Das mit dem Mittelklick auf nen Ordner scheint ne gute Lösung zu sein, werd ich mal testen. Linky teste ich auch mal, aber grds. möchte ich nicht zu viele Erweiterungen installieren.
Danke für eure Antworten
Das mit dem Mittelklick auf nen Ordner scheint ne gute Lösung zu sein, werd ich mal testen. Linky teste ich auch mal, aber grds. möchte ich nicht zu viele Erweiterungen installieren.
Danke für eure Antworten
Hallo Palli,
es handelt sich dabei um in Lesezeichen abgelegte Webseiten, auf denen ich dann von der Startseite aus weiter navigiere. Die Adressen ändern sich dabei nicht, da ich mich dann von der Startseite aus weiter durchklicke.
Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit / Erweiterung, mit dem Firefox mehrere Seiten auf Klick gleichzeitig in einzelnen Tabs zu öffnen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Vielen Dank an alle! Ich finds echt klasse wie schnell hier geholfen wird und denk auch vor dem Hintergrund iss Firefox der richtige Browser für mich!!
Guten Abend,
also wie schon im Titel gefragt, gibt es ne Möglichkeit, diesen Eintrag und den Eintrag darunter "neue Nachricht" auszublenden? Die Forumssuche hat leider nix ergeben (oder ich die falschen Suchbegriffe benutzt :roll: )
Danke für eure Antworten!
Gruss von Ralf