Das weiß ich das ich das selbst entscheiden muss aber wenn mir User die sich schon besser mit dem Firefox auskennen welche nennen und mir sagen wozu die sind macht es mir die Arbeit ne Menge leichter!
Verstehst du? :wink:
Und es ist ja dann auch nicht schlecht für andere Neulinge weil die dann auch wissen was wofür gut ist! :wink: Gibt es auch ne Seite auf Deutsch für Erweiterungen und Plugins?
Beiträge von DjMamo
-
-
Hallo an alle!
Wollte mal Fragen welche Erweiterungen und Plugins ich alle runterladen muss und Installieren muss-welche sind wichtig und nützlich???
Wenn es geht gebt mir gleich nen Link dazu damit ich alles auf einmal fertig machen kann und auch was ich machen muss um bei 0.9.2 mehrere Sachen auf einmal downloaden zu können!
Schonmal riesendank im vorraus!!! :wink: -
Da kann ich nicht Einstellen das er mich auch da fragen soll!???
-
Also-ich habe folgendes Problem mit dem Firefox 0.8!
Ich habe unter Downloads eingestellt das er mich jedes mal fragen soll wo er eine Datei Speichert-das macht er auch meißtens nur manchmal fängt er Automatisch an ne Datei runterzuladen und speichert die dann unter z.B. C:\DOKUME~1\Benutzername\LOKALE~1\TEMP\Sat-R-Day ft. J Colin - Thats How Were Livin (blueroom rmx).MP3!!!
Warum macht er das und wie kann ich das abstellen??? -
@ Nizzer: weißt du genau woran das liegt das ich bei Firefox immer die Oben genannte Warnung erhalte?
-
wie kann ich das denn machen das ich den immer unter c-Dokumente und einstellungen-Username finde???
-
Das ist ja das problem-ich habe Xp, wenn ich da auf c gehe dann auf Dokumente und einstellungen dann auf mein Username gibt es da keinen Ordner der den Namen Anwendungsdaten hat! Da sind 6 Ordner-.javaws. Cookies, Desktop, Eigene Dateien, Favoriten und Startmenü! Aber kein Ordner der Anwendungsdaten heißt! Was nun?
Habe firefox 0.8 falls es noch von bedeutung ist! -
Wo finde ich denn den Profilordner???
Den Programmordner in C:-ist klar!
Weil ich genau das was du geschrieben hast gemacht habe und der hatt die ganzen daten von voerher übernommen (Favoriten usw.) und ich glaube das es daran liegt weil ich den Profilordner nicht gelöscht habe! -
Weiß keiner woran das liegt???
-
Genau die selbe Warnung bekomme ich auch immer-als Startseite habe ich google eingegeben aber daran liegt das nicht weil ich vorher ne andere Seite als Startseite hatte und da hatte ich auch schon das Problem-weiß jemand warum das so ist???
Meine Firewall hatte ich auch schon zum Test aus aber daran liegt das auch nicht! -
Oh sorry!
Werde das nächste mal aufpassen wegen den Threads!
Danke für die Info!
Da habe ich noch ein Problem-ich kann mich auf nen Dj Board nicht mehr für die runtergeladenen Tracks mit dem "Bedankomat" bedanken da sagt er mir ich habe die Rechte dafür nicht obwohl ich da Admin bin-weiß da jemand ne Lösung für?
Und die Smileys kann ich da auch nicht mehr benutzen??? -
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Firefox 0.8 und habe eine Logitech I-nav Tastatur!
Auf der Tastatur habe ich extra Tasten-z.B. Startseite, Favoriten usw. die Tasten kann ich mit Webseiten besetzen und wenn ich dann die Taste drücke macht er mir automatisch die Webseite auf was beim Windows I-net Explorer auch immer funktionierte!
Jetzt habe ich firefox drauf und die Sache mit den Tasten geht nicht mehr-woran liegt das???
Ich danke euch für eure hilfe!