Spiderzilla habe ich schon.
Aber das andere ist genau das was ich gesucht habe .
Danke an beide
Spiderzilla habe ich schon.
Aber das andere ist genau das was ich gesucht habe .
Danke an beide
Also wie gesagt , ich suche eine Erweiterung womit man sämtliche Bilder von einer Webseite herunterladen und speichern kann. Also eine Erweiterung ähnlich dem Programm PicGrab http://bmsev.com/software/picgrab/
Gibt es da eine Erweiterung für Firefox 1.0 ,kann auch in Eng. sein.
Gruß und Danke Paule
Habe allerdings kaspersky in der der aktuellsten version. Werd dem ganzen mal nachgehen.
Und es ist tatsächlich so das bei erneuter Einwahl auch andere Programme kein zugriff auf das Internet haben.
1.) Outpost Firewall ist installiert , Firefox hat aber uneingeschränkten zugriff aufs Net
2.)Folgende Extensionen sind Inst. Download Manager Teak 0.6.3, Reload Every 0.3.2, SpiderZilla 1.06 und ReGet Plugin 1.0. Nur bein letzen weis ich nicht ob es Kompatibel ist , aber funtionieren tut es.
3.)Firefox 1.0 deutsch ist Instaliert
4.)Hab nach geschaut , läuft nach beenden nicht mehr im taskmanger
Das Problem, beim ersten start von Firefox funtioniert alles prima. Bende ich aber aus versehen Firerfox und starte ihn anschließend neu kommt immer die Meldung "Kann Seite ..... nicht finden, versuchen sie es später noch mal".
Diese Meldung kommt dann bei jedem Link den ich Anklicke. Dann hilft nur ein Neustart von Win um Firefox wieder normal nutzen zu können.
Weis jemand Hilfe.
Gruß und danke Paule
Weiß jemand ob man die Lesezeichen Firefox0,93 die ich mit MozBackup 1.3.2 erstellt habe wieder voll beim Firefox 1.0 RC einspielen kann?
Funktioniert das ganze, hatt jemand das schon ausprobiert?
Gruß Paule
Habe die single_window extension nicht.
Bei einigen Seiten lädt Firefox die Seite ein 2 mal kurz hintereinander.
Auf dauer nervt das. Hauptsächlich habe ich das bei den Seiten von Chip.de
festgestellt. Weiß jemand rat wie man das abstellen kann.
Gruß und danke
Ich habe hier nicht alles durchgelesen, aber schaut mal hier nach
http://dmextension.mozdev.org/ Das ist ist ein Downloadmanger,ohne das man was einstellen muß,ohne das man Flashget oder ähnliches inst. muß.
Also Probieren , bei mir fuzt es.
Danke, hatte tatsächlich die Cookies von den Foren gesperrt. Werd woll damit etwas vorsichtiger sein.
Hallo Leute , bin sein kurzer Zeit Firefox 0.8 de Fan.
Habe folgendes Problem. Bein Einlogen in anderen Foren (zB. Pc Welt,Computerbase,Pc Games) gebe ich mein Namen und Passwort ein, beim Bestätigen kommt dann jedesmal die Meldung "Sie sind nicht eingelogt , logen sie sich ein". Also ich komme einfach nicht in die Foren rein. Nehme ich aber dem scheiß IE dann funktioniert das ganze wieder problemlos,wollte aber den IE im normalen Surfbetrieb weglassen. Hier auf euer Seite ist es das erste Forum wo ich mit Firefox Problemlos reinkomme.Habt ihr dazu eine Idee wie man das Problem beheben kann ,gibt es ein Trick dafür ?
Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten