Hey Leute, danke erstmal für eure antwort. dann wird jetzt erstmal die alte Version wieder installiert und das auto-update deaktiviert. aber wie ihr schon richtig bemerkt habt, das eigentliche problem ist damit nicht behoben... Sämtliche Erweiterungen wurden übrigens schon bei meiner ersten deinstallation mit gelöscht, leider aber ohne erfolg. Ich hab auch schon sämtliche tipps von mozilla-wiki durchgearbeitet und probiert, auch das ohne erfolg.
Greetings, Skanatiker
Beiträge von Skanatiker
-
-
Hi, ich hab auch dieses Problem. Letzte Woche kam dieses update auf 2.0.0.2, hab ich gemacht und danach lief nix mehr. Also hab ich mozilla komplett deinstalliert, nochmal neu gemacht. Mit dem Update will mozilla einfach nicht laufen, an meiner Firewall liegts defninitiv nicht! Hab dann also version 2.0 wieder installiert und das ging wunderbar, bis vor 10 minuten das ver**** automatische update kam. dagegen kann ich mich ja auch nicht wehren, mozilla schießt sich also selbst ab...
irgendjemand noch mit weiteren ideeen da?
Weil jemand was gesagt hat von wegen genauer Fehlerbeschreibung... Also bei mir passiert genau das, was passieren würde, wenn man mozilla öffnet, ohne eine internetverbindung zu haben, aber alle anderen Internetanwendungen funzen wunderbar!
Greetings, Whooricane