Lieber Oliver222,
in einer kaum zu überbietenden Arroganz „bietest“ Du Deine Hilfe an - danke – als Laie an den Experten – woraus speisen sich eigentlich Deine Kenntnisse ? Bist Du damit auf die Welt gekommen ? Andere müssen schon mal fragen und die meisten gehören wohl zu den „Anderen“. Falls Du zu dem eher professionellen Lager gehörst, dann muss ich Dich fragen warum sind die Dinge immer so unverständlich – die Antwort die das ahnen lässt, hast Du darauf bereits indirekt gegeben.
Im übrigen habe ich alles was mir vorgeschlagen wurde bereits getan – und wenn nicht, hätte ich durchaus auf einen freundlichen Hinweis reagiert. Da ich allerdings im allgemeinen Pragmatiker bin, werde ich selbstverständlich auch Deine Ratschläge weiterverfolgen. Den einen, dass Ganze neu aufzusetzen, ist sicher eine Möglichkeit, nur dann hätte wohl kaum hier nachfragen müssen (zumal ich dies bereits anfänglich selbst erwähnt habe).
Wäre dies die einzige Option gewesen, hätten mir das wohl Deine freundlicheren Mitstreiter von Anfang an geraten. Das Dich das kalte Grauen überkommt, wenn Du meine Konfiguration so ansiehst, verwunder mich schon – ein Ratschlag was da so grauenhaft ist, wäre möglicherweise sachdienlich gewesen – noch mal vielen Dank für die weniger emotionalen technischen Ratschläge ein erstaunliche Leistung für einen Experten sich dennoch in diese Niederungen zu begeben – hoffentlich wagen es nach solchem Bescheid andere überhaupt noch irgendetwas anzufragen.
Auf weitere „Kaffeekränzchen“ mit Dir möchte ich nun allerdings wirklich ausdrücklich verzichten.
@all
Sollten auch andere dieser Meinung (von Oliver) sein, insbesonders Moderation und Administration, können sie mir das freundlich oder auch nicht per, PN mitteilen – auch ein Rauswurf würde mich nicht wundern, wenn dies hier immer so gehandhabt wird (wofür ich allerdings nach meinem allgemeinen Überblick im Forum keine Begründung oder Hinweis gefunden habe). Wie gesagt, für mich ist diese Angelegenheit erledigt und ich möcht schon aus naheliegenden Gründen dies Sache nicht weiter hier im Forum vertiefen.