oh.. und kaum schreibe ich es, geht das Ganze.... 1000 mal probiert... 1000 mal ist nichts passiert... 1000 und ein Versuch.. und es hat ZOOM gemacht...
Verstehen muss man das irgendwie nicht, oder?
oh.. und kaum schreibe ich es, geht das Ganze.... 1000 mal probiert... 1000 mal ist nichts passiert... 1000 und ein Versuch.. und es hat ZOOM gemacht...
Verstehen muss man das irgendwie nicht, oder?
ja, okay, das ist bei http://www.weightwatchers.de ... dort rechts oben login....
Hallo, Firefox zeigt mir beim Aufruf einer Seite folgendes an:
Adresse nicht erkannt
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (javscript) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist.
Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.
MIt edge kann ich die Seite öffnen, javascript scheint aktiviert zu sein. Was ist das Problem (und vor allem: wie die Lösung?)
Viele Grüße und danke, niccki
welche Erweiterung könnte denn so etwas?
Das mit den LEsezeichen habe ich schon ausprobiert. Das habe ich ja "früher" immer so gemacht. Jetzt möchte ich die Vorteile der Tabs nutzen und stoße an dieser Stelle auf eine Grenze, die ich so gerne überwinden würde...
nochmals die Bitte um Antwort
Hallo,
ich freue mich, dass es beim firefox möglich ist, mehrere Startseiten in tabs öffnen zu lassen.
Ich habe dabei ein Problem, zu dem ich gerne eine technische Lösung hätte (eine Änderung meines Verhaltens gelingt mir nicht recht).
Ich habe 4 Tabs standardmäßig offen, jedoch "versurfe" ich mich immer mal wieder in einem (oder auch mehreren) tab(s).
Dann drücke ich intuitiv wieder den home-button.. und habe dann 8 tabs (oder mehr) offen.
Geht es irgendwo einzustellen, dass immer die "startansiciht" zu sehen ist, wenn ich auf "home" klicke?... also andere tabs automatisch geschlossen werden?
Das würde mir wirklcih weiterhelfen, danke, niccki