Vielen Dank für die info.Konnte sogar einige infos auffrischen durch deine Links.Nett von Dir.
Beiträge von tdeCa1
-
-
Das ist ne Mailadresse für alle 7 leute, die jeder benutzt der sich mit uns gut versteht.Da wir Software und Dokumente dort lagern die für alle griffbereit sein sollten,da 1giga platz.Und der Zugriff für jedermann gegeben ist.
-
Ja so in etwa, der erstellt seine Kinderseiten und ich mach die Firmenseiten für die Grosskunden hehe.Ja lernen muss der echt noch wie man das auch ohne baukasten macht lol
-
Hehe lustig die ist von meinem Kollegen.Der hat da ne affiliate laufen deswegen post ich die überall.hehe iss ja lustig hier
-
Jaja Die alles meist ins lächerliche ziehen sind meisst die ... Immer direckt abwertend werden jaja die hab ich gerne.
Ausserdfem bin ich Netzwerkadministrator in einer sehr seriösen Firma und da hab ich viel Studiert unteranderem auch 3 verschiedene Programmiersprachen.Also nicht die klappe soweit aufreissen.
Viel spass noch Kollege
Ps: Und nicht immer direkt beleidigend werden.Das schadet doch seinem Ego
-
Aber wie schon gesagt, die Lösungen klappen alle nicht naja.Programmier ich mir das eben selbst.Dauert nur was länger.
-
jaja so viele kluge leute hier und keiner weiss einen Rat.So ist das immer in Foren.Deswegen schätz ich meins auch um so mehr.
-
Die lösungen haben bei mir nichts gebracht.Weder die mit about config noch die mit 2 mal eingeben.
Kann ich das Update wieder rückgängig machen ? Wenn ja wie ohne einstellungen zu verlieren.
gg André
-
Die Suche hat 1518 Ergebnisse ergeben
Und was bringt mir die ?
Wäre nett wenn jemand mir in ein paar sätzen erklären könnte woran ich bin und mich nicht verweisst.
In meinem board texten die leute auch wild rum aber sobald eine lösung gefunden ist werden die treads geordnet oder eben wenn doppelt gelöscht. -
Was meinst du damit genau ?
-
Und zwar muss ich bei jeder wieder mein Passwort eingeben,trotz das es schon gespeichert ist.Mit dem neuen Update zu 2.00.2 funktioniert die Automatische eingabe der Passwörter nicht mehr.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen wie ich das hinbekomm oder wie ich mir das Update wieder rückgängig machen kann.
Gruss André
icq 271342585