danke für deinen beitrag. werde es gleich mal ausprobieren.
der screamer soll die problematik zwischen vlc und wmp aushebeln. zusätzlich funktioniert er auch, wenn der browser geschlossen ist. das würde vlc ganz nebenbei auch tun, fällt mir gerade auf.
Beiträge von richardsson
-
-
Moin liebe Community,
hab mich die letzte woche vergeblich durch die einzelnen beiträge durchgelesen und finde leider nichts, wie ich mein problem lösen kann.
benutze den aktuellen firefox und habe wmp und vlc und nun auch den radio screamer installiert.
mein problem, wenn ich einen radio stream http://luckysevenradio.com/ öffnen möchte, öffnet firefox einen leeren tab, der "..._hi.asx (video/x-ms-asf-Objekt)" heißt. wie kann ich diesen link direkt mit vlc öffnen. bei den vorgänger versionen hat es auch geklappt. in den einstellungen (extras, einstellungen, inhalt, verwalten) habe ich die asx erweiterungen mit vlc verknüpft. hilft leider nichts. habe ihr ne idee?
danke im voraus
-
das mit dem programm ist mir zu umständlich. ich habe alle addons mit infolister in eine datei gespeichert, hab meine lesezeichen gespeichert und werde dann nach und nach wieder neu installieren.
wie speichere ich aber mein profil? also, die erstellten symbolleisten, anordnung der schaltflächen, etc.... reicht es da, den kompletten profilordner zu kopieren?!
was haltet ihr von MozBackup? löst es alle mein probleme?
-
vielen dank. werde beides mal ausprobieren.
-
Hi,
habe versucht, einen passenden Beitrag zu finden, nur leider gibt es ihn nicht oder ich weiß nicht, wie ich es in der suche passend formulieren soll.
ich habe mehrere erweiterungen/addons installiert. bei einem addon, welches ich von der englischen hp runtergeladen habe, werden die tabs nach dem schließen von ff gespeichert und wieder beim neustart aufgerufen.
seitdem passiert es ab und zu, dass sich die tabs nicht mehr schließen lassen. starte ich ff einmal bzw mehrere male neu, gehts dann wieder.
da ich nicht herausfinden konnte, woran es liegen könnte, würde ich ff gerne neuinstallieren. wie kann ich mir eine auflistung aller installierten addons anzeigen lassen, damit ich weiß, welche addons installiert waren. was muss ich alles speichern, um nach der neuinstallation schnell wieder alle addons installiert zu bekommen?!
vielen dank im voraus
-
danke für deine antwort.
heißt es wohl nur warten, bis was besseres auf den markt kommt....
-
vielen dank für deine hilfe.
dieses add-on hatte ich bereits versucht. das problem ist aber weiterhin das gleiche: die schriftgröße ändert sich, aber der "rahmen" bleibt gleich. so habe ich einen riesigen zusammengeferchten text.
hast du noch eine idee?
-
Moin,
hab versucht einen passenden thread im forum zu finden, aber mit denen, die ich gefunden habe, konnte ich nichts anfangen.
ich nutze die neueste version von firefox. ich habe früher lange jahre opera genutzt und bin nun umgestiegen. leider schaffe ich es nicht, eine website komplett zu vergrößern - nicht nur den text. öffne ich die gleiche seite bei opera oder ie7, geht es.
was muss ich machen? welches addon brauche ich?!