Den Haken wegnehmen - das wars.
Beiträge von Klaus H.
-
-
Ich habe FF 1.0.3 neu installiert.
Nun habe ich das Problem das Grafiken, bzw. Bilder nicht dargestellt werden. Habe ich hier bei den Einstellungen einen Haken vergessen, wo??
In Thunderbird ist es ähnlich: hier werden die Grafiken auf Klick nachgeladen.
Ist sicher nur ein kleines Problem aber ich weiß nicht wo ich noch gucken soll. -
So sieht es aus!
Wenn da steht: "Install" dann nehme ich auch mal an das funktioniert.
Aber auch nachdem ich die Datei runtergeladen habe und dann Doppelklick, ging es nicht. Also irgendetwas muß da aber nicht richtig funktionieren oder? Vielleicht mal wieder ein neues JRE?
Egal jetzt weiß ich ja wies geht. -
Das war der Tip des Tages!!
Die Dateien in das Theme ziehen - manchmal ist es so einfach....
Danke
-
Muß aber doch was mit JAVA zu tun haben.
Ich habe alles gelöscht und neu installiert. Läuft auch eben alles, bis auf das installieren von den Themes.
Ob hier für JAVA ein plugin oder dergleichen installiert sein muß?
Die Fehlermeldung kommt vom
"JAVA VIRTUAL MACHINE LAUNCHER"
Noch Ideen?? -
Ich hatte FF 1.0.2 mit noia 2.0 lite benutzt. Dann auf FF 1.0.3 upgedated. Dann wollte ich auch schaun ob es eine neue Version von "sort bookmarks" gibt und die installieren. Das ging daneben. Lief nichts mehr.
Also alles deinstalliert und gelöscht und 1.0.3 neu installiert. Soweit i.O. nur beim installieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
"Failed to load Main-Class manifest attribute from C:\...noia-fx.jar"
Muß irgendwas mit JAVA zu tun haben, nur was?? -
Den Phoenity Modern bekomme ich aber nicht bei mir installiert.
Ob das daran liegt das er für 0.8 nicht geschrieben ist, bzw. schon älter ist? -
In Mozilla 1.6 gibt es das Standard Theme "Modern".
Dieses Theme ist sowohl für den Mail-Client und den Browser verfügbar.
Ich benutze aber den Thunderbird 0.6 und den Firefox 0.8 und möchte für beide das "Modern" aus dem 1.6.
Für den Thunderbird habe ich das Theme "Modern" gefunden und installiert.
Jedoch für den Firefox finde ich keines. Oder gibt es keines dafür?
Kann man evtl. das Mozilla 1.6 "Modern" Theme in das Firefox einbinden?Danke für Antworten