DANKE
Dann kann ich ja nun (wieder ein Stück schlauer) ganz in Ruhe meinem Surfvergnügen weitergehen.
Vielen Dank für die supertolle Hilfe!!!
DANKE
Dann kann ich ja nun (wieder ein Stück schlauer) ganz in Ruhe meinem Surfvergnügen weitergehen.
Vielen Dank für die supertolle Hilfe!!!
Wenn ich das jetzt richtig verstehe dannhabe ich über das Netzwerk - Neue Verbindung erstellen eine DFÜ Verbindung eingerichtet korrekt???
Diese DFÜ Verbindung kann ich mit jedem beliebigen Browser verwenden, korrekt???
Welcher ist den nun ok??? Der von MS soll ja so "löchrig" sein???
Angie
Ich habe NICHT die t-online Software installiert!!!
Ich habe t-online über Netzwerk - Neue Verbindung erstellen - ......
eingerichtet, allerdings habe ich nicht den raspppoe sondern den TCP/IP Zugang!
Aber ich denke das ist die richtige Konfiguration???
Jetzt habe ich aber das Problem das ich Datenaustausch habe auch wenn KEINE Seite geöffnet ist, weiß da jemand woran es liegt???
Hab ich noch "alten" Müll vom IE Browser drauf oder so???
Angie
JETZT ist der Groschen glaube ich gefallen...
Wenn ich das t-online Symbol auf den Desktop packe und es doppelt klicke, dann den FF komme ich ins NETZ!!!
Aber bin ich dann nicht mehr über den "unsicheren" Browser eingeloggt???
Wie loggt sich t-online ein???
T-online habe ich mittels der Netzwerk - neue Verbindung erstellen - ... manuell eingerichtet!
Ich hab`s jetzt oder???
Angie
Also nun ist alles durcheinander...
ich habe das Häkchen weggenommen dann geht garnix mehr!!!
Wenn ich jetzt online gehe (immer noch über den IE) dann habe ich unten rechts 2 (!!!) blinkende Bildschirmpaare.
Ebenfalls habe ich jetzt bei LAN Verbindung eine 2 hinter stehen... HILFEEEE!!!!!
Einwählen tut sich das FF aber noch immer nicht alleine! *schnief*
Bin ich zu dumm???
Ich gehe über den IE mit t-online ins Netz falls das noch was zur Aufkärung hilft, ich habe die DFÜ manuell eingerichtet!
Angie
Also, ich bin da totaler Newbie und irgendwie habe ich hiet tausende von ????? die über meinem Kopf schwirren.
Also ich gehe mit einer LAN Verbindung ins Netz. Da habe ich jetzt geschaut und da ist ein Haken bei:
"Automatische Suche der Einstellung"
Bei den Proxy Feldernist alles leer!
Eine Firewall habe ich NICHT an!!!
Angie
Hallo,
ich habe mir nach etlichem Ärger mit dem IE endlich das Firefox 0.8 geladen und installiert.
Habe das Proggi als Standard festgelegt, doch wenn ich über FF ins Netz will bekomme ich immer folgende Meldung:
"...de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals" :cry:
Das zeigt er mir bei JEDER Adresse die ich eingebe, woraus ich schliesse das er keinen Zugang bekommt.
Sobald ich den IE starte hat FF auch Zugang und ich kann damit surfen, wenn ich den IE trenne habe ich wieder keinen Zugang mit dem FF.
Worin/woran liegt das Problem???
Die Hilfeseiten konnten mir nicht weiterhelfen, da hab ich schon geschaut!
Angelika