Hab's immernoch nicht hinbekommen nen Screenshot zu machen was aber nun eh egal ist da ich auf den Safari wieder gewechselt bin und den Firefox nur für Websiten verwende die sich mit dem Safari nicht anzeigen lassen.
Danke euch aber trotzdem für die Unterstützung
Beiträge von MisterNicce
-
-
Das meine ich doch nicht. Ich bin jetzt wieder zuhause und kann dir leider kein Screenshot schicken werde es aber mal am Montag machen.
-
-
Leider funktioniert dieses Addon nicht so wie ich es brauche. Es kommt trotzdem der Dialog PDF öffnen mit... oder auf Festplatte speichern... Schade
Die Website die ich benutze hat die PDF Datei integriert. Mit Safari oder dem Windows Explorer z.B. funktioniert es ohne Probeme.
-
Mir geht das genauso. Da ich vorhabe den Firefox Browser auch beruflich zu nutzen währe es wirklich eine sinnvolle Sache wenn ich PDF Dateien direkt in der Website öffnen kann (was in meinem Fall sehr oft vorkommt) anstatt sie jedesmal zuerst runterzuladen und dann zu öffnen. Ich nutz den Firefox auf einem iMac und bis jetzt gefällt er mir ganz gut im vergleich zum Safari jedoch ist genau diese Funktion sehr wünschenswert für mich.
Wird das in der nächsten Zeit möglich sein oder soll ich den Browser erstmal ne weile auf Eis legen?