wisst ihr was.. ich finde auch irgendwo anders hilfe.... aber wenn euch das alles so stört, dann macht keine einträge..
bye
wisst ihr was.. ich finde auch irgendwo anders hilfe.... aber wenn euch das alles so stört, dann macht keine einträge..
bye
öhm..... es war eigentlich als scherz gedacht.... -.- wusste nicht das sich gleich leute auf den schlips getreten fühlen....
hmtz ok:) am besten ich gehe einfach mal und gucke später nochmal rein;)
nicht nur gucken auch helfen ~heul~
dies war als scherz gedacht... nur so zur info^^
hallo ihr liben...
ich habe ein problem, und zwar hängt sich mein firefox in unregelmäßigen abständen auf...manchmal läuft er ganz normal.. auch ne stunde.... dann wieder hängt er sich alle füfn minuten auf...:(
es verhält sich dann so, dass ich mit nem rechtsklick auf das kleine fenster in der leiste welches die webseite anzeigt die ich gerade besucht habe.. gehen muss und warten muss bis das fenster erscheint... das programm reagiert nicht....sofort beenden ... danach muss ich alles neustarten....:(
ich nutze linux .. suse10.2 und habe wie das sich für ne frau gehört keine ahnung von den kram^^;)
es wäre sehr cool wenn ihr mir helfen würdet:)...
liebe grüße berit:) :o
sodale...also mittlerweile funktioniert der pc gar nicht mehr, und wir haben uns dazu entschlossen, ihn komplett neu zu installieren..
ich danke euch für eure hilfe... ach und an die beiden letzten einträge............ich bin weiblich;)
dankööö und tschööö..:) komme bestimmt nochmal rein:)
Zitat von NightHawk56Hi _NiChTgAnZfIt_,
bittesehr:http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases
öhm das ja allllllles schön und gut ich weiss auch wie man das anklickt;););) ney aba mal im ernst wo muss ich dahin da sind soviele ordner....mennnno ich will auch nen pc freak sein und ahnung haben ;(;(;( büdde kannst du den link so kopieren, dass ich nur noch drauf klicken muss und der macht das was er soll nämlich ne ältere füchschen version downloaden;);) das wäre so nice from you;)
hm das hört sich ja alles gut an abaaaaa ich finde nur diese 2.0.0.2 version über die 1 gibts nur fehlerberichte also naja zumindest finde ich die nur:)
kann mir jemand nen link zukommen lassen;)
hätte mein füchschen nämlich gerne wieder.....:(
daaas ist genau das gleich wie bei mir....
aba alles was bei mir gesagt wurde habsch gemacht und es ist trotzdem noch so;(
ich habe firefox ja schon zweimal installiert....
ich habe auch das mit dem neuen profil gemacht aba was nu es geht trotzdem nicht....<<<<ich bin doch nur verweifelt will ja net nerven hmtz
lg und ihr seid spitze...:)
läuft doch nicht ...mom ich guck ma bei dem profil krams..
ich bin total überfordert lol ich hab doch keinen plan;)
also bis jetzt läufts.... woran kanns dann liegen... also wenn er im safemode läuft und so nicht
hm hülfü doch büdde...
ich will mein füchschen wieder haben !!!!
da stand nur fehlermeldung firefox musste beendet werden...
und dann ging son firefox quality mangager !!! der hat einem aber auch nicht gesagt was denn nu eigentlich das problem ist ...
Halli Hallo...
ich bin am verzweifeln... bis vor 2 std. war noch alles ok...alles lief ganz super.... doch dann kam eine meldung fehler firefox musste geschlossen werden....
ok.... nach dem ich mich beraten hab lassen habe ich firefox überinstalliert also nochma runtergeladen.......... brachte nichts...ich kann immer fünf minuten das fenster offen haben ca. danach ist schluss...
dann hab ich alles gelöscht über die systemsterung....und neu runtergeladen und installiert....
hülft aba auch nicht.... ich weiss nimma weiter ~heul~
könnt ihr mir armen kleinen mädel <<hm>>>helfen bütttte;)