diese Meldung habe die ganzen Jahre (etwa5-6) noch nie gehabt.
Beiträge von bevbaer
-
-
Hallo, ich möchte gerne meine gespeicherten Passwörter ausdrucken.Mit markieren und kopieren geht es aber nicht.
Wie kann ich diese auf Papier bringen ohne sie mühselig abzuschreiben.grüße bevbaer
-
Da ich keine englischkentnisse habe, weiß ich noch nicht mal was da steht.
-
z.b.Zoo Mumba; Die Stämme; Lord of Ultima beim ausloggen
-
bis jetzt ist es mir nur bei einigen Browserspielen aufgefallen
-
Seit 2 Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt wenn ich von einer Seite zu einer anderen wechsel.
Kann mir jemand sagen wo die auf einmal herkommt und wie man die wieder wegbekommt.
Würde mich über Antworten freuenbevbaer
-
-
Danke, werde es mal versuchen.
bevbaer
-
Danke für die Antwort, aber ich behersche leider kein englisch. Gibt es dieses auch in deutsch?
bevbaer
-
Hallo,
FF speichert doch die, wenn man will, Paßwörter. Kann man diese in irgendein Ordner finden ? Ich möchte mir diese gerne ausdrucken falls ich mal Probleme habe.bevbaer
-
OK Danke
nutze ihn seit etwa 4 Jahre noch nie Probleme gehabt.
Ich hoffe es bleibt so toi toi toi. Lese trotzdem hier regelmäßig mit.biba bevbaer
-
Hallo,
ich habe diesen FF 3.5 erst seit heute. Bin zufrieden damit und wunder mich über die vielen Klagen. Nach dem Update funzt alles wie beim vorgänger. Deshalb meine Frage seit wann gibt es ihn ?bevbaer
-
Ok, das wars der Schalter war auf false.
Ein Dankeschön von bevbaer
-
und wo finde ich diesen Schalter browser.bookmarks.max_backups den Wert *0* ??
bevbaer
-
Hallo,
habe heute entdeckt, daß im Profilordner das letzte Bookmarkbackup vom
27.06.2008 ist.
Habe ich vielleicht aus versehen es irgendwo abgeschaltet ? Wenn ja wo???Habe WinXP home SP3
Firefox 3.03
Erweiterungen: 1.1.6000.0 Surf & Catch Unterstützung für Mozilla Firefox
Colorful Tabs 3.5
Cooliris Previews 2.6.4grüße von bevbaer
-
klappt nicht.
[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNscreen_080626_8267s8uw_3730.jpg]
wenn ich oben: Direkte Verbindung zum Internet anklicke, den FF schließe dann später wieder öffne ist der Punkt oben wieder weg und unten bei:
Automatische Proxy Konfigurations-UrlHabe schon ein paar mal die "localstore.rdf" gelöscht, leider ohne Erfolg.
Was läuft hier schief??
bevbaer
-
Oh mein Gott, seid ihr aber kleinlich.
Auf den Gedanken das es auch Leute mit Lese- und Schreibschwäche gibt,
kommt ihr nicht.
Wendet euch lieber dem PC-Problem zu. Deshalb ist er doch hier. Und nicht um seine Rechtschreibung und Grammatik korrigieren zu lassen.bevbaer