Hallo Ulibär..
vielen dank für die schnelle Antwort und by the way auch für die lokalisierten Builds.
Jute Nacht
Hallo Ulibär..
vielen dank für die schnelle Antwort und by the way auch für die lokalisierten Builds.
Jute Nacht
moin, moin...
habe heute mal einige Builds (die lokalisierten von der Ulibär Seite) ausprobiert.
Bei dem pigfoot Build ist mir aufgefallen, dass der Schriftgrad größer ist als normal und das Bilder auf der Seite fehlerhaft dargestellt werden. Es sieht so aus, als würden die Bilder mit den dazugehörigen Artikeln jeweils um eine Zeile nach unten gerutscht sein. Durch manuelle Verkleinerung des Schriftgrades kann man bei manchen Seiten wieder den "Normalzustand" herstellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und Gute Nacht
moin, moin...
glaube net, dass es sich um einen Fehler handelt, aber mir ist grad bei Besuch von http://www.chip.de was seltsames aufgefallen:
wenn ich die rechte Maustaste betätige, dann erscheint erst ein pop-up mit "TypeError: children[i] has no properties"
nach dem Erscheinen der Fehlermeldung und dem Klicken aufs "OK", erscheint das gewünschte pop-up mit Zurück, Vor etc.
danke
ReGet scheint ein feines Tool zu sein....gibt es dazu eine adware version wie Flashget???
alles klar, danke....
dann warten wir mal
Leider bei mir das gleiche, er will und will nix runterladen
dort steht der Wert auf true
ZitatVielleicht mischt sich da auch TBE irgendwie ein...
jep, damit haste Recht gehabt...nach Deaktivierung des TBE, kam der Warnhinweis wieder...
na jut, muss ich wohl damit leben...
Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe
hallo tve
ZitatAb 0.9 gibts diese funktionalität doch auch standardmäßig im Firefox.
nur leider erscheint diese Funktion bei mir ned mehr...warum auch immer (habe TBE installiert)
kann man die "standardmäßige" Funktion irgendwo wieder einstellen??
moin ,moin...
habe mir die neuste version von Tabwarning installiert...nach neustart von FF konnt ich aber den Browser nicht mehr über das "X" rechts oben schließen, sondern nur noch über Datei --> Beenden.
Erst als ich Tabwarning deaktivierte, funzte es wieder...
weiß jemand Rat?
Jep, hat am Treiber gelegen...war nur sehr suspekt, dass es nur beim Fuchs ned funktioniert hat...
danke an alle für den Tipp
moin, moin...
Benutze den Fuchs jetzte seit der 0.7er Version und bin echt begeistert.
Hiermit möchte ich mich bei den Programmierern und Übersetzer (Prog.+Extensions) bedanken....klasse Arbeit, weiter so!!!!!!
Die Leude ausm Forum törlich ned zu vergessen
Hallo thomas_g
nein, war noch keine andere Version vom fucsh vorher drauf....frische Installation
habe ihn auch mehrmals (dabei sowohl das Programmverzeichnis als auch das Profilverzeichnis gelöscht) deinstalliert und wieder installiert...leider ohne nennenswetern Erfolg
Mahlzeit...
habe bei meiner Schwester FireFox 0.9.1 installiert, aber das runterscrollen einer website etc. mit ihrer Maus funktioniert nicht (beim IE geht es), während bei meinem Compi+FireFox alles in Ordnung ist.
Sie hat Win XP und die Maus ist ein Funkmaus von Typhoon.
weiß jemand Rat?
berichtigt mich bitte,wenn ich falsch liege, aber ein vorgeschalteter Proxy kann doch gar ned schneller sein....z.B. wenn man einen anonymen Proxy benutzt, der in Wiesbaden steht, geht die Anfrage doch erst dorthin und dann auf den Server von http://www.firefox-browser.de.
bei einer direkten Verbindung zum Internet ist der Weg doch dann "kürzer" zu http://www.firefox-browser.de
die Cache eigenschaften des Proxys sind doch dann ehher irrelevant
moin,moin...
die Ports für die Proxys müßten immer angegeben sein..meistens 80,8080 oder 3128
biste du z.B. bei t-online mußt du angeben: "www-proxy.t-online.de" und port "80"
ich empfehle dir aber das Tool "Proxomitron", das du z.B. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831026.html findest...dann trägst du bei FF nur deinen localhost ein und kannst mehrere Proxys bei Proxomitron eintragen, um schnell zw. einzelnen Proxys zu wechseln... genauere Installationshinweise für FF gibts auf der Seite von Proxomitron
hoffe konnte helfen