Beiträge von Wim1065
-
-
Meinst du eventuell Info Lister?
http://www.erweiterungen.de/detail/InfoLister/ -
Das wäre doch echt mal ein "Klasse" add-on! Bei mir haben sich mittlerweile auch jede Menge Lesezeichen angesammelt und man kann leicht den Überblick verlieren.
Auf so eine Erweiterung werde ich warten!!!
Schönen Tag noch an alle
Wim -
man, bin ich gut!!! :wink: , aber im Ernst. Dank dir, es funzt endlich nach 2 Tagen Kopfzerbrechen war es dann ja nicht wirklich schwierig. Aber mit about config and so on, kenne ich mich noch nicht aus. Das wird sich aber nun schleunigst ändern !!!
Danke nochmal an alle für eure Hilfe und bis denne.
Schönen Tag noch!!!
Wim -
wm44
Super Tipp,daran versuch ich mich ja schon seit 2 Tagen.Erfolglos!
Habe in dem Link von Dir dieses hier gefunden: resizable: Legt fest, dass Popup immer in ihrer Größe verändert werden können.
Nur wie und wo mache ich das? Im Wiki steig ich nicht wirklich durch!Sorry, aber das Problem sitzt momentan vor dem Monitor :wink: -
Habe alle deaktiviert, aber die Fenster lassen sich immer noch nicht vernünftig anzeigen.Funzt nur mit "anzeigen im IE Tab. Aber das kann es ja wohl nicht sein!!! Und nu???
-
Nur Adblock, aber das ist schon deaktiviert.
Nun gut, will ich mich mal durch meine Add-ons kämpfen.
Bis später dann.
Wim -
@wawuschel
Hab ich, funzt trotzdem nicht! -
Nein, im Safe Modus werden die Fenster richtig angezeigt.
-
Wenn ich Link anklicke der ein neues Fenster öffnet ist dieses viel zu schmal, so das ich den Text nicht lesen kann.
Wie kann ich es größer bekommen? (ziehen läßt es sich nicht!)
Danke schonmal für Antworten
MfG
Wim -
oder versuch es hier http://www.stayinvisible.com/proxy_lists.html oder hier : http://www.anonymousinet.com/ Bei mir funzt der Großteil der Adressen
Gruß
Wim -
Ich werde irre. Geht schon wieder nicht der Scheiß.Und das schlimme daran, keine Ahnung warum Nicht.Aber egal,habe mir deshalb GmailDrive installiert. Das funzt.
Aus und Ende.
Wim -
Hallo,
ich habe mir Gestern die Erweiterung AllPeers installiert. Auf den ersten Blick `ne gute Sache. Auf den Zweiten auch ? Wer hat Erfahrung damit? Wie komme ich an Namen von "Tauschpartnern? Wie schnell ist der Down-und upload?
Gruß
WimPs:Habe bei Gulli grad folgendes entdeckt
Torrentbasierte Darknets zum privaten Filesharing, simpel via Firefox-Plugin: der Alptraum mancher Lobbygruppe rückt näher. Vor der Public Beta sollen in den kommenden Tagen 50.000 bei Allpeers angemeldete User zum Testen eingeladen werden. Die aktuelle 0.37beta werde vor dem Public Launch featuretechnisch nicht mehr weiter aufgebohrt, Bugfixing und Performanceverbesserungen haben bis zur Public Beta höchste Priorität.
Der öffentliche Betatest hat sich damit nicht nur dezent verzögert: bereits für März war der öffentliche Launch des Browser-Plugins geplant. Allpeers soll den privaten und verschlüsselten Dateientausch ermöglichen und mit Bedienungsfreundlichkeit glänzen: User- oder gruppenweise können die heimischen Files anderen zum Download angeboten werden, eine Passwortvergabe ist dazu nicht notwendig.
In den kommenden Tagen will Allpeers nun 50.000 User zum Testen einladen, die sich auf der Allpeers-Webseite mit Mailadresse registriert haben. Die Testberichte fallen bislang sehr positiv aus: Datentransfers auch großer Files verliefen problemlos, auch der Abbruch und anschließende Wiederaufnahme der Übertragung funktionierte.
Allpeers könnte mit seinem Potential zur Bildung zahlreicher, kleiner Benutzergruppen, die sich gegenseitig vertrauen und Daten anbieten, zu einem Angehörigen einer neuen Generation von Filesharingtools werden: nicht mit dem riesigen Userkreis der gängigen Netzwerke, dafür aber mit beruhigender Sicherheit durch den Tausch mit Bekannten und der verschlüsselten Datenübertragung.
-
Henic, Du sprichst mir aus dem Herzen. Aber so ist das nun mal und wird sich nie ändern. Es wird immer irgendwen geben, der alles "in der Luft" zerreißt und nichts so hinnimmt wie es ist.
Gruß
Wim -
Oh Mann, die Tücken der Technik. Seit 3 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum und schaue da, es geht wieder.Ich wüßte nur gern warum? Aber egal, Hauptsache es läuft wieder.
Gruß an alle
Wim -
Ah joo.
Nur scheint dort keine Resonanz zu sein, deshalb habe ich es mit diesem hier versucht. -
Nee,ist nicht das wonach ich suche.
Ich brauche nen uploadmannager mit dem ich Dateien in mein gmail Konto hochladen kann.
Mit dem Firefox-Plug-In Gspace kann ich mein Googlemail-Account als externen Speicherplatz verwenden. Die Dateien werden im Posteingang abgelegt und sind somit auch mit jedem anderen Browser, z. B. Safari oder MS Explorer, über das Googlemail-Web-Interface überall, wo ich über einen Internet-Anschluss verfüge, erreichbar.
Da Gmail Konten einen 2,8GB großen Speicher haben benutze ich diesen als "externe Festplatte". Gspace ist so ein "uploadmannager", nur funzt der nicht mehr, aus mir unbegreiflichen Gründen. (läßt sich nicht einloggen) -
Hi!
Da ich mich trotz neustem update nicht mehr bei gspace einloggen kann, suche ich vergleichbare Tools mit denen ich meine dateien auf mein Gmail Konto laden kann.
Wer kennt welche?
Gruß Wim -
Hallo!
Geht immer noch nicht und Tools weiß ich auch noch keine! -
Hab ich grad installiert und mit iqtest.de getestet und es funzt, auch bekomme ich die Meldung das sich die Liste nicht runterladen läßt nicht. läuft bei mir einwandfrei.