plus einsetzen :wink:
-
Hallösche,
hab folgendes Problem: Beim Starten einer bestimmten Seite (http://eurogamer.de) wird mein System stark gebremst. Mit anderen Worten: die CPU-Auslastung geht auf 100% und bleibt so bei ungefähr 95 hängen. Sowie ich die Seite schließe, ist alles wieder im grünen Bereich. Da auf dieser Seite ein Flash-film angezeigt wird, vermute ich den mal als Übeltäter (installiert ist bei mir der Adobe Flash Player 9). Liegt das Problem unter Umständen beim PlugIn?
Bei einem Test mit dem IE ließ sich das Problem übrigens nicht reproduzieren.
Viele Grüße
-
Wow,
vielen Dank für eure Antworten. backword ist genau das, was ich gesucht hab. gTranslate ist auch nicht übel, aber die Übersetzungen fand ich nicht so überzeugend.
dankeschön für eure Hilfe
Fassi
-
Hallo erstmal,
ich suche eine Erweiterung, mit der ich einzelne Wörter per Kontextmenü vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen kann. Hab schon hier und da gesucht, finde aber immer nur Übersetzungen von ganzen Seiten oder mit Übersetzungsdiensten. Was ich suche ist sowas wie das Programm "Babylon". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Fassi